Ich brauche unbedingt Hilfe, meine Festplatte ist kaputt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Triple-H, 19. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. März 2006
    Hallo zusammen,

    ich brauche unbedingt Hilfe!!! Meine externe Festplatte ist mir von meinem Schreibtisch gefallen, als sie an war. Sie war an meinem Rechner angeschlossen, hatte aber keinen Datenverkehr.

    Ich habe sie an meinen Rechner (intern) angeschlossen und geschaut, ob Windows sie erkennt. Sie "versucht anzulaufen" läuft aber nicht rund wie meine interene Festplatte. Bei dem Computerstart erkennt der PC die Festplatte auch nicht und fäht nicht einmal hoch, sondern bleibt bei der Boot-Sequenz einfach stehen. Auch die andere (Master-) Festplatte erkennt er dann nicht. Der Rahmen, also ein Verbindungsproblem von der Festplatte zum Rahmen, ist es nicht!

    Jetzt meine Frage: Kann ich die Daten irgendwie wieder her bekommen und wenn ja, wie?!?!

    Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

    Vielen Dank.

    Gruß Tripe-H
     
  2. 19. März 2006
    das hört sich schlecht an. ich geh mal davon aus das die hin ist. ne möglichkeit an die daten dann nochmal ranzukommen besteht wohl nur über ein datenrettungsunternehmen. die preise von denen sind allerdings heftig.



    mfg
     
  3. 19. März 2006
    Ich würde ebenfalls sagen, dass du die daten leider vergesen kannst, es sei denn du wärst bereit viel geld zu invetsieren...

    MfG
     
  4. 19. März 2006
    weiß vielleicht jemand wie viel dieser Spaß kosten kann?!?!
     
  5. 19. März 2006
    da kannste mal locker mit ein paar hundert euro rechnen...


    mfg
     
  6. 19. März 2006
    ach und ich denke das du dann nichtmal alle daten bekommst da sich warscheinlich der lesearm in die platte gebort oder noch schlimmer einen mega kartzer rundum gemacht
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.