Ich find das PW nicht

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Freefrag, 1. Oktober 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    Hey
    Ich habe mir folgende Software gezogen kann sie aber nicht öffnen weil kein PW angegeben ist

    Go.Anonym :: Anno 1404 Dawn of Discovery Razor1911

    Ich wollt mal fragen ob ihr mir da weiter helfen könnt

    Danke im vorraus
    Freefrag
     
  2. 1. Oktober 2010
    AW: Ich find das PW nicht

    schon probiert mit:
    mygamestube,
    mygamestube.net
    oder
    ANNO 1404
    ?
    Aber ansonsten würde ich dir empfehlen vorher nur einen Part zu ziehen dann es zu testen ob es ein PW hat
     
  3. 1. Oktober 2010
    AW: Ich find das PW nicht

    Vielleicht schaust du mal in dem .rar Archiv nach?
     
  4. 1. Oktober 2010
    Hab alle durchgetestet

    gibts bei raidrush keine standart PW´s

    Wie meinst du das in dem .rar archiv
     
  5. 1. Oktober 2010
    AW: Ich find das PW nicht

    Doppelpost ist verboten!
    Öffne mal das Archiv und guck ob an der Seite was steht.
    mfg
    -xpspx-
     
  6. 1. Oktober 2010
    AW: Ich find das PW nicht

    raidrush.ws ist ein selbstständig laufender Dienst, es sind keine exakten Files, die auf diesem Forum gepostet werden, zumindest in 99% der Fälle. Also wird dir hier keiner das Passwort aus reiner Wissensgrundlage heraus nennen können. Da hilft nur Probieren.
     
  7. 1. Oktober 2010
    AW: Ich find das PW nicht

    Das Passwort ist
    Code:
    Phronux
    Wenn du bei Google nach dem Dateinamen (bzw. nach ANNO_1404_upload4rs.part01.rar) gesucht hättest, hättest du es auch selbst gefunden.
     
  8. 1. Oktober 2010
    AW: Ich find das PW nicht

    Herzlichen Dank
     
  9. 1. Oktober 2010
    AW: Ich find das PW nicht

    Thema erledigt.

    closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.