ich hab einen ganeserver aber welche mods soll ich nehmen???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BMON, 2. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 2. August 2006
    hi ich bekomm einen cs1.6 gamesserver.

    welche mods soll ich mir raufmachen lassen welche sind gut und welche brauch ich unbedingt.

    welche funktion haben welche mods ich kenn mich da nich aus thx

    wer mir gut helfen kann bekommt einen 10er thx

    huhu ich bekomme eine 26slotserver




    P.s. ihr sucht einen billigen gameserver schreibt mir ne pn billiger als irgendwelche preise bei ngz oda andere fragt nach welches game und wieviel slot und ich sags euch. richtig billig



    thx
     
  2. 2. August 2006
    performance is mir ja egal ich hab ja kein root sondern nur gameserver also brauch ich ja das stats ambrufbar sind und so
     
  3. 2. August 2006
    Wenn du was vernünftiges haben willst dann install dir AMX mod X damit kannste dir dann die Plugins laden die dir gefallen. Kennste vll. von anderen Servern.

    Mfg Geismann
     
  4. 2. August 2006
    Wenn du einen Pub Server draus amchen willst sind AMX MOD X und Statsme am besten
    Damit du das Cheaten in etwa zurückhalten kannst würde ich auch HLGUARD installieren.

    Alle die Plugins und Intsllationsanweisungen findest du auf Startseite - cs-eXpert.de - Counter-Strike Community
    Ist ne gute Seite ;D

    Hoffe ich konnte helfen
     
  5. 2. August 2006
    hmm aba für was is hlguard und amxmod x ich finde keine infos auf deutsch nur englisch ich brauche infos
     
  6. 2. August 2006
    klick mi(t)ch hart

    google, amx mod x eingetippt, und fertig, wo findest du denn nischts? :<

    btw: hlguard is rotz, gibt schon x cheats die trotzdem funzen, nur rapidfire scripts werden erkannt (und da gibt es auch eine hohe fehlerquote :/ )

    eigentlich is nen public-ranking-system schon mehr als genug, ich spiele am liebsten auf oldsql pubs, manche haben immer so nen lustigen sound wenn irgendnen hanswurst connected, andere haben statt des gude weiß bei ner flash bunte farben, etc :O .. belass es lieber bei nem ranking und mp_friendlyfire 0 .
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.