ich hab das K750i und will ne neue speicherkarte??

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BMON, 7. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juli 2006
    ich hab gehört das ich nur eine nkarte bis 1 gb holen kann weil das handy nich mehr erkennt stimmt das???
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Juli 2006
    Ja dürfte Stimmen, da mein w800i auch nur max. 2GB erkennt. Kann ich mir vorstellen, da das k750i auch bissle älter is, nur bis zu max. 1GB erkennt. Aber was willst du mit so welche großen Karten? Ich habe eine 512mb Karte, die standard mässig bei dem Handy dabei war, und die reicht mir auch völlig aus.
     
  4. #3 7. Juli 2006
    teste es doch einfach!
    geh innen laden und sag, dass du es testen willst!

    oder google n bissl, da wird dir sicherlich geholfen!
    haben ja einige das handy!

    mfg
     
  5. #4 8. Juli 2006
    En Freund hat des auch und der meinte das net mehr als 1GB geht er hätte im GEschäft gefragt
     
  6. #5 8. Juli 2006
  7. #6 8. Juli 2006
    hört auf zu spammen ich stell ne frage rein und die antwort von wegen google oder so könnt ihr euch stecken lassen

    danke für die nützlíchen antworten
     
  8. #7 9. Juli 2006
    also ich würd au in den ladengehn und fragen... ichhab das handy auch und weiß das die speicherkarten teuer sind und würd es somit nicht riskieren mir eine teure karte zuholen die dann das handy nicht erkennt. ;)
     
  9. #8 9. Juli 2006
    ich hab auch ne 1 gb karte geholt die deppen im laden wollten mir ne 512 mb karte für 70€ anbieten ich hab mir ne 1 gb für 60 im Netz bestellt und das K750i is baugleich mit dem W800i und frist auch die 2 gb
     
  10. #9 9. Juli 2006
    also ick hab bei mir ne 1 gig drin gehabt und es klappt! aber kumpel hatte glaube ick 2 gig drin und er sagte das es zwar ginge - aber es immer *****lange dauert bis die karte was verarbeitet - er hat sie dann wieder umgetauscht und zu ner 1 gig gewechselt.

    die läft prima!
     
  11. #10 10. Juli 2006
    bis zu 2 gb sind möglich,doch ich würd es nich machen,da dadurch das handy bei abruf von daten ziemlich langsam ist und sich sozusagen kurz " aufhängt... die erfahrung hab ich gemacht...

    -closed-
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - hab K750i neue
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.231
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.711
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    815
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.734
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    307