Ich brauche Hilfe mit www.one.com

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von JoevanniD7, 9. März 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. März 2012
    Hi liebe RRler,

    ich habe eine Domain mit Webspace bei One.com Web hosting  -  Domain • Hosting • E-mail  

    Ich habe unendlich Email Adressen die ich vergeben kann, und das möchte ich auch gerne nutzen. Ich habe aber folgendes Problem:

    1. Meine IMAP und SMTP Daten scheinen nicht zu funktionieren.

    imap.one.com
    send.one.com

    an den Ports 2525 und 143


    2. Meine Datenbank scheint auch nicht ausserhalb von PHPMyadmin zu funzen.

    server: localhost/127.0.0.1
    user: mein username
    pw: mein passwort
    DB Name: da hapert es ein bisschen...

    also z.B. beispiel.de ist die Domain. Meine Datenbank heisst laut
    PHPMyadmin: beispiel_de

    Kann das richtig sein?


    3 Scripts habe ich probiert:

    Squirrelmail und B1gmail (einmal die Free und einmal die Nulled Version)

    Entweder hat er die IMAP/SMTP Daten nich angenommen oder er konnte keine Verbindung zur DB herstellen.

    Habt ihr einen Rat oder evtl Erfahrung mit dem Hoster?
     
  2. 9. März 2012
    AW: Ich brauche Hilfe mit www.one.com

    (vorweg ich bin kein one.com kunde)
    1. Laut dem Guide für Outlook läuft der impa server über deine Domain. Via Telnet kann ich über send.one.com port 2525 auf den SMTP Server verbinden.
    2. Du bist zahlender Kunde, wieso schreibst du nicht eine mail an den Support?
     
  3. 9. März 2012
    AW: Ich brauche Hilfe mit www.one.com

    Erst hat der Support nicht geantwortet, jetzt hatte ich gerade kontakt und der fehler lag daran, das ich bei dem host noch ein ".mysql hinter meine domain hängen muss...

    Sry war wohl bissel überfrüht gefragt, aber ich dachte der Support ignoriert mich!

    'closed'
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.