Ich bräuchte ma Hilfe von einem Kiffer^^ :D

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von dok, 2. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Februar 2006
    Servus,
    ich habe gestern ein bissl gras geholt und joa das ist ziemlich frisch war halt von ner pflanze einfach abgetrennt....ist schon vorgetrocknet, lässt scih aber schlecht rauchen, weil es imemr ncoh recht nass ist...ich habe jetzt ein teil in ein größeres baggy getan und zwishcen die heizung....

    Kennt ihr noch methoden um das besser rauchbar zu machen?

    Greetz dok peace
     
  2. 2. Februar 2006
    haha geil alter danke für den lacher ..

    man man man, so wie es scheint hast du die ganze zeit das falsche zeug geraucht,..........
     
  3. 2. Februar 2006
    Boa ey hört mal auf solche scheiß fragen zu stellen über
    Drogen....kiffen ja nix da das ist ein gesundes forum....
     
  4. 2. Februar 2006
    Die Diskussion ob schlecht oder gut ist, brauch man hier glaube ich nicht.

    Aber klar doch, ich helfe dir^^

    Lege das Weed einfach lose in eine schale und lasse diese in einem dunklen raum z.b. einen großen schrank einfach liegen und warte nen tag ab, dann müsste es gut sein zum rauchen.
     
  5. 2. Februar 2006
    naja also sowas musste hier echt nich fragen,

    aber tus in zeitungspapier und dann auf die heizung (fragmentieren)
    ansonsten in deinen kleider schrank hängen oder legen
    kp wie und was du da geholt hast
     
  6. 2. Februar 2006
    wenn du geduldig bist, dann häng das zeug irgendwo in sdunkle und lass luft rankommen, sonst schimmelt das zeug.

    Ins dunkle is deshalb so wichtig, weil das Licht das THC zerstört.
     
  7. 2. Februar 2006
    Hab zwar aufgehört, aber n Tipp:
    Nimm so ne Ikea Lampe oder so, pack es dadrauf und mit
    na kleinen Schale abdecken!!Haben wir auch von unserer Pflanze gemacht!!
     
  8. 2. Februar 2006
    jojo thx thema beantwortet...geht wunderbar dank meiner heizung
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.