Ich finde einfach keine Arbeitsstelle, bitte um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von LeAn, 3. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. November 2007
    hi,

    ich suche einen Arbeitsplatz in nähe Mannheim, dh. hoechstens 50 km weg!
    ich hätte gern einen Arbeitsplatz als IT-Support(1st and 2nd and 3thrd level Support) IT-Systemadministration oder alles was mit it zun tun hat bis auf programmieren da bin ich zu lange raus... meine qualifikationen sind ausreichend :]

    würde mich über eure hilfe freuen..

    bw ist sicher


    mfg
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 3. November 2007
    AW: Ich finde einfach keine Arbeitsstelle, bitte um Hilfe!

    danach kannst leider net mehr gehen... standortnah wirst kaum was kriegen... ist meistens so...
     
  4. #3 3. November 2007
    AW: Ich finde einfach keine Arbeitsstelle, bitte um Hilfe!

    îch wohne in NRW, aber ich möchte nach mannheim ziehen! deswegen such ich da nen beruf!
     
  5. #4 3. November 2007
    AW: Ich finde einfach keine Arbeitsstelle, bitte um Hilfe!

    deine ironie ist sehr witzig lieber dsl....
    da ich länger mit dir zutun hatte, weiß ich das es bei dir nicht an der suche liegt, sondern das deine bildung einfach viel zu schlecht ist, im gegensatz zu meiner!
    schau mal ich hab:
    MCSE 2000/MCSE 2003 und Studium WIrtschaftsinformatik
    abi mit 2,2 schnitt, ausbildung zum sozailversicherungskaufmann, bla bla!

    und außerdem gings hier nur darum, dass mir leute zb seiten zeigen oder so..
     
  6. #5 3. November 2007
    AW: Ich finde einfach keine Arbeitsstelle, bitte um Hilfe!

    Kannst du vielleicht gut Fußball spielen oder sowas?
    heutzutage ist es oft so das manche Leute in Vereinen viele Beziehungen haben und Spieler kommen und sagen " ich spiele für euch wenn du mir ne Arbeit besorgst"
    So is das bei uns fast schon gang und gebe^^
     
  7. #6 3. November 2007
    AW: Ich finde einfach keine Arbeitsstelle, bitte um Hilfe!

    Okay, jetzt habt euch wieder lieb ^^

    B2T:
    Melde dich einfach mal in der WHL an und Frage dort im Forum nach, eventuell melden sich sogar welche bei dir, müsstest halt nur deine Anfrage kreativ und lesbar Schreiben... aber nunja, muss ich dir ja sicherlich nicht sagen. ;-)

    http://forum.webhostlist.de/forum/jobs/
     
  8. #7 3. November 2007
    AW: Ich finde einfach keine Arbeitsstelle, bitte um Hilfe!

    Hey jetzt schraubt euch mal wieder runter da!!!! Es ist schwer im mom nen Job zu bekommen und das Forum hier ist vll wirklich etwas die falsche Adresse. Wenn ich mir aber deine Qualli mal so ansehe kann man da doch echt was draus machen!!!!! Und wenn du wirklich bereit bist weg zu ziehen dann findest du auch was grade in der IT-Branche gibt es im mom über 40000 freie stellen.

    Also Kopf hoch und ran an den Speck
     
  9. #8 3. November 2007
  10. #9 3. November 2007
    AW: Ich finde einfach keine Arbeitsstelle, bitte um Hilfe!

    Spam + dumme Kommentare hab ich mal gelöscht!

    Weiters wirres bzw dummes Zeug wird mit VW gelöscht!
     
  11. #11 3. November 2007
  12. #12 3. November 2007
    AW: Ich finde einfach keine Arbeitsstelle, bitte um Hilfe!

    Solltest vielleicht dochmal deinen bisherigen Werdegang auch wenn nur Stichpunktartig beschreiben, weil definiere mal ausreichende Qualifizierungen!
     
  13. #13 3. November 2007
    AW: Ich finde einfach keine Arbeitsstelle, bitte um Hilfe!

    Qulifizierung


    - MCSE 2000/ MCSE 2003
    - MCDBA 2000
    - Linux Grundlagen
    - CISCO CCNA (Prüfung 02.11.07 bestanden)
    - Diplom-Wirtschaftsinformatiker
    - SAP Kenntnisse (HR; MM; FM; SI)
    - Tätigkeit als Systemadministrator 2 ½ Jahre
    - 1st and 2nd and 3thrd Level-Support 1 ½ Jahre
    - Anwender Kenntnisse Nemetschek, Office Paket
    - Unternehmenkommunikation (Exchange Server 2003, 2007, ISA –Server 2004/2006)
    - Desktop System (WinNT, 2000, XP, Vista)
     
  14. #14 3. November 2007
    AW: Ich finde einfach keine Arbeitsstelle, bitte um Hilfe!

    vllt auch mal hier schauen:


    heise jobs


    gl
     
  15. #15 3. November 2007
    AW: Ich finde einfach keine Arbeitsstelle, bitte um Hilfe!

    gibt doch wohl genug Firmen die sich um sowelche Leute kümmert oder?

    Barmer und wie sie alle heißen,
    geh doch einfach mal zu den hin, oder Arbeitsamt,
    was is da so schwer dran?


    Wäscht Muddi noch schnell deine schöne Hose,
    nimmste Hemd vom Vadder und Lackschüchen von Opi,
    dann wird das auch was!
     
  16. #16 3. November 2007
    AW: Ich finde einfach keine Arbeitsstelle, bitte um Hilfe!

    Schau doch einfach mal bei grossen Firmen in deiner Umgebung meist sehr praktisch da du eine Online Bewerbung schicken kannst!
     
  17. #17 4. November 2007
    AW: Ich finde einfach keine Arbeitsstelle, bitte um Hilfe!

    hab ich schon alles gemacht ^^
     
  18. #18 4. November 2007
    AW: Ich finde einfach keine Arbeitsstelle, bitte um Hilfe!

    Du könntest es einmal über verschiedene Praktika versuchen, dann kannst du schon nach Mannheim ziehn, bräuchtest allerdings finanzielle Unterstützung, viele Betriebe übernehmen Praktikanten wenn sie sich gut bewiesen haben in einer Praktika, such dir einfach ein paar Betriebe in Mannheim heraus, die dir gefallen würden und dann rufst du dort an bzw schreibst eine Email ob sie einen Praktikanten benötigen, ist auch immer gut wenn du das dan als Erfahrung vorweisen kannst und oft gibts auch ein bisschen Geld dafür.
     
  19. #19 4. November 2007
  20. #20 4. November 2007
    AW: Ich finde einfach keine Arbeitsstelle, bitte um Hilfe!

    Wenn alles nichts klappt solltest du vieleicht einfach mal zu ein paar Großbetrieben persönlich vorbei schauen und einfach mal nachfragen ,ob die noch qualifizierte Mitarbeiter im IT-Bereich suchen.

    Kommt oft besser als ne Bewerbung.

    Ansonsten kannste ja auch mal auf gut Glück eine schicken.
    Oft bewahren sie die auch auf,bis die passende Stelle "frei" ist( wenn du für die Firma interessant bist)

    Viele Grüße

    HaLoP

    Oder mal in die Zeitung schauen :D ,oft ist die leichteste Lösung die schwerste zu finden.
     
  21. #21 5. November 2007
    AW: Ich finde einfach keine Arbeitsstelle, bitte um Hilfe!

    Das meinte ich mit Initiativbewerbungen. Viele Firmen wollen nur sowas. Zeigt, das sich der Arbeiter um eine Stelle bemüht und nicht das Amt alles macht.
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - finde einfach keine
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.395
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    574
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.034
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    696
  5. [FTP] Finde einfach keine Pubs

    xionics , 6. Oktober 2006 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    831