ich habe ein problem mit meinem IPOD

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von LeAn, 20. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juli 2006
    hy,

    wenn ich meinen meinen ipod an den pc anschließe öffnet sich itunes automatisch, nur wird der ipod nicht erkannt und es kommt die meldung ich solle meinen ipod updaten. das problem ist nur dass dies auch nicht geht.... vllt liegt es daran dass ich beim installieren einige male ignorieren drücken musste, da probleme auftraten.

    10er is sicher 4 help

    greetz ya!
     
  2. 20. Juli 2006
    Hi,

    was hast du denn für einen iPod?

    Es gibt eine Hard-Reset funktion, die funktioniert mit einem Affengriff, so ähnlich wie beim PC mit Str+Alt+Entf damit wird der iPod resettet.

    !! Eventuell gehen persönliche Daten dabei verloren, wie Adressbuch, Kalendereinträge etc.. !!

    Ist aber bei jedem iPod verschieden... einfach mal googeln nach "iPod (mini/nano/wasweißich) reset"

    Hoffe das Hilft.

    Greetz
     
  3. 20. Juli 2006
    Hoi,

    Versuch dein Glück mal hier:
    >> Klick <<

    Ist leider auf Englisch.. falls du schwierigkeiten bekommst .. HIER .. ist ein translator (übersetzt aber nicht wirklich perfekt, aber immerhin )

    Ich hoffe ich konnt helfen.
    Greetz SaschaB
     
  4. 20. Juli 2006
    danke 10er is raus

    closeD
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.