Ich hab ein Problem mit winrar

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von darkfire, 14. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. August 2007
    Ich hab ein Problem mit winrar
    Beim entpacken von größeren Archiven stürzt mir winrar(hab es auch schon mit
    winzip getestet) ab und ich kann es auch nicht mehr beenden(Manuel oder über Tast-Manager). Kleiner Dateien im bereich von 700 mb sind kein Problem jedoch bei 4 GB bricht winrar immer bei den Dateien an derselben stelle aber. Dies ist aber nicht bei allen so. jedoch ist es schon bei 4 DVDS passiert.
    Info: ich hab ein neues System 6300 und habe auch 2 festplatten auf Raid 0 sowie 2 gig Ram
    Wenn ihr mehr wissen wollt einfach fragen^^

    Ich bedanke mich schon mal im voraus

    NEU EDIT::::Edit: hab was neues gefunden
    wenn ich das ca 15 min laufen lasse kommt das hier

    http://img362.imageshack.us/img362/2255/fehlercj6.jpg

    kann mir einer sagen was das heißt?
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. August 2007
    AW: Ich hab ein Problem mit winrar

    hört sich an, als wenn deine platten auf FAT32 formatiert sind. FAT32 schafft nur dateigrössen bis 4 gb. du brauchst für grössere dateien aber NTFS. die umwandlung von FAT32 zu NTFS ist allerdings relativ unkompliziert. ich hab das mal mit partition magic 8 gemacht, soll aber auch mit windows selbst zu machen sein. viele empfehlen vorher die daten zu sichern. hab ich damals nicht gemacht und nach der umwandlung war auch alles noch da.
     
  4. #3 14. August 2007
    AW: Ich hab ein Problem mit winrar

    Hi, versuch mal den temporären Speicherort in WinRAR auf deine andere Festplatte zu ändern. Müsste irgendwo in den Einstellungen sein.
     
  5. #4 14. August 2007
    AW: Ich hab ein Problem mit winrar


    Er hat 100% NTFS!! da er ein neues System hat!
    _________________________________________________

    B2t:

    Beim Entpacken wird der Rechner sehr langsam! Hast du sicherlich auch schon gemerkt @Threadstarter ^^... d.h. während du entpackst darfst du nix nebenbei machen... sprich keine musik hören oder andere programme ausführen.

    Sollte das nicht dein problem sein, dann würd ich winrar deinstallieren und mal neuinstallieren..

    viel glück :)
     
  6. #5 14. August 2007
    AW: Ich hab ein Problem mit winrar

    Vermute ich auch eher auf das Problem. Vielleicht ist deine Festplatte auf der du WinRAR installiert hast fast voll, so dass keine 4 Gig in den Temp Ordner passen!
     
  7. #6 14. August 2007
    AW: Ich hab ein Problem mit winrar

    1 ich hab ntfs ^^
    2 winrar hab ich auch schon neu drauf
    Ich weiß echt nicht was ich falsch mache

    edit: hab auch noch genug frei

    wie gesagt es ist einfach zu krass ich hab das problem nicht bei allen dvds .....
     
  8. #7 14. August 2007
    AW: Ich hab ein Problem mit winrar

    Bricht winrar einfach ab? oder kommt ne fehlermeldung? oder hängt es sich einfach nur auf?
    Und welche version von winrar hast du?
     
  9. #8 14. August 2007
    AW: Ich hab ein Problem mit winrar

    WinRAR 3.70
    und er hängt sich einfach auf
    das geile ist aber ich kann es nicht beenden egal was ich mache....
    dann muss ich immer manuel starten
     
  10. #9 14. August 2007
    AW: Ich hab ein Problem mit winrar

    Hast du es auch mal mit ner anderen version versucht? Also du hast gesagt du hast 3.70... Hast du es mal mit net älteren 3.6... versucht? oder immer nur mit der 3.7 version


    "Beim entpacken von größeren Archiven stürzt mir winrar(hab es auch schon mit
    winzip getestet)"


    bricht es dann da auch ab oder wie darf man das verstehen?
     
  11. #10 14. August 2007
    AW: Ich hab ein Problem mit winrar

    mit 3.6 hab ich noch nicht getestet (werde ich gleich mal machen auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann da winzip auch nicht funzt)

    bei winzip das gleiche problem hängt sich einfach auf
    also genau das selbe wie bei winrar

    Edit: hab was neues gefunden
    wenn ich das ca 15 min laufen lasse kommt das hier

    http://img362.imageshack.us/img362/2255/fehlercj6.jpg
     
  12. #11 15. August 2007
    AW: Ich hab ein Problem mit winrar

    hab die fehlermeldung mal bei google (einmal mit dem zusatz winrar, einmal nur mit rar und einmal original) eingegeben:

    google 1
    google 2
    google 3

    kommt ´ne ganze menge bei raus, durchwühlen musst du dich allerdings selbst.



    hier noch ein auszug aus einen anderen forum:

    ..nach einer zeit kommt dann aber der fehler:
    Feature transfer error
    Feature: ***IS_STRING_NOT_DEFINED***
    Component: ui
    File: D:\Disk2\data3.cab
    Error: Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden.

    joa..un dann hab ich noch probiert diese datei zu entpacken..die sich auf der cd befindet..es ist ein .rar-archiv..aber wenn ichs entpacken will kommt"keine archive gefunden"

    auszug ende

    - schon mal geprüft, ob die zu entpackende datei, bei der winrar stehenbleibt, vielleicht defekt bzw. leer ist? nach möglichkeit die datei neu besorgen und nochmal versuchen.
     
  13. #12 15. August 2007
    AW: Ich hab ein Problem mit winrar

    hmmm.. wenn gar nix mehr hilft würd ich vorschlagen steig auf 7zip um!!1
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...