Ich :crazy: hab den Muttertag vergessen...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Darkeyees, 16. Mai 2009 .

  1. 16. Mai 2009
    Servus ,

    ich hab folgendes Problem . Ich habe heute von meinem Vater erfahren , dass meine Mutter total von mir enttäuscht ist da ich den Muttertag vergessen hab (10.05.09 ) und ich ihr nichtmal gratuliert habe ( Bin dümmer wie Toastbrot ) daraufhin wollte ich euch um einen rat fragen was ich anstellen soll :/ . In einem Monat hat sie Geburtstag vllt. soll ich dir an dem Tag dafür was größeres schenken oder was soll ich machen ?

    Oder soll ich mich gleich bei ihr entschuldigen ?

    Bitte um Hilfe .

    Gruß Darkeyees
     
  2. 16. Mai 2009
    AW: Ich hab den Muttertag vergessen...

    pech halt ^^
    hauptsache nich rausreden. vergessen = vergessen, ende.

    schenk ihr iwas schönes.
    kommt nich auf die größe an, sondern eher darauf dass es auch vom herzen kommt ^^
    und wenns was ist, was sie sich wünscht - ist doch top.
     
  3. 16. Mai 2009
    AW: Ich hab den Muttertag vergessen...

    ja stimmt ich warte eben aufs nächste Jahr ^^
     
  4. 16. Mai 2009
    AW: Ich hab den Muttertag vergessen...

    Hm, wie kann man den vergessen?
    Ist doch überall: Medien, Gesprächsthema unter den Menschen et cetera

    Am besten du redest mit ihr und sagst ihr, dass sie, als deine Mutter, an jedem Tag etwas Besonderes für dich ist und du daher nicht an diesen unnötigen Feiertag gedacht hast.

    An ihrem Geburtstag schenkst du etwas ganz "Normales" und schreibst ein paar schöne Zeilen dazu
     
  5. 16. Mai 2009
    AW: Ich hab den Muttertag vergessen...

    Wie wäre es mit jetzt noch was besonderes zu beschaffen und hinzugehen, zuzugeben dass du es vergessen hast, zu sagen das es dir leid tut... und alles wird wieder gut sein.

    Warum meinst du hat dir dein Vatter das denn sonst gesagt? Damit du einfach so tust als ob nix gewesen wäre?
     
  6. 16. Mai 2009
    AW: Ich hab den Muttertag vergessen...

    Ja ok danke Leute ich geh nachher zu ihr und entschuldige mich und sage das es cih es vergessen hab .
     
  7. 16. Mai 2009
    AW: Ich hab den Muttertag vergessen...

    Kauf ne Schachtel Mon chéri und entschuldige dich dann
    Das wirkt bestimmt, ist ja deine Mutter, die hat da Verständnis.
     
  8. 16. Mai 2009
    AW: Ich hab den Muttertag vergessen...

    1. wie kann man den Muttertag vergessen, das kann doch nicht dein ernst sein.
    2. sowas sitzt meist tiefer musst abwarten und nicht rausreden.
    3. was größeres schenken bringt auch net das, die größe is für Mütter nicht entscheiden mach dir gedanken was du ihr schenken kannst, preislich is egal
     
  9. 16. Mai 2009
    AW: Ich hab den Muttertag vergessen...

    ich habs auch vergessen...aber wir machen nie was. meiner bruder genauso wenig und an vatertag auch nichts.

    aber wenn dus vergisst, dann hast dus vergessen. kannste nix machen außer mit ihr zu redne ich entshculdigen etc und dann an ihrem bday was besonderes schenken.
     
  10. 16. Mai 2009
    AW: Ich hab den Muttertag vergessen...

    ich mag deine mom nicht, weil sie auf sowas wert legt.
    iss halt einer von denen komerztagen...aber nett sollte man das ganze jahr zur mutter sein, dann braucht man solche tage auch nicht.
     
  11. 16. Mai 2009
    AW: Ich hab den Muttertag vergessen...

    genau das isses. vll machst du das deiner mutter mal klar...
     
  12. 16. Mai 2009
    AW: Ich hab den Muttertag vergessen...

    hol den muttertag nach
    einfach einen tag mal essen kochen oder sowas
     
  13. 16. Mai 2009
    AW: Ich hab den Muttertag vergessen...

    deine mutter is enttäuscht von dir, weil n tag vergessen hat, wo jemand gesagt hat, man soll ihr grautlieren und blumen kaufen (also die blumenläden unterstüzen)

    das find ich ein bissle oberflächlich, weil du eigendlich, wie hier schon user schrieben, das ganze jahr über nett zu deiner mutter sein sollst...

    MfG Devil
     
  14. 16. Mai 2009
    AW: Ich hab den Muttertag vergessen...

    ist ganz leicht jeder frau steht drauf wenn man ihr schmeichelt.

    Rede dich nicht groß raus und lüge nicht.

    Sag einfach mama ich habe den muttertag nicht vergessen jeder tag mit dir ist für mich Muttertag und somit was besonders. Es gibt keine bessere mama als dich und so mit möchte ich dich das ganze jahr mit kleinigkeiten und glückwunschen und geschenken beschenken.

    Es muss ja nicht mal ein geschenk sein sag ihr einfach das du dich freust sie zu haben und das sie die beste ist worte sind manchmal schöner als jedes geschenk.
    Und blumen ziehen auch immer ganz gut.

    hoffe ich konnte dir helfen.
     
  15. 16. Mai 2009
    AW: Ich hab den Muttertag vergessen...

    lol, wie schleimig^^

    ich hab vor muttertag amerikaner gebacken
    mit zuggerguss^^

    http://www.youtube.com/watch?v=v09cM9s8OLM

    und die hälfte selber gefuttert. waren echt lecker und meine mom hat sich auch gefreut
    also bis auf die mehl- und zuckerindustrie hab ich nichts zu diesen komerztag beigetragen und hatte selber auch noch was davon
     
  16. 11. August 2009
    AW: Ich hab den Muttertag vergessen...

    Du weißt anscheinend auch nicht wann der Muttertag ist, weißt du welcher Tag heute ist und weißt du von wann der muttertag war. Dann weißt du sicherlich das das thema nicht neu sein kann omg...

    Mal ganz allgemein, wieso findet ihr alle den Muttertag so wichtig, mein gott, braucht man nicht, wenn man die Mutter mag/liebt dann zeigt man es ihr so und nicht nur an einem tag im jahr.
     
  17. 11. August 2009
    AW: Ich hab den Muttertag vergessen...

    der Beitrag ist vom 16.05 !
    Der ist nichtmehr aktuell mensch !
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.