Ich brauche einen neuen Pc.

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Cod4Master, 21. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. November 2008
    Ich hab in der letzten Zeit so um die 600-700 Euro angespart und wollt mir davon nen relativ guten pc kaufen.
    Im Internet bin ich auch schon auf ein gutes Angebot für einen gesamten Tower also ohne Bildschirm und sonstiges Zubehör. Ich glaub für 500€ ist der schon ziemlich gut. was meint ihr?

    Hier der Link:
    http://www.one.de/shop/one-system-core-2-duo-e7300-2x2.67ghz-3072mb-ddr2-750gb-20x-dvdbrenner-512mb-nvidia-geforce-9600gt-p-2902.html?tab=2#speicher


    Kriege ich diese Qualität noch billiger?

    oh sorry kann man das noch zu Kaufberatung schieben? bin neu hier^^
     
  2. 21. November 2008
    AW: Ich brauche einen neuen Pc.

    Ja, selbst für 500€ gibt es was besseres als diesen Rechner von One.de.
    Generell sollte man nie einen Fertig-PC, wie diesen von One.de, MediaMarkt usw. kaufen, sondern sich immer einen Rechner selbst zusammenstellen. Man kommt immer entweder billiger weg, oder man bekommt zum Teil deutlich mehr Leistung für das Geld.

    Ich nehme mal an, dass du mit dem Rechner spielen willst, richtig?
    Wie groß ist denn dein Bildschirm? Bzw. in welcher Auflösung wird gespielt?
    Und ich nehme mal an, dass du den Rechner nicht selbständig zusammenbauen kannst, oder?
     
  3. 21. November 2008
    AW: Ich brauche einen neuen Pc.

    Doch zusammenbauen und so das krieg ich hin. Nur ich hatte keinen Bock auf diesen ganzen Teile-bestellen Stress
    Hast du das Software Packet gesehen? Das ist doch auch ziemlich gut.
    Einen Bildschirm hab ich auch noch nicht. Ich wollte mir da einen schönen 17"er holen der so um die 150€ kostet.
    achja... auf dem Rechner möchte ich zocken er is aber auch als multimedia und internet pc gedacht.
    Also ich brauch jetzt nicht den hefftigsten Computer mit der dicksten Grafik. So anspruchsvolle Spiele zock ich nicht ^^
    Mein anspruchsvollstes Spiel ist CoD4.

    MFG
    COD4Master
     
  4. 21. November 2008
    AW: Ich brauche einen neuen Pc.

    Du kannst ja die Hardware bei einem Internetshop bestellen. So sparst du dir Stress und unnötige Versandkosten durch das Bestellen bei zwei oder drei verschiedenen Shops.
    Dein Budget liegt also bei rund 750-950€ inklusive Monitor?
    Daraus kann man schon ein ordentliches System zusammenstellen, frage mich allerdings nur, wieso du zu einem 17" TFT greifen willst, wo doch heutzutage jeder mindestens zu einem 22" TFT greift.
    Würde ehrlich gesagt auch zu einem Breitbild-TFT greifen und nicht mehr zum 17" oder 19" im 4:3 Format.
     
  5. 21. November 2008
    AW: Ich brauche einen neuen Pc.

    ne also ich habe insgesamt 650 - 700 Euro zur verfügung und da wäre dann ein 22" Bildschirm ganz schön teuer denk ich.

    kennst du denn einen guten Onlineshop? wäre nett wenn du mir den Link geben könntest ich schau mir das dann mal an.
     
  6. 21. November 2008
    AW: Ich brauche einen neuen Pc.

    One.de ist das allerletzte!
    Was meinst du warum die so billig verkaufen können?!
    Weil sie in ihren pcs nur nonameschrott verbauen! Wenn du genau hinguckst kriegste für nich viel mehr geld einen pc mit marken artikeln... http://www.alternate.de oder http://www.hardwareversand.de ! Da kannst du dir alles zusammenkonfigurieren und die preise sind echt gut. Also an deiner Stelle würd ichs so machen

    Der Pc sollte ja schon eher in Richtung Gaming gehen oder?
     
  7. 21. November 2008
    AW: Ich brauche einen neuen Pc.

    alternate.de ist nichts...ziemlich saftige preise! bestell bei
    hardwareversand.de - Startseite
     
  8. 21. November 2008
    AW: Ich brauche einen neuen Pc.

    Bild: neuesbild25rbbe.jpg - abload.de

    Zwar 20€ mehr, dafür aber eben einen guten 22", eine 4870, 4GB DDR2-800 und einen E8400.
    Für 5€ Aufpreis gäbe es den gleichen TFT in schwarz inkl. DVI-Kabel.

    So hättest du ein sehr gutes System, alles bei einem Shop, womit du auch Spiele wie Crysis & Co mit hohen Details spielen kannst.
     
  9. 21. November 2008
    AW: Ich brauche einen neuen Pc.

    moved to Kaufberatung
     
  10. 21. November 2008
    AW: Ich brauche einen neuen Pc.

    Danke Big-King-Jajá hast mir sehr geholfen ich werd ma schaun was sich machen lässt und ich werde nicht den Pc von one.de kaufen.

    Hab nur noch 2 kleine Fragen:

    1.) Auf welcher seite hast du diese Teile zusammengestellt?
    und 2.) an welcher stelle könnte man noch ein bisschen sparen da ich noch ein wenig geld für Maus, Tastatur und Boxen brauche.

    MFG
    COD4Master
     
  11. 21. November 2008
    AW: Ich brauche einen neuen Pc.

    1. bei www.notebooksbilliger.de (sehr seriöser Shop mit gutem Service und schnellen Lieferzeiten)
    2. Eigentlich niergends. Habe schon alles ziemlick knapp bemessen, so auch das Netzteil etc.
    Kannst höchtens noch ein paar € an der Festplatte sparen, indem du zu einer günstigeren greifst oder eben eine 4850 für rund 140€. Sparst halt viel Geld, die Karte wird aber bei dem 22" zu schnell einbrechen, vor allem bei neueren Spiele.
    Wenn du also sagst, dass 770€ zu viel sind, dann würde ich das alles so machen wie das da steht und den E8400 gegen einen E7400 tauschen, das wäre aber dann auch nur eine Ersparnis von rund 20€.

    Edit:
    Übrigens.
    Gute Tastaturen und Mäuse kosten auch nicht die Welt.
    Ich könnte dir zum Beispiel dieCherry eVolution Stream empfehlen. Gute Verarbeitung, angenehmen Tastendruck und schön flaches Design und flache Tasten mit 6 Multimediatasten.
     
  12. 23. November 2008
    AW: Ich brauche einen neuen Pc.

    was wäre eigentlich wenn man einfach einen 19"ler nehmen würde?
    ich brauche nicht unbeingt 22" das ist mir sogar eigentlich zu groß ,da ich nicht so weit vom Bildschirm entfernt sitze
     
  13. 25. November 2008
    AW: Ich brauche einen neuen Pc.

    Wenn du die Konfig von Jajá nimmst bringt dir ein 19er ziemlich wenig bei einer so starken Grafikkarte! Die GraKa wird somit nicht wirklich gefragt und wäre somit eher nutzlos. Ich kann dir echt nur zu nem 22 Zöller raten. Die Teile sind mittlerweile echt nichmehr teuer! Es lohnt auf jeden Fall!
     
  14. 26. November 2008
    AW: Ich brauche einen neuen Pc.

    ok gut danke dann werd ich mir dieses oder ein ähnliches set kaufen und dieser threat kann geclosed werden

    MFG
    COD4Master
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.