Ich habe Dsl 2000 aber lade mit600kb/s!?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von l33t bug, 30. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. November 2006
    Hi,
    ich habe mir vorkurzem 3Dsl bestellt habe meine Hardware bekommen aber kein post von 1&1 das das 3Dsl freigeschaltet wurde.....habe auf der wieistmeineip.de auch nach geguckt das ich noch nicht 6000 freigeschaltet wurde!!!
    Meine frage ...wie kann ich mit 600kb/s runterladen wenn ich nur Dsl 2000 Geschwindigkeit habe???
    Normalerweise muss ich doch mit ca.200kb/s runterladen können und nicht mit600kb/s!!!


    Bewertung ist wie immer dabei:D

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. November 2006
    AW: Ich habe Dsl 2000 aber lade mit600kb/s!?

    hi,
    sei doch froh dass du schneller lädst und nur für ne 2000er zahlen musst:p
    naja aber bei denen leitungen ist immer mehr drin als draufsteht.
    ich hab ne 6000er und hab auch schon mit 900 gezogen
    die leitungen haben immer ziemlich viel geschwindigkeits reserve

    MFG

    mischL
     
  4. #3 30. November 2006
    AW: Ich habe Dsl 2000 aber lade mit600kb/s!?

    Hey,



    na dann ruf da mal schnell an, und beschwere dich^^


    Einfach freuen und die bloß nicht irgendwie drauf stoßen
     
  5. #4 30. November 2006
    AW: Ich habe Dsl 2000 aber lade mit600kb/s!?

    Dnn knn es sein das sie dir einfach noch nicht deine andbreite heruntergeregelt haben. Vielleicht haben sie einen Fehler begangen und dir DSL 6000 registriert. Falls die Rechnung kommt und sie Preise für DSL 6k verlangen empfehle ich dir etwas parat liegen zu haben das dir Urkundlich bestätigt das dir ausschließlich DSL 2k beantragt hast.

    Andere Frage. Wie oft ziehst du denn mit 600kbit/s und wo? Auf HQ servern kann es auch vorkommen das man für ein paar Minütchen mit 2000kbit/s ziehen kann bis sich dein Stream Justiert hat. Mein persönlicher Rekord liegt bei "angeblichen" 3600 kbit/s.
     
  6. #5 30. November 2006
    AW: Ich habe Dsl 2000 aber lade mit600kb/s!?

    Hat sich erledigt!!!

    Dsl 6000 wurde freigeschaltet...

    DANKE!!!

    bewertung ging raus(an alle)
     
  7. #6 1. Dezember 2006
    AW: Ich habe Dsl 2000 aber lade mit600kb/s!?

    Hi,

    Ich würd mich schnell mal beschweren :p##

    Gruß slider
     
  8. #7 2. Dezember 2006
    AW: Ich habe Dsl 2000 aber lade mit600kb/s!?

    das liegt auch daran wo du was downloadest weil es gibt seiten wo es eine bestimmte grenze gibt
     
  9. #8 2. Dezember 2006
    AW: Ich habe Dsl 2000 aber lade mit600kb/s!?

    sorry aber hier wird soviel :poop: geschrieben.
    1.1&1 schaltet grundsätzlich das maximal mögliche (16k)
    2. Die Leitung gibt zwar oft mehr her, wird aber bei z.B. 6k eingestellet, du hast sicher nicht mit 900kb/s gezogen, das war sicher nur ganz kurz angezeit und war nicht korrekt.
     
  10. #9 2. Dezember 2006
    AW: Ich habe Dsl 2000 aber lade mit600kb/s!?

    Erstmal sollten hier einige ihre Rechtschreibkenntnisse auffrischen oder wenigstens so schreiben, dass man es normal lesen kann.

    Zu dem Thema mit dem Überspeed kann ich nur sagen, dass wenn ihr Firefox benutzt und euch lange Zeit beim Downloadspeicherort aussuchen lässt, er im Hintergrund runterläd und dann einfach kurz anzeigt das er mit einem unglaublichen Speed runterläd. Und wenn er dann an dem angelangt ist, bis wo er geladen hat, läd er mit dem tatächlichen Speed weiter.

    Daswegen erklärt sich auch warum 1-2 MB Datei garnicht erst geladen werden müssen ^^ ;)

    Gruß
    Dawid128
     
  11. #10 2. Dezember 2006
    AW: Ich habe Dsl 2000 aber lade mit600kb/s!?

    Ich hab uch dsl6k und gelegentlich, wenn ich mehrere Sachen gleichzeitig lad, hab ich mehr als 1000kb/s. Es ist also schon möglich!!!

    mfg
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...