Ich glaub, ich spinne

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von MolchMaster, 17. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Boar ey... Ich wollte gerade etwas zocken und als ich auf den Server verbinden wollte, kahm dashier:

    image316zh9.jpg
    {img-src: //img526.imageshack.us/img526/5359/image316zh9.jpg}


    Was soll die Scheiße, ich bin echt sauer X( X( X(
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Juli 2006
    jo hab ich auch schonmal gesehn, aber was soll man machen, wenn die halt "unter sich" bleiben wollen? :)
     
  4. #3 17. Juli 2006
    also sowas hab ich noch nicht gesehen, hab nur schon oefters gesehen das nur spieler aus skandinavien connacten doerfen aber das is ja mal echt leacherlich hier... NC
     
  5. #4 17. Juli 2006
    also das ist ja mal was......das find ich jetzt irgendwie lustich..naja, aber man da wirklich nichts machen, denke ich mal.....naja :)
     
  6. #5 17. Juli 2006
    aus welchem Land kommt der Serverinhaber ?
     
  7. #6 17. Juli 2006
    nur mal wieder nen Zeichen das wir zu gut für sie sind^^
     
  8. #7 17. Juli 2006
    Ne ich glaub nich mal das! Ich denke eher das du nich drauf darfst weil du für die ausn Außland kommst und Außland=Schlechter Ping das wiederrum beeinträchtigt das Spielverhalten ;)


    GreeTz Lifti
     
  9. #8 17. Juli 2006
    Hey, pfeif drauf! Sollen sie doch unter sich bleiben die Besserwisser. Machste halt nen Server auf wo nur Deutsche draufdürfen. Find das ganz schön zurückgeblieben, dieses Verhalten von denen.
     
  10. #9 17. Juli 2006
    Würde mich auch mal interessieren^^
     
  11. #10 17. Juli 2006
    Dann würde dastehen, das nur Spieler aus einem bestimmten Land connecten dürfen ;)

    //€dit: Server war in Schweden oder sowas
     
  12. #11 17. Juli 2006
    Vielleicht gehört der Server ja nem Schweden der immer noch angepisst ist das Deutschland Schweden bei der WM rausgekickt hat :)

    Oder sonst halt ein Spinner mit was weiss ich für Motiven.

    ps: Poste halt mal die IP dann weisst dus genau! Wenn bei der whois SE rauskommt ist es Schweden...
     
  13. #12 17. Juli 2006
    kann ich dir nur 100% zustimmen :D
     
  14. #13 17. Juli 2006
    es gibt wie immer irgendwelche idioten, unabhängig von der nation :rolleyes:
     
  15. #14 17. Juli 2006
    So ist es!
    Wenn man allerdings, wie in diesem Thread schon vorgeschlagen wurde, einen Server öffnet, auf den nur Deutsche connecten dürfen, sind wir natürlich nicht besser als die Schweden. Abgesehen davon sollte man die halt machen lassen. Die werden schon ihre Gründe haben. Es gibt genug schwedische Server.
     
  16. #15 17. Juli 2006
    das ist mir auch scho passiert doch bei mir haben sie nach der herkunft gefragt und dann wurde ich gekikt !! X( es waren alles asiaten auf dem server server(namen wie akiko takoshi oder so was in der art )
    das finde ich echt bescheuert aber da kann man nichts machen X(
     
  17. #16 18. Juli 2006
    wenn man einen server nur für deutsche aufmacht istz das garantiert was anderes als wenn das welche aus irgendeinem anderen land machen würden.
    denn: "wir deutschen sind ja die bösen" das kriegt jedes kind der welt in der schule beigebracht.

    mag aber auch sein, dass das nur einen teil dazu beiträgt das leute deutsche ausschließen, ABER einen gewissen teil trägt es dazu bei auch wenn es für diese leute vielleicht wichtigere gründe gibt
     
  18. #17 20. Juli 2006
    ich denk mal das hat nix mit dir als deutscher zu tun, wenn du aus frakreich wärst würden se dich auch nicht wollen ^^ so n nationaler server hat doch auch seine vorteile. wegen der sprache mein ich. gibt doch auch genug andere server. glaub nich dass die was gegen germany haben....
     
  19. #18 21. Juli 2006
    Tippe auch auf nur eigenes Land server, wegen Ping, Sprache
    und auch Voice mit Ausländern ist irgendwie nervig.
     
  20. #19 21. Juli 2006
    Die wollen halt nicht die ganze Zeit verlieren, gegen Pros wollen sie einfach nicht spielen, weil wir zu gut für die sind. Ist ja echt arm von denen, Mach dir keinen Kopf, einfach ignorieren und einen anderen suchen.

    hf beim zocken ;)


    MfG DaRkMaStEr
     
  21. #20 21. Juli 2006
    hui sowas hab ich noch nicht gesehn. HAtte nur sowas das bestimmte Länder reinkommen , aber so direkt noch nciht.^^

    Da mag wohl jemand Deutschland nicht :rolleyes:
     
  22. #21 21. Juli 2006
    Sowas kenne ich aus dem Battle.net gut. Auto-Kick falls man nicht aus dem gleichen Land kommt wie der Hoster. Wenn ich dann mal auf dem dt. Hoster connecten will - Autokick, da italienische Ip. -.-
     
  23. #22 21. Juli 2006
    Glaub ich kaum, sonst hätten die ganz einfach ein Script das bei ausländischen IPs ne Kickmeldung wie z.B: "Sorry, only Players from Sweden are allowed on this Server".

    Das sieht aus wie eins wo man eben auch nur bestimmte Länder sperren lassen kann...!
     
  24. #23 21. Juli 2006
    ja hab ich auch schon ein paar mal erlebt nachdem ich auf einen server connectet bin fragen manche from? und wenn man ger sagt wird man kicked...aber direkt beim connecten hab ich sowas noch nie bekommen.aber muss ja net rassistisch gemeint sein sondern weil die vll einfach unter sich bleiben wollen, vll kriegen engländer die gleiche nachricht(halt nur mit engländern) ^^
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...