Ich bin ein Noob,was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Tschakkalaikum, 18. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. September 2008
    Was soll ich nur tun?
     
  2. 18. September 2008
    AW: Ich bin ein Noob,was soll ich tun?

    such dir ein freund der schlimmer als du einer bist und dann hängt ihr noobs zusammen^^
     
  3. 18. September 2008
    AW: Ich bin ein Noob,was soll ich tun?

    spiel counterstrike und schieß diene eigenen leute ab und schrei dann im teamspeak du bist der GAILSTE

    das ist recht gut..

    oder spiel wow und schreib öffentlich du bist der beste vom server und hast am meisten Gold, du bist sooo cool du fängst jetzt nur neu an weil du so der ultralord bist das alle sterben wenn du dich mit deinem Main nur einloggst...
     
  4. 18. September 2008
    AW: Ich bin ein Noob,was soll ich tun?

    was willst du damit erreichen? BWs sammeln? Oder einfach nur cool sein?!

    Anyway, auch wenns Fun Section is:

    {bild-down: http://kopfchaos.bloglesung.ch/bilder/SPAM.jpg}


    -.-
     
  5. 18. September 2008
    AW: Ich bin ein Noob,was soll ich tun?

    ach komm sperm,also wer mich für den thread bewertet is selber schuld. Wenn ich auf bw's aus wär würd ich uppen, oder deute ich in meiner Sig etwas anderes an?

    wollte einfach nur ein wenig die kreativität schüren und schaun was passiert...
     
  6. 18. September 2008
    AW: Ich bin ein Noob,was soll ich tun?

    ich fands toll ^^
     
  7. 18. September 2008
    AW: Ich bin ein Noob,was soll ich tun?

    hab´ne bessere idee und zwar hol dir besser einen runter, du bist vor der Ejakulationszeit mit der schwanz in deiner hand, für ne kurze zeit der coolste...der potenteste...der superman überhaupt...ahhhhh^^und schwupps biste wieder ein noob...musste halt immer wieder wiederholen^^
     
  8. 18. September 2008
    AW: Ich bin ein Noob,was soll ich tun?

    ist neben die noch platz? ich spring auf den zug mit auf!allerdings: mein glied ist zu gross,frauen haben angst bzw es tut ihnen weh. was soll ich tun?
     
  9. 18. September 2008
    AW: Ich bin ein Noob,was soll ich tun?

    Bezeichne dich einfach als Boon und nicht mehr als Noob, das bringt +5 Coolness.
     
  10. 18. September 2008
    AW: Ich bin ein Noob,was soll ich tun?

    Ich grüsse meine Oma in Wuppertal
     
  11. 18. September 2008
    AW: Ich bin ein Noob,was soll ich tun?

    Bestell dir ein T-Shirt mit der Aufschrift : Ich bin ein Boon und das ist auch gut so! Bringt ganze 20 Coolness Punkte

    Wo wir gerade dabei sind,grüße ich noch meine Mutti die ein Stockwerk über mir sitzt!
     
  12. 18. September 2008
    AW: Ich bin ein Noob,was soll ich tun?

    nix, du bist einzigartig
     
  13. 18. September 2008
    AW: Ich bin ein Noob,was soll ich tun?

    Ich spring auch mit auf. Ich bin zu schlau für diese Welt. Niemand versteht wenn ich ihnen erklären will wie man Zeitreisen macht und andere Galaxien besuchen kann.
    Achso ich kann ja noch ne Umfrage machen, wer von uns 3en ist jetzt am coolsten?
     
  14. 18. September 2008
    AW: Ich bin ein Noob,was soll ich tun?

    WUPPERTAL RULZ!
     
  15. 18. September 2008
    AW: Ich bin ein Noob,was soll ich tun?

    Es war ein mal, vor langer langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie 0o
     
  16. 18. September 2008
    AW: Ich bin ein Noob,was soll ich tun?

    fang an WOW zu zocken!
     
  17. 18. September 2008
    AW: Ich bin ein Noob,was soll ich tun?

    geilster beitrag hier XXDDD hahaahaa zuuuu geil ^^

    bw wert
     
  18. 18. September 2008
    AW: Ich bin ein Noob,was soll ich tun?

    Meine Mutter arbeitet bei der Post.

    b2t:

    Ich glaub mein Schwein pfeift. Kauf die FPS Boost Tabletten und schon biste Pro!

    mfg
     
  19. 18. September 2008
    AW: Ich bin ein Noob,was soll ich tun?

    Speedreport by TheChronic

    Anbindung: DSL IMBA 10 GIG/BIT

    Speed Anfang: 484,79 kb/s
    Speed Mitte: 687,19 kb/s
    Speed Ende: 344,60 kb/s

    Bewertung: 10 Sterne
    Kommentar:
     
  20. 18. September 2008
    AW: Ich bin ein Noob,was soll ich tun?

    das denkst du.........








    du wirst ein pro wenn du dich mit noch größeren noobs abgibst dann denkst du du wärst so pro
    geh mal auf eine sonderschule aufn schulhof ... dann fühlst du dich wie der king, außer da ist jemand mit behinderten power der kräfte ohne ende hat
     
  21. 18. September 2008
    AW: Ich bin ein Noob,was soll ich tun?

    Fang an, Leetspeak zu schreiben:
    +15 (001n355-2vnk73

    Nenn dich "nap" oder noch besser: "n4p"
    + 8 Coolness-Punkte

    Lerne binär zählen:
    + 10010 Coolness-Punkte

    Lerne ROT13 auswendig:
    + 17 Pbbyarff-Chaxgr


    Wenn die dich auslachen, hast du aber verkackt.
     
  22. 18. September 2008
    AW: Ich bin ein Noob,was soll ich tun?

    sterben.
     
  23. 18. September 2008
    AW: Ich bin ein Noob,was soll ich tun?

    Wayne?
     
  24. 18. September 2008
    AW: Ich bin ein Noob,was soll ich tun?

    It's not Lupus.
     
  25. 18. September 2008
    AW: Ich bin ein Noob,was soll ich tun?

    Kick dir selbst in die Eier
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.