ich brauch mal dringend eure hilfe....

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von franziskana, 13. Oktober 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hallo...
    ich könnte mal dringend eure hilfe gebrauchen. in unserer kita haben sie für die 3-4 jährigen eine fussballmanschaft gegründet. nun soll ein spiel gegen eine ander kita stattfinden, und wir brauchen für unsere shirts ein logo. ich habe auch schon eins gefunden, nur leider ist dieses viel zu klein. da ich echt keinen plan habe wie ich das größer bekomme, wollte ich mal fragen ob das vielleicht jemand für uns vegrößern könnte. müsste so auf a4 werden wenn es geht, denn es soll auf den rücken der kids drauf. währe echt super wenn das jemand machen könnte.

    ich bedanke mich schon mal im vorraus.
    lg franziska

    hier das logo

    Download: Logo.jpg | xup.in
     
  2. 13. Oktober 2009
    AW: ich brauch mal dringend eure hilfe....

    Grafikanfragen sind erst nach einem Monat Mitgliedschaft und mindestens 20 Posts erlaubt.

    Closed
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.