Ich hab schiss

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von zwe-etschge, 27. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. März 2006
    Hi leute,

    Ich hab grad übelst schiss dach ich von den Bullen erwischt werde. Ich schütze meinen IP mit Hide Plantinum 2.3. Ich das ausreichend das ich nicht erwischt werde.

    Bitte helft mir!
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. März 2006
    diese ganzen progs sind dreck ...
    nehm nen selfmade proxy
     
  4. #3 27. März 2006
    oh man ey wieder so ein schisser...ist vor 4-5 monaten 15 geworden und bekommt schiss....stimmt diese programme bringen null nix....

    p.s. es kann das beste programm sein was es gibt...aber der user ist immer schuld der es einrichtet bzw andere sachen einrichtet....schiss brauchste nur bekommen weil ich weiß wo du wohnst und wie du heißt...woher??? wer seine icq im profil angibt ist selber schuld....lieber marco
     
  5. #4 27. März 2006
    Darf man fragen, was du angestellt hast? -Dann kann man dir vllt ne richtige Antwortdarauf geben.


    oOHide IP^^
     
  6. #5 27. März 2006
    Wie macht man einen self made proxy
     
  7. #6 27. März 2006
    google mal.... gibt ne menge proxys in der welt ;) über die du surfen kannst.... wunder dich aber nicht das du net den gewohnten speed hast.... wenn du ein hast wo du mit 100 ziehen kannst haste einen verdammt guten... sag mir dann ma bitte die ip ;)
     
  8. #7 27. März 2006
    klasse und ihr denkt proxys sind sicher? Was ist wenn das ein überwachter proxy ist, den ihr da erwischt?
    Nutze eine vernünftiges tool zur festplattenverschlüsselung mit mind. 128 bit. da können sie sich die zähne ausbeissen wen sie den rechner beschlagnahmen...die müssen sie erstmal knacken.Und wer es nicht glaubt, der sollte sich mal Gedanken machen warum die Behörden bei Windows Vistas festplattenverschlüsselung eine Backdoor fordern um die Platten entschlüsseln zu können. weil es eben nicht einfach ist........und meistens unmöglich, weil zu teuer.

    Ich will hier nicht rumblöcken, aber ich höre immeer von euch: nehmt proxys, dann seid ihrt sicher....
    100 prozentig ist das auch nicht.
     
  9. #8 27. März 2006
    sinnlos... zieh einfach so und gut is ... heul nicht sofort rum !
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - hab schiss
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.016
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.489
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    799
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.559
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    504