Ich bin Nojoud. 10 Jahre alt. Geschieden!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Whisky_bravo, 19. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Januar 2009
    hat jemand den berich schon gelesen googelt nach dem bericht und lest ihn mal durch

    find es eine riesen große sauerrei was die dort machen

    meine tochter ist auch 10 allein die vorstellung

    da werd ich zum hulk!
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Januar 2009
    AW: Ich bin Nojoud. 10 Jahre alt. Geschieden!

    Quelle 1
    Quelle 2

    Ma noch Quellen dazu.

    Zum Thema: Wenn ich sowas hör bin ich froh, dass sowas nicht in allen Teilen der Welt vorkommt. Außerdem muss man sich doch fragen wer die Menschen sind, die ihre Tochter zwangsverheiraten (das auch noch mit 8 Jahren!) und auch wer nen Kind heiratet. Sowas is echt ****phil...

    PS: Nur Gelduld ;)
    Und ich hätte das eher in Politik/Umwelt/Gesellschaft gesteckt.
     
  4. #3 19. Januar 2009
    AW: Ich bin Nojoud. 10 Jahre alt. Geschieden!


    Und der Mann war 30. Das arme Mädchen...
    Nicht, dass eine Hochzeit allein schon schlimm genug wär. X(
     
  5. #4 19. Januar 2009
    AW: Ich bin Nojoud. 10 Jahre alt. Geschieden!

    Sowas is einfach das allerletzte ey, und was noch schlimmer ist , das man gegen sowas nichts machen kann! Auch die größten anstrengungen usw. werden nie helfen! Es werden immer wieder solche Dinge passiere, so hart es auch ist! :(
     
  6. #5 19. Januar 2009
    AW: Ich bin Nojoud. 10 Jahre alt. Geschieden!

    nur was ich nicht verstehe wieso ist nur der ex-mann im knast und die eltern nicht die haben sie ja auch noch dazu gezwungen die schw..... die gehören an die mauer und er.....
     
  7. #6 19. Januar 2009
    AW: Ich bin Nojoud. 10 Jahre alt. Geschieden!

    das land in dem sich ****s noch zu hause fühlen....

    also sowas ist echt beschissen...
     
  8. #7 19. Januar 2009
    AW: Ich bin Nojoud. 10 Jahre alt. Geschieden!

    Leider sind Zwangsehen (zu unterscheiden von Zweckehen) in manchen Teilen der Welt noch Gang und Gebe.
    Man sieht jedoch an dem Richter das nicht jeder ein solch verklärtes Frauenbild haben.

    Manchmal ist der Islam so verachtenswert. Steinigungen, Zwangsehen, Ehrenmorde, Terrorangriffe.
    Für mich nicht zu entschuldigen durch eine andere "Mentalität".
    Manche Gläubige warn wohl grad im Keller als der gesunde Menschenverstand verteilt wurde.
    (Und ja die Christen beispielsweise warn kein Meter besser [Hexenverbrennungen, Kreuzzüge, Teufelsaustreibungen, Tolleranz gegenüber den Faschisten/Nationalsozialisten])
     
  9. #8 19. Januar 2009
    AW: Ich bin Nojoud. 10 Jahre alt. Geschieden!

    es ist einfach NUR krank, was in den menschen vorgehen muss. ich kann mir nicht vorstellen, mein kind, wenn ich eins hätte, unter irgendwelchen umständen an so einen typen zu verheiraten. es gibt auf der welt zu viele kranke menschen, und es wird sie immer geben, auch wenn wir noch so viel dagegen tun.
    erst wenn es kein geld mehr gibt, wird sowas anfangen, aufzuhören.....
     
  10. #9 19. Januar 2009
    AW: Ich bin Nojoud. 10 Jahre alt. Geschieden!

    Andere Länder, andere sitten...
    Doch solche sitten, wie Zwangsheirat, verstümmelung von jungen frauen etc. dagegen sollte vorgegangen werden...

    Das is krank...
    Wie kann man sowas nur toll finden?
     
  11. #10 20. Januar 2009
    AW: Ich bin Nojoud. 10 Jahre alt. Geschieden!

    dann verlangt er halt 10 kamele und n biscchen acker
     
  12. #11 20. Januar 2009
    AW: Ich bin Nojoud. 10 Jahre alt. Geschieden!

    Sowas ist durch und durch furchtbar, ich will mir das schon gar nicht vorstellen.
    Würde zugern wissen, was die sich dabei denken....
     
  13. #12 20. Januar 2009
    AW: Ich bin Nojoud. 10 Jahre alt. Geschieden!

    hardcore!!!, für mich sind sowas nur noch tiere echt.. die sind sowas von null zivilisiert.., naja wir waren vlt. auch mal nicht die mit den besten sitten, kreuzzüge, hexenverbrennung usw., aber so eine :poop: gabs bei uns nicht (in diesem ausmaß).. jedes volk muss dazulernen, aber die sind sowas von unterentwickelt und dumm.... ich glaube die werden sich nie ändern, zumindest werden wir es nicht erleben

    allein schon die idiotie alle müssen ihren glauben haben oder sterben?? wie soll man mit solchen leuten jeh frieden finden..

    man sollte sie abgrenzen von der welt.. das ist meine meinung.. (immernoch besser als umbringen, wie manche andere ihre meinung dazu äusern), weil ich denke nicht das man da noch helfen kann..


    die denken nicht, die leben wie die steinzeitmenschen und so verhalten sie sich auch..
     
  14. #13 20. Januar 2009
    AW: Ich bin Nojoud. 10 Jahre alt. Geschieden!

    na ich glaub mit geduld wird sich das problem nicht lösen.
    denke nicht, dass es sich überhaupt ändert..

    die leute finden es ja nicht schlimm...also wieso sollte man es ändern (aus der sicht der ****philen).
    aber sowas ist einfach nur krank und solche menschen sollten einfach bis ihr lebensende weg gesperrt werden.

    ich meine, dass ****philie nichts schlimmes, in deren augen ist????
    30 jahre und 8 jahre?!?!!?!??!??!??!!!?!!?
    lol..wenn der kinder bekommt..und sie klein sind..wird der typ geil auf seine kinder?? =)
     
  15. #14 20. Januar 2009
    AW: Ich bin Nojoud. 10 Jahre alt. Geschieden!

    Wenn ich sowas les steigt echt nur hass auf.
    Das schlimme ist das wir dagegen garnichts tun können und es immer weiter geht finde ich.
     
  16. #15 20. Januar 2009
    AW: Ich bin Nojoud. 10 Jahre alt. Geschieden!

    Das mit der Geduld hat sich mehr darauf bezogen, dass schon noch jemand was dazu zu sagen hat :s

    btT: solches Verhalten auf die Religion zu schieben ist denke ich nicht richtig. Oder besser gesagt wer solches Verhalten mit seiner Religion rechtfertigt ist echt arm. Sowas liegt wohl eher an den moralischen bzw. besser den nicht vorhandenen moralischen Vorstellungen.
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bin Nojoud Jahre
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.405
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.717
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.372
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.565
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.032