Ich brauch hilfe muss musik machen bei einer Feier

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Topone, 5. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. September 2006
    Ich soll musik machen bei einer Feier laptop werd ich kriegen da pack ich dann alle Lieder drauf, mischpult und boxen werde ich auch kriegen

    eine frage hab ich aber noch welches programm nehm ich am besten dafür gibt doch bestimmt ein paar gute

    winamp wollt ich jetzt nicht nehmen ich wollt die lieder wenn das 1 ende ist das 2 direkt hinterher
    spielen so dass es sich anhöhrt wie in der disco


    falls falscher thread ist bitte verschieben
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. September 2006
    AW: Ich brauch hilfe muss musik machen bei einer Feier

    versuchs mal mit Traktor Studio oder, was ich besser finde, BPM Studio

    für ne paddy reicht das völlig und du könntest theoretisch sogar effete einmischen aber wirste wohl net brauchen. reicht ja das sie lieder "schöne" übergänge bekommen
     
  4. #3 5. September 2006
    AW: Ich brauch hilfe muss musik machen bei einer Feier

    Probier es mal mit dem hier http://www.das-download-archiv.de/download_file90.html

    Das ist der Traktor Dj Player. Da kannst du halt die Songs entweder slebst per Crossfader überlappen lassen, oder einstellen das er es selber machen soll.


    mfg
    R.O.S./Singapur


    edit: da war wohl einer schneller
     
  5. #4 5. September 2006
    AW: Ich brauch hilfe muss musik machen bei einer Feier

    virtual DJ is eingentlich en gutes programm is sehr einfach zu bedienen und hatt en paar gute funktionen. en paar effekte und so......
    gruß
    higher-trackx
     
  6. #5 5. September 2006
    AW: Ich brauch hilfe muss musik machen bei einer Feier



    das programm hab ich auch gesucht kannte den namen nur nicht welche version von bpm studio soll ich nehmen gibt pro ,standart , le und so was
     
  7. #6 5. September 2006
    AW: Ich brauch hilfe muss musik machen bei einer Feier

    also BPM studio is in meinen augen wirklich das beste programm dafür
    kostet ja auch was:
    BPM Studio 4 Pro (Software) 499.00 Euro *gg*

    also ich kanns jedem empfehlen.
    ps:
    topone guck mal in deine nachrichten eingang da findest du was tolles ;)
     
  8. #7 5. September 2006
  9. #8 5. September 2006
    AW: Ich brauch hilfe muss musik machen bei einer Feier

    wenn du noch den n°23recorder dazu nimmst kannst du die lieder sogar aufnehmen und als mp3 speichern und keienr kann beweisen das man die lieder illegal bekommen hat:D man muss nur steromix einstellen und noch mp3 und qualität auswehlen den rec. gibt es bei CHIP
    - Deutschlands Webseite Nr. 1 für Computer, Handy und Home Entertainment
    zum runterlanden
     
  10. #9 5. September 2006
    AW: Ich brauch hilfe muss musik machen bei einer Feier

    ich würd, Virtual DJ nehmen... von Atomix.

    oder BMP Studio .


    beide sehr gut..
     
  11. #10 5. September 2006
    AW: Ich brauch hilfe muss musik machen bei einer Feier

    bei winamp gibts auch ne option die die songs ineinander übergehn lässt und bei stop oder pause etc nen fade out macht damits net apprupt endet musst mal in den optionen gucken man kann da auch die songs ineinander übergehn lassen sollte eigentlich auch reichen oder nicht?
     
  12. #11 5. September 2006
    AW: Ich brauch hilfe muss musik machen bei einer Feier

    Du kannst auch bei Winamp, die Lieder ineinander übergehen lassen, sodass das eine leiser wird und das andere gleichzeitig lauter. Das nennt sich "Fading" und lässt sich auch beim aktuellen WinAmp Player aktivieren.
     
  13. #12 5. September 2006
    AW: Ich brauch hilfe muss musik machen bei einer Feier

    Jo, wenn nicht Profesiionel dann reich doch winamp föllig aus!

    Sonst würd ich Virtual DJ nehmen... von Atomix.
    Atomix MP3 oder BMP Studio.

    MFG
     
  14. #13 5. September 2006
    AW: Ich brauch hilfe muss musik machen bei einer Feier

    Das beste Programm dafür find ich Sony Foundry Acid Pro 6.0 aber du musst auch übergänge können das geht nicht so einfach;)Der Beat muss immer passen;)

    MFG Favourstyle
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...