Ich brauch ein Tittelblatt für "Ich knall euch ab !"

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Masta KillaH, 21. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. November 2006
    Na Leute
    Ich habe ein problem undzwar wir nehmen gerade in der Schule "Ich knall euch ab !Das Buch durch und ich soll ein Tittelblatt zeichnen oder drucken. Aber ich habe keine ahnung von zeichen und Photoshop ich habe schon eine vorstellung wie es aussehen könnte es wäre nett wenn mir einer das machen könnte. schreib mich einfach an
    thx schonmal
     
  2. 22. November 2006
    AW: Ich brauch ein Tittelblatt für "Ich knall euch ab !"

    mein lieblingssatz:
    Hausaufgaben musste leider selber machen!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.