Ich bin wieder hier..

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von ChaoOos, 8. Januar 2015 .

  1. 8. Januar 2015
    Und ich bin positiv überrascht, was sich in den letzten 1 1/2 Jahren so getan hat.
    Finde auch super, wie viele alte Hasen noch da sind, die nicht ihr Profilbild geändert haben. Find ich super..da empfinde ich sowas ähnliches wie Nostalgie
    Also grüße ich alle, denen ich was, im hintersten Bereich ihres Gehirnes, noch was sage Die anderen natürlich auch ;-)
    Das Design und die Struktur find ich auf den ersten Blick super.

    Ich hoffe ich schaffe es jetzt öfters hier reinzuschauen.
    Bis dahin

    Ch@oOos
     
  2. 8. Januar 2015
    AW: Ich bin wieder hier..

    Alter früher hat doch jeder gesoffen, brauchst hier keinen auf Moralapostel spielen.
     
  3. 8. Januar 2015
    AW: Ich bin wieder hier..

    Wiederwertserkenung geht an ex alki Bruckl
     
  4. 8. Januar 2015
    AW: Ich bin wieder hier..

    Huhu Mhh kann mich nicht an deinen Namen erinnern. Zumindest nicht direkt^^ aber dennoch schön, dass du wieder den weg hierher gefunden hast. Bin immer noch jeden Tag gerne hier.
     
  5. 9. Januar 2015
    AW: Ich bin wieder hier..

    Gesoffen? nee.
    Nur ich bin gestern zufällig wieder über dieses Board gestolpert und hab mich innerlich gefreut, dass es euch noch gibt
    Sowas ähnliches wie Kindheitserinnerungen.
    Ich finde gut, dass es welche wie euch gibt, die das Board am laufen lassen. Hat irgendwas von Beständigkeit.

    Kein ding High-fly ;-) ich kenne aber noch deinen. war ja auch nicht sooo aktiv am schreiben. Eher in dem Bereich, der ausgelagert wurde, Hardware und Gamerbereich. Hab mehr gelesen als geschrieben
     
  6. 9. Januar 2015
    AW: Ich bin wieder hier..

    Wer bist du? Wenn es so aussieht, als würde hier das pure Leben herrschen, dann trügt der schein...
     
  7. 9. Januar 2015
    AW: Ich bin wieder hier..

    ach firstjoe nicht so schlimm. wir haben mal irgendein ein Game vor Jahren gezockt. kp welches es war. COD 6,7 oder BF2/3?
    Ich hatte mit ein paar anderen, vor Jahren ein COD 6 Tunier gemacht. Ich glaub high-fly war auch dabei.. aber sicher bin ich mir nicht mehr.. schon ne weile her.

    Das hier nicht das pure Leben herrscht, ist ja nicht schlimm, aber das Board ist nicht tot. Und das ist das, was mir gefällt.
     
  8. 9. Januar 2015
    AW: Ich bin wieder hier..

    Willkommen zurück! Ich freue mich über jeden, der hier noch was schreibt und seinen Teil dazu beiträgt, dass das Forum weiter besteht.
     
  9. 9. Januar 2015
    AW: Ich bin wieder hier..

    Ne leider nicht Chaos. Meine Wendigkeit war nicht vertreten.

    Habe bei einem FIFA Turnier vor Ewigkeiten mitgemacht. Nach kurzer Zeit aber aussteigen müssen und beim Minigolf Turnier, das schon fast vor Beginn im Keim erstickt wurde xD
     
  10. 9. Januar 2015
    AW: Ich bin wieder hier..

    Erschreckend, bin auch schon locker 1-2 Jahre nicht mehr hier gewesen und erkenne auch alle User-Namen wieder.
    Scheint ja nur noch aus Stamm-Usern zu bestehen das Board.
     
  11. 9. Januar 2015
    AW: Ich bin wieder hier..

    jetzt ist aber auch mal gut. da kommt einer zurück und alle ziehen das röckchen an. wir die hier sämtliche zeit die stellung halten gehört der dank und das bauchmiezeln nicht dem untreuen chaoOos welcher wie es ihm gerade frohlocket mal vorbeischneit. das ist ja wie im barbie- und kenforum hier....
    von mir auch ein herzliches willkommen
     
  12. 9. Januar 2015
    AW: Ich bin wieder hier..

    Wir sind alt geworden -.- Ich habs mit meinem "Wer bist du?" versucht. Und wärend ich diese Zeilen schreibe, höre ich "Wir warn mal Stars" von Torch
     
  13. 9. Januar 2015
    AW: Ich bin wieder hier..

    Das Forum ist tot, hättest wegbleiben sollen

    Aber willkommen zurück erstmal
     
  14. 10. Januar 2015
    AW: Ich bin wieder hier..

    Einpaar Nasen vermisse ich aber

    Vantheman und die alten upper boys. Und was ist nur aus naturo geworden? Ist jetzt vermutlich auch erwachsen^^

    Von ihm stammt auch das heilige Zitat "RR is never got RR"
     
  15. 10. Januar 2015
    AW: Ich bin wieder hier..

    Doch, von -naruto- liest man ab und zu noch irgendwo was, ach waren das Zeiten^^
     
  16. 10. Januar 2015
    AW: Ich bin wieder hier..

    Man nannte ihn auch den selbst ernannten Wetterfrosch

    Und von den guten alten Weblinks Zeiten wollen wir ja erst gar nicht anfangen^^
     
  17. 11. Januar 2015
    AW: Ich bin wieder hier..

    Whuzzuup !! ,euer schlechter Einfluss is auch noch ab und zu da Bild Bild
     
  18. 11. Januar 2015
    AW: Ich bin wieder hier..

    Willkommen zurück!
    Hast uns wohl vermisst ...
    Im Jabber ist noch aktivität, wenn du mal Sehensucht hast nach liebe
     
  19. 12. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2015
    AW: Ich bin wieder hier..

    Wilkommen ....glaub mein Name ist hier noch bekannt xD
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.