Ich brauche Hilfe bei photoshop 9 CS

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von SOCOM, 14. Januar 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Januar 2006
    Hi, könnte mir einer von euch sagen, wie ich bei einem wall paper Texteinfüge und den verziehre?

    Wäre super und nen 10er gäb es natürlich auch!

    MvfG,SOCOM
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Januar 2006
    Naja, du öffnest das Wallpaper im Photoshop und gehst auf das Textwerkzeug, dann klickst du da hin wo du schreiben willst und schreibst was^^

    zum verzieren machst du nen rechtsklick auf die textebene und gehst auf fülloptionen.

    GreetZ, ~Br4inp4in~
     
  4. #3 14. Januar 2006
    das ist mein problem, ich find das textwerkzeug nicht ?(

    könntest du davon nen screenie machen und mir noch sagen wie ich an die füll optionen komme?
    bekommst nen 10er(wenn ich dich nich schon bewertet habe)

    Danke schonmal, ich bin halt noch ein Noobwie in diesem gebiet!

    MvfG,SOCOM
     
  5. #4 14. Januar 2006
    hier, is genau das was oben beschrieben ist!

    greez 2f

    musst auf die ebene rchtsklick machen^^

    {bild-down: http://img249.imageshack.us/img249/6606/hilfe8lh.jpg}
     
  6. #5 14. Januar 2006
    Ich hab dieses T da nicht....wie bekomm ich das da hin?
    10er haste!

    MvfG,SOCOM
     
  7. #6 14. Januar 2006
    hmm.. da is ja rechts unter dem T son kleine dreieck, ganz klein! da kannste auch mal probieren und suchen ob dus irgendwo findest!

    ansonsten weiss ich auch nich^^...
     
  8. #7 14. Januar 2006
    Also: das werkzeug hab ich nun!^^ was verbirgt sich den hinter den Füll optionen und wo stell ich die Farbe der Schrift ein?

    MvFg,SOCOM
     
  9. #8 14. Januar 2006
    Die schriftfarbe kannst du schon beim schreiben oben in der leiste eingeben.
    Hinter den fülloptionen verbirgt sich ziemlich viel^^ da kannst du alles mögliche einstellen (z.B. einen Schatten oder einen Schein, eine Überlagerung durch Verlauf, Muster und Farbe etc.) da musste einfach ma rumprobiern...

    GreetZ, ~Br4inP4in~
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - brauche photoshop
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    306
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    442
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    258
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    482
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    362