Ich brauche einen Diener, der...

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Netzpirat, 6. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Dezember 2007
    Wenn ihr einen Diener hättet... was müsste der unbedingt für euch machen?


    ... mir mein Auto vorfährt wenns regnet :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Dezember 2007
    AW: Ich brauche einen Diener, der...

    Ich brauche einen Diener, der...

    ...mir nachem :poop:n das Klopapier reicht. :D
     
  4. #3 6. Dezember 2007
    AW: Ich brauche einen Diener, der...

    Ich bräuchte einen Diener für alles was anfällt ;)

    probleme gelöst^^
     
  5. #4 6. Dezember 2007
    AW: Ich brauche einen Diener, der...

    Ich brauche eine Diener in für .. naja xD
     
  6. #5 6. Dezember 2007
    AW: Ich brauche einen Diener, der...

    Jo, am besten eine Dienerin und naja, halt für alles worauf ich kein Bock habe ;)
     
  7. #6 6. Dezember 2007
    AW: Ich brauche einen Diener, der...

    Ganz praktisch wär einer, der mich nach Hause bringt, wenn man mal wieder in so ner blöden hecke gelandet ist und nich weiss wie man nach hause kommen soll=)
     
  8. #7 7. Dezember 2007
    AW: Ich brauche einen Diener, der...

    endweder eine dienerin, die nackt durch mein wohnzimmer läuft und aufräumt ^^

    oder wenns dann unbedingt ein diener ist ( also männlich ) sollte er wenigstens aufräumen, kochen und putzen können ^^
     
  9. #8 7. Dezember 2007
    AW: Ich brauche einen Diener, der...

    ich braeuchte ne dienerin die mir immer schokolade oda manchma auch was gescheites zum essen bringt
     
  10. #9 7. Dezember 2007
    AW: Ich brauche einen Diener, der...

    Ich brauche einen Diener, der...

    ....der jeden abhält mich aufzuwecken, wärend ich schalfe
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...