Ich hab keine freunde, ihr denn?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ice Cube, 7. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Mai 2006
    Ich sags einfach mal so wie es ist, ich habe keine Freunde. Das hört sich natürlich extrem erbärmlich an, aber das ist so... Als freunde bezeichne ich leute die mit mir Sozial interagieren ohne das ich sie dazu verleiten muss. Also nummer 1...

    Ich bin in einem Counterstrike clan. Habe mich anfangs mit allen gut verstanden, manchmal gabs stress aber es war cool so. Viele sind gegangen. Noch mehr sind gekommen. Wir sind jetzt etwa 30 - 40 man im Clan. Eine Frau. Gut gut soweit. Ich verstehe mich da aber mit genau... Oder habe mich mit 6 leuten verstanden. Mit den anderen habe ich nichts zu tun, bzw. selten. Die Frau hatte beziehungsprobleme, schreibt daraufhin "ich glaub mein leben hat kein sinn mehr... ich geh jetzt vielleicht komm ich ja unter einen Zug oderso..."... Daraufhin hab ich mir ECHTE sorgen gemacht, ihr SMS'en geschrieben sie sollte sich melden und das ich mir sorgen mache. Der Clan hat einen TS² server, dort wurden alle SMS die ich an sie schrieb vorgelesen und als sie mit mir Telefonierte, konnten es auch alle mithören. Ich hab drüber nachgedacht und... Scheisse, sry fürs wort, sowas sag ich auch eigentlich nicht aber sie ist ne Hinterfotzige ********.
    2 weitere die ich mochte, ihre freunde aus ihrem alten clan sind jetzt bei uns im clan un so werde ich mit denen auch nichtmehr viel gelegenheit haben zu sprechen. Die anderen 3 sind voll in ordnung. Einer gibts mir tipps beim abnehmen (siehe teil 2) der andere is richtig nice und der dritte is halt... Weis nich, mag ihn ;)

    Teil 2

    Wenn ich morgens aufwache krieg ich schon das erste mal (sry) das kotzen. Wenn ich dann zur Schule fahr hab ich zum glück noch nichts gegessen sonnst würd mir alles durchn kopf gehen. Da sind nur leute die mit mir labbern weil sie gerade nichts besseres zu tun haben. Bin schon "beliebt" aber... Wodurch? Hab nen großes haus... Meine ELTERN (wohlgemerkt nicht ich) haben viel geld. Die kommen zu mir weil die Geld wollen. Ich bin halt übergewichtig... Darum will mich warscheinlich auch keine von denen. Aber dazu sag ich wer mich dick nicht leiden kann, hat mich dünn nicht verdient. Wenn die mich in 3 monaten wieder sehen, seh ich besser aus als die... Und ihre freunde... Wenn mich dann eine von denen anlabbert, die werd ich zusammen:poop:... Egal. Ich hab mir vorgenommen allen die ich nicht mag, morgen mal nen ding rein zu drücken. Ich hab mehr drauf als die wissen. (Ich bin hier mal extrem egoistisch)... Da wird kein stein aufm anderen bleiben.



    Für mich sind freunde folgendes: Loyal, ehrlich, freundlich und mögen mich auf grund meines verdammten Charakters und nicht weil ich ihnen was geben kann. GEBEN und nicht nur nehmen.


    Also, habt ihr echte freunde? Ja/Nein... Und schreibt eure story... Seit mal *****loch, dann gehts euch besser, ich schreib euch morgen mal, wie es mir so ging. Was ich dann davon hab.
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Mai 2006
    Du wilst also morgen deine Klassenkameraden zusammen:poop:n ?

    Dann wünsche ich dir dabei maximalen erfolg, ich kenne auch solche, mit denen ich das gerne mal machen würde...

    Richtige Freunde, die so zu mir stehen, wie ich bin (ich lisple etwas) und sich da auch nicht drüber lustig machen habe ich nur so 3-4.

    Naja, viel Glück noch... :]
     
  4. #3 7. Mai 2006
    @Ice Cube:

    Hmm habe nachgedacht eigentlich habe ich auch so richtige freunde nur 3-4 die wegen nicht lachen doer so und immer hintermir stehen ich kenne die ja auch seit ich 6bin und jetzt bin ich 16....stottere wenn ich manchma voll unter stress stehe oder so aber dann voll heftig ist shice das regt mich voll auf [deswegen lachen meine anderen freunde immer aber meine freundin steht da voll zu mir und nimmt mich so iwe ich bin] aber das sieht man mir nicht an weil ich Bodybuilding mache 2 mal in der woche und 4 mal die woche Kickboxen...

    Habe auch ein riesen haus und viel geld da meine elten beide ärzte sind...gebe aber nur meine freundin geld und meinen besten koleggen weil ich von ihm auch geld kriege wenn ich ma was brauche...

    also irgendwann wird die richtige auch deinen netten character finden..

    PS: ich kenne auch viele dicke freunde sind auch single aber die sind richtig korekkt und nett das muss ich schon sagen...also machs gut...

    mfg $e7en
     
  5. #4 7. Mai 2006
    Schlimme Sache is das...
    aber das ist ledier so wenn man sich viel Zeit im Internet bewegt und kaum mit anderen abhängt... Dazu sind wir verdammt.
    Ic habe trotzdem für JA gestimmt weil ich zwei gute Freunde habe denen ich alles sagen kann die mich nicht wegen geld oder so mögen und die mich so respektieren/mögen wie ich bin.
    Das sind meine besten dun die hab ich kennen gelernt als ich noch auf einem Internat war (also ohne Internet und ohne PC)
    Und da das Internat nich in meiner Stadt ist/war habe ich sie da zwar kennen gelernt aber sehe sie nur sehr selten..
    zu selten.
    Wenns mir mal dreckig geht .. und das is leider im Moment so. Dann sinnd sie nicht DA
    im Sinne von Hier.
    Das is :poop:
    Wenns mir mal kagge geht dann hab ich nichma wen mitdem ich mich besaufen kann um alles zu vergessen...
    Ich sitz hier zuhause am PC und chatte den ganzen tag mit denen..
    Wobei nur einer da Internet hat.
    Am liebsten hätte ich also fü Ja und Nein geklickt...
    Ich hab sie zwar aber sie sind nich hier oder wirklich da....
     
  6. #5 7. Mai 2006
    Muss sagen ich habs mir selber bei vielen vergeigt. Habe oft so abschnittsfreudne gehabt aber irgendwann gings einfach niemrm dann gabs stress und ruhe war bzw. hab sie aus den Augen verloren. Aber ich lerne imemr wieder neue Leute kennen und bin ein sehr offner typ und rede mit allen wie ein Kumpel( leider auch mit frauen die schätzen mich auch als kumpel aber mehr wollen die dann ned weil ich das flirten ned drauf hab und ned checke wann die mehr als nur freundschaftenollen und dann ist es irgnedwann zu spät). richtig gute Freunde mti dennen ich schon längers durch Lbene ziehe habe ich so sagen wir mal 6. Hätten sicher mehr werden können aber ich vergeigs mir irgendwann wenn die mir zu anhänglich werden( hab leider oft schon Leute verletzt als sie mir offeriert haben ic hsei ihr bester Freund, aber ich hab das nei geäußert weil ich schon seit ein paar jahren einen besten Freund habe) ist voll schwieirg finds dann imemr voll :poop: wen nder andere traurig wird.Aber als tipp gib dich immer so wie du bist steh zu dme was du tuhst und das du vieleicht dick bist ( sry soll end bleidigend sein). Ich werde z.B. kommisch angeschaut weil ich zu dünn bin hab ein paar killo untergewicht und bin mit so fast 190 recht groß.Auf online Freudne würde ich an deienr stelle nicht gehn in Clans,chatts usw. hab den ganzne kack schon druchgemacht und es ist wirklich bedeutungslos. Wenn du mal erlebt hast wie echte freunde sind. Gib dich wie du bist sei ehrlich udn verstecke dich nicht ihinter ner maske. Und lass nicht den harten raushängen wenn du das nicht bist ( ich binkkeienr und so gbe ich mich) und such dir nee Leidenschaft und ich meine damit nicht das Zocken. Ich habe mit tanzen angefangen und fand es daovr imemr :poop: und was für *******. Aber ich hab gemerkt das es mir wirklich was gibt im Leben was ich nicht misssen möchte und um klare gedanken zu bkeommen ghe ich joggehn.

    naja ich hoffe du findest gute Freunde den es ist etwas wertvolles.Aber am wertvolllsten sind mir die die mir sagen wenn ich :poop: gebaut hab das es nicht gut war und sie dann trotzdme zu mir stehen.

    wie es ausgegangen ist würde mich intressieren eventuell neee PN wäre nttt *g*






    PS: ich bin nicht reich und kann mir meine Freunde ned kaufen ide haben eher allle mehr kohle als ich *g*.
     
  7. #6 7. Mai 2006
    also das mit dem clan da hab ich am schluss nicht mehr richtig durchgeblickt aber keine freunde das is schon schlimm. Da hab ich eigentlich nicht so probleme mit !
     
  8. #7 7. Mai 2006
    erstmal respekt sowas hier zu schreiebn das traun sich nicht viele aber ich glaub das zeichnet langsamm RR aus!Ist wie eine community!!!

    dann hab alles gelesen und aknn sagen ja ich habe freunde wiel es genauso zutrifft wie du es formuliert hast!!!

    also so wie du es darstellst biste dochn netter kerl!!und aufs äuserische sollte man bei fruenden nciht achten!!!
     
  9. #8 7. Mai 2006
    Also ich sag es mal so: Freunde/ Bekannte mit denen ich regelmäßig was mache hab ich so 15-20. Allgemein Freunde vom Sehen bestimmt um die 60 wenn nich noch mehr ( mache aber mit denen nicht regelmäßig etwas, sondern eher so die Leute die man in der Schule trifft oder auffem Weg in die Disse. )

    Enge Freunde habe ich knapp 10 und 2 davon denen ich sogar mein Leben anvertrauen würde. Obwohl ich eher einer bin der sein Vertrauen nicht leichtfertig "verschenkt", Soll heißen wer unter den "engen Freunden" ist, der kann sich darauf was einbilden ^^

    Liegt vlt. auch daran, dass ich eine recht offene Art an mir habe und eigentlich nie Probleme hatte neue Kontakte zu schließen.

    @ Threadersteller

    Sobald du Freunde hast die dich nur aufgrund deines Geldes mögen, schieß sie ab ( also nicht wortwörtlich ;) ) Man muss nur en bisschen genauer suchen und meistens findet man auch "gute" Freunde. Problem ist meistens nur, dass wenn man wenig/keine Freunde hat, ist es auch schwierig neue Leute kennenzulernen.
     
  10. #9 7. Mai 2006
    mein vater hat mal zu mir gesagt:

    Man hat im leben viele freunde die man kennelernt, aber 2-3 davon sind nur die richtigen freunden, die bis zum tod bei dir bleiben, die mit dir die :poop: durchmachen und dir die wirklich elfen und nich wegrennen wenns hart auf hart kommt ;)

    sollte man sich mal merken

    greetZz

    pizZa
     
  11. #10 7. Mai 2006
    Also, ich habe 2 Freunde und 2 bei denen das immoment voll komisch ist, wir sind immoment nur halb Freunde, weil mit dem einen hatte ich mal voll stress, davor waren wir die besten Freunde und mit dem anderen war es immer ein auf und ab. Sonst ist es mit den anderen freunden auch immer ein auf und ab, aber ich verletzte eigentlich nie meine Freunde, da ich mal gelernt habe lieber die :sprachlos: zu halten, nachdem ich meinen besten Freund verloren habe. Aber naja, ich sitze den ganzen Tag nur vom Pc und geh am WOchende auf Lan Party´s, da darf man auch nciht zu viel erwarten. Sollte vielleicht wirklich mehr raus gehen. Aber bin grade diese Woche mit schwimmen angefangen udn da nennt mich der eine (halbwegs guter Freund) Kampfschwimmer^^, weil ich so ab gehe^^. Naja, mal gucken wie sich das entwickelt. Geh nun auch Angeln und werde demnächst Jetski führerschein und Angel Schein machen. Naja, sonst habe ich nciht viel zu erzählen, aber krass, das hier recht viele Leute sind die Geld haben (ich gehör dazu), hätte ich nicht erwartet.
     
  12. #11 7. Mai 2006
    hi,

    jo ich hab einige freunde wo ich vertrauen kann ,
    internet [RR] ist für mich nur nebenbei hobby mässig.

    jeder ist in meinen augen selber schuld wenn man keine freunde hat .

    und ich denke wenn ihr mich oder mein freundeskreis sehen würdet ,
    denke ich würdet ihr nicht denken das wir auch mal mittags am pc rumhängen.
     
  13. #12 7. Mai 2006
    Ich habe Freunde!

    und mein bester ist hier im Board unterwegs : Metal Slug
     
  14. #13 7. Mai 2006
    Also ich habe komischerweise mehr Mädchen als Freunde ôÔ
    Zwei davon würde ich wirklich ALLES anvertrauen, egal worum es geht und dann noch drei Freunde denen ich fast alles erzählen würde.
    Und dann noch sowas zwischen Kumpel und gutem Freund bei denen ich mir nicht sicher bin, wobei da auch wieder mehr Mädels als Jungen dabei sind.
    Zu deinem Ding mit dem Übergewicht kann ich nur sagen, dass ich selbst übergewichtig bin (1,83m/90kg, zu viel Bauch xD) und trotzdem ne gutaussehende Freundin habe, also musst dich einfach nur umschauen und abwarten, die Richtige wird kommen.
    Bin auch gerade dabei abzunehmen und bis jetzt sind schon 20kg seit Januar (vorher halt 110kg gewogen).
    Man bekommt auch von allen Feedback dass das viel besser aussehe usw. das muntert einen auf weiterzumachen.
    Also hau rein und lass dich nicht runterkriegen Kollege, das wird schon ;)
     
  15. #14 7. Mai 2006
    Pizza da hast du echt Recht sowas gibts echt nru selten im Leben !!!
    Also bei mir ist es so habe viele Freunde (aber ned so richtige) eher welche die ich so kenne...
    Es ist so das ich nur Kollegen von meiner alten Schule so richtig habe aber nun habe ich ned so richtige auf meiner neuen Schule.
     
  16. #15 7. Mai 2006
    Hmm, ich kenne viele Leute. habe eigentlich auch nur 5-8 richtig gute Freunde, mit diesen Personen kann ich über alles reden Probleme etc., die erzählen mir natürlich auch ihre Probleme. Ich kann mich auf jeden verlassen! Aber ich kenn das Gefühl, wenn man alleine ist, ich bin bei mir in der Klasse der einigste Ausländer, bin im Betrieb auch der einzige Ausländer wo ich meine Ausbildung machen, aber im Betrieb komme ich mit jedem gut zu recht, aber in der Klasse gar nicht, dann kommen öfter Türken Witze oder die Leute reden einfach nicht mit mir oder kommen dumme Sprüche wie ey mach mal Handy klar....
    Ich hab mir auch gesagt, ihr könnt mich alle am ***** lecken, ich muss zum Glück 1 mal die Woche in die Schule und muss nur 8std. mit diesen Affen klar kommen.
    Also ich Denkmal du hast freunde, aber du verbringst zuviel Zeit im Internet oder beim Daddeln, hab ich auch ne ganze Zeit bis mich ein Freund zur Seite genommen hat und mit mir klar text gesprochen hat, dass es nicht so weiter gehen kann...
    Und zu deiner Figur muss dich net schämen, was sagt ein Freund von mir der etwas Stämmiger ist:
    "Eing guter :love:r, ist etwas dicker!"

    Einfach Kopfhoch und sag deine Meinung, dann sehen die Leute wie Cool du bist...
     
  17. #16 8. Mai 2006
    Hi

    es ist schwer wahre freunde zu finden aber man kann sie finden, es ist gut wenn du leute zusammenschiesst die dich nur abziehen kannst ruhig öfter machen:D

    *chill*
     
  18. #17 8. Mai 2006
    Wahre Freunde oder?

    Naja ich würde sagen wahre Freunde hab ich nur 2. Wobei die sich auch manchma hinterfotzig verhalten. Ich weiß auch nicht. Ich wünschte sie wären anders aber naja.

    Dafür kann man sagen hab ich ganz guten Kontakt zu den Mädels in meinem Umfeld. Das ist auch was wert....

    Tips:
    -geh in Tanzkurs(hört sich schwul an isses aber nich) kannste viele nette Leute kennenlernen
    -geh auf schulische Veranstaltungen
    -mach bei nem Mannschaftssport mit (Fußball bringts)
    -such dir ne Freundinn die dich versteht (da musst du selber schauen wie de an eine rannkommst)
     
  19. #18 8. Mai 2006
    Hi

    also ich würde kein Ding mit deinen vermeindlichen Freunden abziehen.

    weil Zitat

    Für mich sind freunde folgendes: Loyal, ehrlich, freundlich und mögen mich auf grund meines verdammten Charakters und nicht weil ich ihnen was geben kann. GEBEN und nicht nur nehmen.

    weil dann bisst du nicht loyal z deinen Freunden.

    ALso ich würde sagen Freund hab ich auch nur ein paar
    aber kumpels hab ich viele
     
  20. #19 8. Mai 2006
    Also ich weiß auch, das Freunde kommen und gehen, aber die paar die ich habe sind toll und mir treu geblieben.
    Ich habe 3 Freunde, die ich seit der 7.Klasse kenne und mit denen ich auch noch sehr gut befreundet bin (einer davon ist mein fester Freund *g*), ansonsten habe ich meine "wahren" Freunde erst im Abi kennengelernt. Da wir uns alle sehr am Herzen liegen haben wir uns nach der Schulzeit einen Tag ausgemacht, wo wir uns regelmäßig zum "Stammtisch" treffen. Das ziehen wir jetzt schon seit über einem Jahr durch und nichts da mit "aus den Augen aus dem Sinn" *lol*. So oberflächliche Freunde habsch och, aber da lege ich ja nicht so viel Wert drauf ... Bekannte halt.

    Irgendwelche Tips oder so hab ich nicht, da Menschen kennenlernen ja noch ganz einfach ist heutzutage, aber wie sich das zu einer festen Freundschft entwickelt ist solch eine Sache für sich, das kommt einfach so. Es würde jetzt die übliche Rede kommen, bleib wie du bist etc. und entweder man mag dich oder eben nicht.
     
  21. #20 8. Mai 2006
    Freunde habe ich nicht viele die kann ich an einer Hand abzählen aber ich
    kann mich auf sie verlassen

    Mich Kotzt nur an das ich einer von vielen Arbeitslosen bin das stinkt mir :mad:
     
  22. #21 8. Mai 2006
    hab ja geklickt, habe aber nur einen einzigen freund !
    mit den ganzen spassten aus meinen dorf hab ich auch schon lange nichts mehr zu tun ... !
     
  23. #22 8. Mai 2006
    Habe zwar ein paar gute Kumpels, aber auch keine wirklichen Freunde, shit happens =)
     
  24. #23 8. Mai 2006
    Ja klar hab ich Freunde...
    ok es ist nicht selbstverständlich, aber ichd enk, dass cih n ziemlich offener typ bin und mich mit vielen (den meisten leuten, die ich kenne) ziemlich gut verstehe und ziemlich gut mit vielen auskomme. dadurch hats sichd ann einfach ergeben, dass man sich mit einigen besser versteht und die sind bis heute richtig gute freunde, denen ich auch vertraue...manchmal gibts krach..d.as is ganz klar...aber ich denk acuhd as is wichtig, weil man sich dann wieder mal richtig ausspricht. Ich denk außerdem, dass man nicht viele freunde haben kann. wenn man 2-3 richtig gute freunde hat, is das völlig ausreichend...qualität vor quantität...natürlich versteht man scih auch noch mit vielen mehr sehr gut...aber das sidn dann halt mehr so kumpels oder so.

    Freunde zu finden is schwierig udn ich würde dir auch raten dich nicht drauf zu verkrampfen wen zu finden. sonst gehst du imemr mit enr gewissen erwartungshaltung rangehst. lern am besten leute kennen, lass es langsam angehen udn wenn die wellenlänge passt, kann daraus ne richtig gute freundschaft werden.
     
  25. #24 8. Mai 2006
    gabs da nciht mal so ne kleine geschichte mit nem jungen cs-spieler und na pump-gun und na schule, oder so...???

    dazu kann ich eiegtnlich nur sagen, dass mans ich seine freunde nciht aussuchen kann, man wird von ihnen asugesucht...ich denke mal du (thread-ersteller) hast wohl viel mit vorurteilen zu kämpfen...von wegen spiele-crack, übergewicht etc. ....aber amch dir nichst draus...es gibt immer leute, die dir loyal gegenüber stehen...du solltes nciht alle deine mitmenschen über einen kamms chären...vlt solltes du dich mehr auf ein paar einlassen und dann erkennen wer deine wahren freudne sind...

    ich kann mich über meine freudne nicht beklagen...ich habe da son paar leute die für mich durchs feuer gehen würden und ich für sie...und dass obowhl ich nciht viel zu bieten hab, außer eben meiner loyalität und ehrlichkeit...und der tatsache dass ich immer für jeden da bin und den leuten zuhöre...diewissen, dass sie mich anchst asu dem bett kligneln können wenn sie probleme haben...naja...also zum thema "habt ihr freudne"...kann ich nur sagen: "ja, die hab ich"
     
  26. #25 8. Mai 2006
    Ja ich hab Freunde so um die 16 Richtige rum mit denen ich fast täglich was mache(Fussball, Grillen etc.) und so um die 60 die ich nur vom sehen her kenne und eigentlich dann nur auf Partys treffe aber mich mit denen dann immer noch ziemlich gut verstehe!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - hab keine freunde
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    793
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    839
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.478
  4. Antworten:
    44
    Aufrufe:
    2.648
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    560