Ich habe das Passwort von Windows anmeldung vergessen?Hilfeee?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von k-selo, 20. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juli 2006
    Hey,
    Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ich habe das Passwort von Windows anmeldung vergessen also was bei der start abgefragt wird benutzer passwort...
    ich habe wichtige daten aufm rechner die ich brauche und wie würde ich an Sie ran kommen also formatieren will ich den gar nicht könnte ich irgendwie das passwort weg kriegen?
    danke im vorraus
    10er gibts für eure Mühe
     
  2. 20. Juli 2006
    was ist denn mit admin login ?? da kannst dir n neues pw machen gruß vaga
     
  3. 20. Juli 2006
    das ist doch der anwender also der administrator es gibt nur ein
     
  4. 20. Juli 2006
    Lad dir den eard commander, mit dem kannst die windowspasswörter verändern ohne sich einzuloggen!


    Knusperkeks
     
  5. 20. Juli 2006
    Hi.

    Ich habe gute Erfahrungen mit dem Offline NT Password Editor gemacht.

    Kann man >hier< runterladen.
    Aber vor dem Gebrauch unbedingt die FAQ lesen.

    Gruß
    MooGu
     
  6. 21. Juli 2006
    bisste dir da sicher? starte mal Windows im Abgesicherten Modus und schau nach ob nich doch ein Admin acc verfügbar ist!

    Wenn doch,dann Log dich als Admin ein und mach einfach das Pw des anderen acc´s raus(da wird net nach dem PW gefragt,is eigentlich nen Fehler von Windows)+

    GreeTz Lifti
     
  7. 21. Juli 2006
    ich habe es mit abgesicherter modus gestartet aber es will immer noch passwort von mir haben bei administrator und anwender
     
  8. 21. Juli 2006
    Hast du bei der Installation von Windows das Passwort für den Administrator angegeben das du vergessen hast? Dann hast du ein "Probem", weil du das dann mit den Programmen machen musst, die oben schon angeboten werden. Ich hatte das auch mal und hab das über Abgesicherten Modus gemacht.
     
  9. 21. Juli 2006
    also ich habe 2passwords einmal den für anwender und einmal für den administrator
    ich würde auch klar kommen wenn ich das paswort von anwender weg kriegen würde aber da komm ich auch nicht weiter könnte mir einer das program auf rapid oder so uppen es wäre sehr nett weil ich die daten brauche
     
  10. 23. Juli 2006
    kann mir keiner helfen? ?( ?( ?( ?(
     
  11. 23. Juli 2006
    wenn du nur an die daten rankommen willst, boote einfach eine knoppix live cd, das ist eine linux distribution!
    Die mountet alle Festplatten automatisch und schon kannst du an alle deine Daten ran! Bei näheren Fragen => PN
     
  12. 23. Juli 2006
    ich will an mein windows wieder rein das pw weg kriegen ich kann nicht formatieren weil da sind wichtige programme die kann ich nicht löschen!! ;(
     
  13. 23. Juli 2006
    Du hast jetzt soviele tipps gekriegt ich weiß gar nicht wo dein Problem ist.... entweder das Programm nehmen und das Passwort löschen oder KnoppixCD reinschmeißen und die Daten retten....
     
  14. 23. Juli 2006
    hab ma sonne frage nebenbei wie kann man sein win login pw vergessen? *rofL*

    close plz
     
  15. 24. Juli 2006
    tja so doof bin ich nicht aber der besitzer von sonem laden darum mache ich es klar also danke an alle habe heute es mit erd commander probiert hat alles so zu sagen geklappt aber der hat auch probleme hintergelassen als ich mich mit dem neuen pw anmelden könnte danach habe ich msn geöffnet auf einmal waren da die gespeicherte daten weg also smileys und email adressen fotos usw.
    aber na ja das klappt ya das reicht mir
     
  16. 24. Juli 2006
    Moin hatte mal das gleiche Problam habe es aber dann hier mit hinbekommen

    http://www.infopackets.com/channels/en/windows/gazette/2003/20031030_reset_windows_2000_admin_password.htm

    http://www.petri.co.il/forgot_administrator_password.htm

    musste mal beide ausprobieren

    Hoffe s klappt

    Mfg Geismann
     
  17. 24. Juli 2006
    Sollte geklärt sein, in andern Threads "SUFU" wurden schon ähnliche Fälle gelöst.
    Wenn nicht Pn an mich wegen reopen.


    Closed
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.