Ich - einfach unverbesserlich 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Night Lord, 1. März 2012 .

  1. 1. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

    {bild-down: http://www.kinofilmtrailer.de/wp-content/uploads/2011/08/Ich-EInfach-unverbesserlich-2-202x300.jpg}


    News:


    Der Film "Ich - Einfach unverbesserlich 2? hat nun einen deutschen Starttermin

    Bis auf ein erstes Teaser Poster(siehe links) hat das Produktionsstudio Universal Pictures noch kaum Informationen zu den Kinofilm "Ich - Einfach Unverbesserlich 2? veröffentlicht. Über den Starttermin konnte bis zum jetzigen Zeitpunkt nur spekuliert werden.

    Nun steht endlich fest, dass "Ich - Einfach Unverbesserlich 2? am 04. Juli 2013 in die deutschen Kinos kommen wird. Der Animationsfilm wird von Pierre Coffin und Chris Renaud in Szene gesetzt.

    Ob wieder die selben Synchronsprecher wie in Teil 1 wurde bisher noch nicht offiziell bekanntgegeben, gilt aber als äußerst wahrscheinlich.

    Quelle: http://www.kinofilmtrailer.de/releas/ich-einfach-unverbesserlich-2-kinostart

    Trailer:







    -----

    Die sind so niedlich <3
     
  2. 1. März 2012
    AW: Ich - einfach unverbesserlich 2

    Hi,

    da war ich doch einen Tick zu langsam :angry: :lol:

    Studio:
    Universal Pictures

    Director:

    Chris Renaud, Pierre Coffin

    Screenwriter:

    Cinco Paul, Ken Daurio

    Starring:
    Steve Carell, Kristen Wiig, Miranda Cosgrove, Russell Brand, Al Pacino

    Release Date:
    July 3, 2013

    Inhalt:
    Quelle:Cinefacts.de


    Fand den ersten teil auch schon nicht so den Burner (auch für Kinder). Langweilig, schlecht animiert, flache Witze und einfach nicht zeitgemäss.
    Verstehe daher auch nicht, warum sie da noch einen zweiten Teil nachschieben müssen. Warum der erste Teil weltweit 543 Mio $ eingespielt hat, bleibt mir allerdings auch ein Rätsel ?( .
    Vielleicht wird der Teil hier besser, warten wir es mal ab

    HF
    Death-Punk
     
  3. 1. März 2012
    AW: Ich - einfach unverbesserlich 2

    komisch, ich hatte mich köstlich unterhalten bei dem ersten teil.
     
  4. 1. März 2012
    AW: Ich - einfach unverbesserlich 2

    Gutes Marketing. Diese gelben Viecher waren doch schon vor Kinostart in aller Munde und beliebt. Wie du ja weißt, sind heutzutage erfolgreiche Filme bei weitem nicht gleich gut (ich kann zu der Qualität von Ich, einfach unverbesserlich nichts sagen, da ich ihn nicht gesehen habe).

    Ein gutes Spiel für einen guten Film, der nicht auf Grund von großen Marketingstrategien erfolgreich ist, ist Ziemlich beste Freunde. Der hat sich ja weitesgehend durch Mundpropagande zum Hit entwickelt.

    Zum Film:

    Ich habe Teil 1 nicht gesehen, daher kein Interesse an Teil 2
     
  5. 1. März 2012
    AW: Ich - einfach unverbesserlich 2

    find aber auch schwachsinn einen 2ten teil zu machen. wär wie up 2.
     
  6. 2. März 2012
    AW: Ich - einfach unverbesserlich 2

    Warum Schwachsinn? Heißt ja nicht, dass es eine direkte Fortsetzung vom ersten Teil sein wird.

    Ich finds klasse dass noch ein Teil rauskommt, hab den ersten gesehen und fand ihn großartig...
     
  7. 2. März 2012
    AW: Ich - einfach unverbesserlich 2

    Mir hat der erste Teil, auch gut gefallen. Die 3D Effekte, kamen gut zur geltung und Film hat unterhalten. Hatte ihn mir zwar nicht im Kino angeschaut gehabt, aber später daheim in 3D. Wie gesagt, ich fand ihn auch gut.

    Werde mir daher, auch wenn noch viel Zeit vergeht, den zweiten Teil anschauen.
     
  8. 2. März 2012
    AW: Ich - einfach unverbesserlich 2

    ich finde, dass die geschichte schön abgeschlossen war. wozu ein sequel?

    dann doch eher ein prequel, wo er noch schön böse ist und vorallem auch bleibt. das fänd ich interessant.


    @ice

    hab dir mal ne bw nachgereicht.
     
  9. 2. März 2012
    AW: Ich - einfach unverbesserlich 2

    Hangover war auch abgeschlossen und trotzdem haben sich alle auf nen 2ten Teil gefreut. Ich bin wahrscheinlich der einzige Mensch auf der Welt, der den zweiten Teil schlecht und mehr unlustig als lustig fand^^
     
  10. 2. März 2012
    AW: Ich - einfach unverbesserlich 2

    warte teil3 ab, vieleicht bekommst du dann deine ersten jünger
     
  11. 2. März 2012
    AW: Ich - einfach unverbesserlich 2

    Yays en zweiter Teil, fand Teil eins schon sehr unterhaltsam und lustig.
    Freu mich auf den 2. Teil und das Video oben ist auch geil
     
    1 Person gefällt das.
  12. 31. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Ich - einfach unverbesserlich 2

    Hi,

    netter Teaser zu Halloween



    HF
    Death-Punk
     
  13. 1. November 2012
    AW: Ich - einfach unverbesserlich 2

    Hehe der Teaser sieht echt schonmal ganz gut aus. Der Film wird mit Sicherheit wieder für gute Unterhaltung sorgen und ganz witzig werden
     
  14. 19. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Ich - einfach unverbesserlich 2

    Hi,

    neuer Trailer online




    Hf
    Death-Punk
     
  15. 20. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Ich - einfach unverbesserlich 2

    Hier in Deutsch

     
  16. 24. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Ich - einfach unverbesserlich 2

    Hi,

    hier noch der Clip vom kids Choices Awards

    Despicable Me 2 - Salutes the Kids' Choice Awards Nominees


    Hf
    Death-Punk
     
  17. 17. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Ich - einfach unverbesserlich 2

    4 Clips








     
  18. 19. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Ich - einfach unverbesserlich 2

    Hihi



     
  19. 20. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Ich - einfach unverbesserlich 2

    Hi,

    hier noch der neue Trailer




    HF
    Death-Punk
     
  20. 28. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Ich - einfach unverbesserlich 2

    :lol:






    Noch paar Tage dann läuft der Film endlich an
     
  21. 30. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Ich - einfach unverbesserlich 2

    Featurette

     
  22. 2. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ich - einfach unverbesserlich 2

    Hi,

    noch ein paar Bilder

    Spoiler
    despicable-me-2-banner.jpg
    {img-src: http://4.bp.blogspot.com/-qxBAb-wu5bw/UdIRu7l-slI/AAAAAAAAAFw/SOtQALFkvDw/s1500/despicable-me-2-banner.jpg} Despicable-me-2-minion-carl.jpg
    {img-src: http://1.bp.blogspot.com/-2AGWVSpWd50/UdIRbez04qI/AAAAAAAAAFI/7FRzXfIrbwo/s755/Despicable-me-2-minion-carl.jpg} Despicable-me-2-minion-kevin.jpg
    {img-src: http://2.bp.blogspot.com/-hINwa66egKM/UdIRbXoC88I/AAAAAAAAAFM/fgozT-hAvw4/s755/Despicable-me-2-minion-kevin.jpg} Despicable-me-2-minion-phil.jpg
    {img-src: http://3.bp.blogspot.com/-M3cINyl6l1A/UdIRbm1pIgI/AAAAAAAAAFU/iqxVwV3tWbc/s755/Despicable-me-2-minion-phil.jpg} Despicable-me-2-minion-stuart.jpg
    {img-src: http://4.bp.blogspot.com/-k3LeS04T5dw/UdIRbwDlK3I/AAAAAAAAAFk/gkBqWCcx6yU/s755/Despicable-me-2-minion-stuart.jpg}Bild Bild


    HF
    Death-Punk
     
  23. 9. Juli 2013
    AW: Ich - einfach unverbesserlich 2

    Hi,

    ich fand den Film UM LÄNGEN besser als Teil 1. Ich hab mir den ***** weggelacht, die Story war gut (Spionagestorys sind eh immer gut ^^), die Charaktere sympatisch und echt durchgeknallt.

    Bis dato (dieses Jahr) der beste bzw lustigste Animationsfilm für mich, den ich mir bestimmt noch en paar mal ansehen werde ^^

    8/10


    Cu
    Death-Punk
     
  24. 28. Oktober 2013
    AW: Ich - einfach unverbesserlich 2

    Weiß nicht genau, ob er Teil.1 schlägt. Fand beide wirklich gut, ich bleibe dann Mal bei unentschieden Waren echt viele lacher dabei, 3D war auch gut, wie eig. bei jedem Animations Film.

    7/10
     
  25. 7. Dezember 2013
    AW: Ich - einfach unverbesserlich 2

    Eieiei, die Agnes ist ja so süß, die bringt meine biologische Uhr zum Ticken! x)
    Fand den Film auch sehr schön! War wirklich sehr lustig, und ich meine, dass ich mehr gelacht habe, als beim ersten Film.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.