Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Akutagawa, 30. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Januar 2008
    Hi

    Eine gute Freundin von mir fährt nächstes Jahr für ein ganzes Jahr nach Amerika und sie will vorher noch "böse Sachen" erleben.
    Ein paar gute (oder kranke^^) Erinnerungen an uns (ihre Klicke) haben etc.

    Ich brauche Vorschläge wie Kiffen, Klos verstopfen, nackt durch die Hauptstr. rennen (ok n bisschen übertrieben^^) und weiß was ich^^.

    Ich bitte um gute Vorschläge^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Januar 2008
    AW: Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)

    Also erstmal würd ich dir diese Seite empfehlen
    www.wasmacheichsonntags.de.tl
    Da gibts ein paar ganz lustige vorschläge.
     
  4. #3 30. Januar 2008
    AW: Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)

    es gibt da einen plan von mir, den ich bisher leider nie umgesetzt habe, da es dann doch an bereitwilligen leuten gefehlt hat, die mit helfen wollten.
    und zwar: suchst ihr euch 15-20 freunde, die alle grade :poop:n müssen, und scheißt nach einander auf ne öffentliche toilette, ohne zwischen durch zu spülen. am ende steckt ihr nen kanonenschlag (son silvester knaller) in den haufen (so richtig tief rein, dass nur noch die zündschnur rausschaut), zündet das ding an, macht die tür zu und.....naja....rennt um euer leben^^

    mfG
     
  5. #4 30. Januar 2008
    AW: Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)

    sich den größten gangster suchen und ihm eine ohne grund verpassen und auf die reaktion warten

    als linker verkleidet auf ein nazi skinhead konzert

    u bahn / zug surfen

    name an eine wand sprayen mit nem guten spruch

    am nächsten bahnhof anrufen und sagen dort ist ne bombe versteckt

    in der schule anrufen dort ist ne bombe versteckt

    nachts ner alten oma die handtasche klauen

    wie wild mit jedem / jeder rumvögeln

    sex an ungewölhnlichen orten

    einem polizist den schlimmen finger zeigen

    ein auto klauen

    waschmittel schnupfen

    ein freundschafts tattoo stechen lassen

    koma saufen extrem veranstalten

    nacktbilder ins netz stellen

    ... naja nicht alles ernst nehmen^^:p
     
  6. #5 30. Januar 2008
    AW: Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)

    du willst mir also sagen das mit der bombe findest du lustig oder wat

    was hast du den bitte für einen iq ????

    gott wie dumm muss man sein um auf solche ideen zu kommen

    die anderen sind ja gut aber man sollte es nicht übertreiben
     
  7. #6 30. Januar 2008
    AW: Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)

    Bws sind schonmal raus!

    @Morgoy
    Mhm hab geschaut aber nicht so das Wahre gefunden...

    @Sp4de
    Ist eine SIE, desshalb glaube ich nicht so, dass sie auf vollgeschissene Toiletten steht ;) .
    Aber so allgemein merk ich mir das

    @Wikinger_1987
    Da sind schon n paar gute Ideen dabei thx :)

    Und @Th3 FuRy
    Er schreibt doch, dass er nicht alles so ernst meint ;) .

    Thx schonmal, ich hoffe es kommen noch gute Vorschläge :)
     
  8. #7 30. Januar 2008
    AW: Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)



    mfg.
     
  9. #8 30. Januar 2008
    AW: Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)

    mir fällt noch ein nacktbaden oder kühe umschubsen. wir waren auch ma schwimmen in nem see und sind von den bäumen ins wasser gesprungen war auch ganz lustig, vorallem, weil das wasser nur ca. n meter tief war =)
     
  10. #9 30. Januar 2008
    AW: Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)

    ist zwar alt modisch aber immer noch lustig
    häuser mit toilettenpapier einwickeln
    oder eier werfen xD
    oder was auch gut kommt:
    es gibt so böller wenn man an denen zieht knallen sie ganz schön laut
    also einige dieser böller besorgen und sie an einer haustür befestigen!
    an schellen
    und schnell laufen
    die reaktionen der leute sind einfach nur hammer xD
     
  11. #10 30. Januar 2008
    AW: Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)

    ne richtig geile fette abschluss party mache..^^ aber richtig fett net so billig ^^ :D

    und sonst was haben wir gemacht.. hmm.. Die meisten sachen erleben wir eh wenn es nicht geplant ist :D
     
  12. #11 30. Januar 2008
    AW: Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)

    hmm... kommt drauf an.

    Wenn ihr eher die Zartgesitteten Leute seid dann vielleicht:

    - Eine Friends 4 Ever Kollage aus zeitungsbuchstaben basteln ( siehe Scrubs =) )

    - Durch die Straßen Laufen und einen Pudding Essen , und zwar mit den Finger... ich weiss manch einer wird jetzt sagen ,, toll wie schlimm" aber ihr glaubt ja nicht wie sehr sich manche Leute drüber aufregen=)
    ---
    Dann was ich selbst mal machen will^^ ihr müsst euch mitten in ein Stadtzentrum stellen und Pantomime machen, dass brauch aber wohl vorbereitung....

    Wenn ihr die etwas seltsamen und Irren Leute seid könnt ihr natürlich auch:

    - Einen Blut packt machen XD
    - Zusammen Okultische Rituale betreiben^^... wie zB versuchen einen dämon zu beschwören :D


    Ne also mal ganz erhlich ich würd Deiner freundin empfehlen dass sie die Person die sie am meisten hasst sucht und dieser einfach mal die Meinung sagt:;)
     
  13. #12 30. Januar 2008
    AW: Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)

    Keine Ahnung ^^ was gibts denn böses , geht in einen FKK Club und lacht die Leute aus :p
    Ich weiß nicht , sowas richtig böses hab ich echt noch nie gemacht , braucht man denn auch unbedingt was böses um eine gute Errinerung an jemanden zu haben ?
     
  14. #13 30. Januar 2008
    AW: Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)

    Hast schon Recht, braucht man eigentlich nicht, wenn derjenige einem wichtig ist!

    Aber finds witzig was du dir da überlegt hast^^
    @Sp4de: Das mit der Scheiße is mal übel eklig =)
     
  15. #14 30. Januar 2008
    AW: Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)

    wie wärs wen ihr eine genaze woche durchsauft , oder ma pillen schmeißen und auf techno partys gehen oder ne richtig dicke schlägerei anzetteln, in uhaft kommen^^, brecht in ein schwimmbad ein und macht da terror, in ne schule einrechen und dem rektor en haufen auf seinen schreibtisch legen ^^ mir fallen 1000 gute sachen ein :D oder macht mit zwei autos oder noch mehr ne rally quer durch europa auch sau lustig... etc..


    @wiki mach dir nix drauß das immer wieder leute ironie nicht verstehen ;)
     
  16. #15 30. Januar 2008
    AW: Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)

    Kranke Ideen...

    ...also zuerst schneidest du ihr ne glatze (aba nur auf der rechten Kopfhälfte) und malst ihr mit nem Edding drauf "Free :mad: " oder so ein scheiss...dann fahrt auf ne Autobahn und bei der Fahrt soll sie ihren Kopf ausm Fenster stecken und iwas brüllen(sie muss Beifahrer sein ) und einer von deinen Kolegen soll im hinteren Fenster raus:poop:n^^...

    so das war das krankeste was ich grade im Kopf hatte :D

    peace
     
  17. #16 30. Januar 2008
    AW: Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)

    hmm böse sachen....

    -die straßen gehen und an mercedes autos den stern abreißen ...
    -die kiddyaktion mit dem 20 familienpizzen den nachbarn schicken^^ obwohl das ziemlich witzig rüberkommt :D
    -leute mit fertigkuchen beschmeißen

    hmm vllt bringts was :D

    und nich so ernst nehmen^^

    mir is grad noch was eingefallen was mein bruder machen wollte:

    verkleidet euch als weihnachtsmann (ja weihnachten is scho vorbei aber scheiss drauf^^) und verprügelt euch gegenseitig ... (soll ja nur gefaked sein, aber sieht einfach nur lustig aus^^)
     
  18. #17 30. Januar 2008
    AW: Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)

    nach köln fahren > aufn kölner dom nach ganz oben gehen > und grundlos einfach losbrüllen xDDD


    habn wir mal gemacht ... da war so ein sturm über köln und wir waren da oben und haben einfach nur laut gebrüllt, die leute haben uns seeeeeeehr dumm angeschaut und manche haben gefragt ob wir verrückt wären, aber da haben wir die einfach angeschrien xD

    also das ist schon ziemlich verrückt^^


    ansonsten könntet ihr euch als taliban verkleiden, auf eine theatervorstellung gehen, rucksack mitnehmen, in die menge werfen und "FÜR ALLAH" schreien xDDD
    und danach gaaaanz schnell weg laufen^^ hat bei uns schonma einer gemacht xDD das gab vllt ärger :D ... ist zu langsam gelaufen xD

    was ich noch sehr toll finde ist einpaar kuchen kaufen und damit die häuser der lehrer bewerfen oder aufs dach klettern und nachts den lehrer ins haus pissen ( die haben meist fenster auf kipp) tjaaa das macht laune^^ man kann das auch fieser gestalten, hunde:poop: von der straße iwie nehmen und auf die fenster der lehrer schmieren ... das macht auch verdammt laune :D
     
  19. #18 30. Januar 2008
    AW: Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)

    also ihr müsst j irgendeine :poop: machen, die man nicht so schnell vergisst..
    .. also:
    .. schnappt euch nen "ghetto-blaster" und 30 deiner freunde.. schön viel alc und feiert an ungewöhnlichen stellen, bis die "bullen" kommen und euch verscheuchen..
    .. fahrt mitn taxi weg im wert von 100 € und haut dann ausn taxi ab ohne zu bezahlen..
    ..fahrt mitn auto durch die stadt, mit 100 eiern und macht jagt auf auto, passanten, oder häusern xD

    Mfg ymaas
     
  20. #19 30. Januar 2008
    AW: Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)

    Leute was hier für Zeug kommt ist echt geil :D

    Musste teilweise ziemlich lachen ;)

    Ne Liste erstell ich mir später und da hau ich dann mal drauf was so in Frage kommt :)

    Bws sind massig raus
     
  21. #20 30. Januar 2008
    AW: Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)

    wär nice wenn du dan nachher auch mal eben posten könntest was du dir nun überlegt hast ;)

    Mfg ymaas
     
  22. #21 30. Januar 2008
    AW: Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)

    mir is jez wieder was geiles eingefallen was wir ma vor paar jahren gemacht haben...

    wir haben uns eine box mit verstärker und autoakku gebastelt und das alles auf einen fahrradanhänbger draufgestellt
    dann habn wa einfach einen mp3player genommen und an den verstärker angeschlossen ... et voila wir hatten auf einen fahrradanhänger eine verdammt laute box!!!!!

    dann sind wir mit fahrrädern damals noch xDDD in unser ghetto gefahren und haben tracks wie "bums mich" oder "der *****" drangemacht und voll aufgedreht xDDDDD
    tja das war schon was^^ wie die alle geguckt haben ... einfach nur schockiert xDD
    "lass dich gehen" von frauenarzt und mr long war übrigens auch der burner hinterher bei unserer stadthalle xDDDD da war gerade so eine veranstaltung und wir fahren da mit fahrrädern und einer derbe lauten box her und hören assoziale musik³³³³³³³ :D :D das werd ich nie vergessen^^
     
  23. #22 30. Januar 2008
    AW: Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)

    holt euch vom schlachter rinderaugen und werft damit auf häuser oder so!! Zu geil wie die leute gucken wenn da rinder oder kuhaugen rum liegen und sie anschaun^^
     
  24. #23 30. Januar 2008
    AW: Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)

    wieviel kostet ein kg?
     
  25. #24 30. Januar 2008
    AW: Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)


    Nichts...
    Sind Schlachtabfälle....

    Geh zu deinem Metzger des Vertrauens und Frag ihn ob du bestimmte Innerein kriegen kannst (sag wegen der Schule/bio Studium oder ähnliches) !
     
  26. #25 30. Januar 2008
    AW: Ich brauche "böse Sachen" (Vorschläge)


    na wie geil ist das denn xDDDDD

    das werd ich nachm karneval direkt machen :D :D


    wo wohnst du denn überhaupt ... dorf / kleinstadt oder großstadt??
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...