Ich hab ein Design was nun?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von AfG-RnB, 15. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Februar 2006
    Hab ein geiles Design für eine Page.
    was nun?
    Hab ein Banner - links alles is fertig,
    meine frage: wie soll ich des hochladen - wo?
    wo gibts gute angebote und wie kann ich text reinhaun??

    für hilfe gibts ne 10
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Februar 2006
    also erstmal musste alles slicen und dann coden (coden würde ich als anfänger mit Dreamwaver machen) und wenn du das gemacht hast dann kannste text einfügen...

    MFG ATARES
     
  4. #3 15. Februar 2006
    ja also das hat mehr mit webtechnik zu tun...

    gib mal n link zur hp

    also 1. ich habe meine page auf funpic das finde ich ned schlecht, da haste php und mysql gratis...da kriegste dann ne url für den ftp server, wo du die dateien hochläds zb AfG-RnB.Af.funpic.de oder für ftp = ftp://ftp.AfG-RnB.Af.funpic.de dann brauchste noch dein pw das du ausgewählt hast...

    zum 2.

    wie meinst du mit text reinhauen?meinste html denn das würde in die webtechnik gehören...

    ich könnte dir evtl. etwas coden aber gib mal url...
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - hab Design nun
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.603
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    293
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.863
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    279
  5. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    703