Ich glaub ich hab scheisse gebaut^^

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Das.Toast, 19. April 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. April 2005
    Hi...
    Ich habe eben hier im forum so ein "identitäts generator" gesaugt und hab just4fun nen namen, telefonnummer, bankdaten, kredikartennummer usw geniert
    Dann wollte ich mal gucken ob die sachen gehen !
    Dann hab ich mich auf irgend so einer p0rnseite angemeldet !
    Dort musste man Name,Strasse,email und bankdaten angeben
    Dort hab ich dann dei fake daten eingeben
    Und hab mich mit dem pw eingeloggt aber NICHTS gedownloadet !
    Hab ich jetzt ärger am hals? :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. April 2005
    hast wenigstens einen proxy benutzt?
    wenn nich wirds kritisch
     
  4. #3 19. April 2005
    nope :(
     
  5. #4 19. April 2005
    Wie wärs wenn einer ihm das mal mit dem Proxy erklärt?
     
  6. #5 19. April 2005
    ich weiss was ein proxy ist, ich hatte nur keinen benutzt
     
  7. #6 19. April 2005
    War die :love:site in .de? Wenn ja würd ich mir schon Gedanken machen.. Wenns eine aus den USA oder so war kommt da nix nach.. :)
     
  8. #7 19. April 2005
    war ne .tv
    ich mach mir mega sorgen :(
     
  9. #8 19. April 2005
    Naja, solange denen kein Schaden enstanden ist, werden die da wohl keinen Wind drum machen... Weil wegen sowas Anzeige erstatten usw.. Und sowas kommt warscheinlich mehrmals täglich vor, bei denen..

    Würd mir da nu nich soo die sorgen machen.. :x

    Aber is schon :poop: wenn man notgeil is und dann unüberlegte dinge tut, gell? :D
     
  10. #9 19. April 2005
    wenn du nichts gezogen hast, würde meiner meinung nach kein stress kommen.. musst natürlich auch ein bisschen glück haben :)

    aber wird schon nichts passieren, kopf hoch! :)
     
  11. #10 19. April 2005
    LoL,
    sry aber in dem Moment hatte selbst n Toastbrot mehr Grips als du.
    Check wer Domaininhaber ist.
    Ich weiss grad net in wie weit das bei tv Domains abrufbar ist aber bei de's gehts ja inkl. Adresse etc. wunderbar.
    Dann weisst was noch auf dich zu kommt oder auch nicht.

    Have Fun & Good luck 8)
     
  12. #11 19. April 2005
    es ging ja nur darum zu testen ob diese daten wirklich funktionieren :)
    bezeichnet man 5 mal am tag selbstbefriedigung als notgeil? :) joke^^
     
  13. #12 19. April 2005
    Em, in gewisser weiße, ja ;)

    Also ich glaube auch weniger das da was auf dich zu kommt, da kein schaden entstanden ist. :)
    Allerdings wenn du es wieder versuchst würde ich überlegter handeln, aber wem sind denn hier bitte noch nie im leben fehler passiert? :)

    Also, Kopf hoch, wird schon nichts auf dich zukommen ;)
     
  14. #13 19. April 2005
    Jo ich handel oft zu schnell, ohne zu ueberlegen was ich tu :)
    Sowat werde ich net nochmal machen
     
  15. #14 20. April 2005
    ach da passiert schon nix.. ich mach auch oft mist ohne proxy ^^
     
  16. #15 20. April 2005
    jo denk auch dass da nix passieren wird
     
  17. #16 20. April 2005
    Warum haste überhaupt so ne Scheiße gemacht?
    Du noob!
    Aber ich denk auch das da nix passieren wird!
    JC
     
  18. #17 20. April 2005
    solang die seite nicht aus deutschland ist, wird da wahrscheinlich wenig nachkommen. der schaden ist einfach zu gering für den aufwand mit anzeige, anwalt etc.
     
  19. #18 20. April 2005
    ist immer wieder lustig wenn einer in einem post das schreibt was alle vor ihm schon gesagt haben. Das kommt davon wenn man den Thread nicht durchliest!^^
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...