ich brauche infarot für pc

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Meiler, 15. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. April 2006
    hi ich bins nochmal ich brauche sowas wie bluthooth oder inferrot für pc ich hatte mal son programm irgend sowas zum endfangen und verschicken von daten brauch ich
    ps : könnte es sowas geben?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. April 2006
    Wenn ich dich jetzt richtig verstanden hab suchst du was um mit Bluethoot oder Infrarot Daten zu verschicken. ?(
    Also es gibt USB-Sicks fürn PC, entweder Bluethoot oder Infrarot oder auch beides zusammen.Da kaufste dir ambesten einen, steckst ihn in deinen Rechner, installiert ihn und fertig.Software is da dabei. :p
     
  4. #3 17. April 2006
    das bluetooth und infrarot verschiedene sachen sind weisst du, oder ? infrarot ist vergangenheit, bluetooth ist origineller. es gibt zB bei eBay bluetooth sticks für ca. 10 € und infrarot sticks sicherlich auch ;)
    hoffe konnte helfen
     
  5. #4 20. April 2006
    ich mein das gibs net für pc .hal dir doch ein bluetoothstick iss eh bessa (fals dein handy das kann)
     
  6. #5 20. April 2006
    ich benutzte einen usb bluetooth stick an meinem Pc. das mit infrarot ist schon alt habe ich bei meinem alten motorola verwendet. Aber das es so nen programm gibt habe ich noch nicht gehört bzw. gesehen.
     
  7. #6 20. April 2006
    Kann dir auch nur bloutouth empfehlen, vorrausgesetzt dein Handy besitzt die technologie...
    Infarot schnittstellen gab es früher mal an Aple Computern... ist aber echt sehr veraltet!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...