ich habe problem mit mein ATI READON 9700 pro

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von seref1987, 28. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Mai 2006
    hallo unswar isses so das ich meine neusten treiber unter www.guillemot.com - Accueil nicht instalieren kann das geht irrgent wie nicht nimmt er nicht an... ich gehe auch davon aus das es auch besser ist das man auch die neusten benutzt aber meiner ist schon richtig veraltet und mein grafik karte macht auch nicht so mit wie es normaler weise es machen soll....

    [TI READON 9700 pro 256 mb]

    HILFT MIR BITTE !!!!!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Mai 2006
    Versuch vll mal nen Omega Treiber oder nehm den originalen von ATi.

    Falls der den nicht will meld dich wieder
     
  4. #3 28. Mai 2006
    Das muss ich jetzt erstmal übersetzen, damit ich es besser versteh:

    So jetzt zu deinem Problem:

    Lade dir den neuesten Catalyst Treiber (Version 6.5 derzeit) herunter und installiere diesen. Achte auch darauf das du ihn für dein jeweiliges System das du benutzt, herunterlädst. Hast du WindowsXP, musst du den für WindowsXP/2000 herunterladen, steht aber auch auf der Seite ;)

    Den offiziellen Treiber findest du auf
    Global Provider of Innovative Graphics, Processors and Media Solutions | AMD
    unter "Drivers & Software".
    Notfalls kannst du auch unter treiber.de - Treiber download und Updates für alle Systeme suchen, dort findet man eine gut sortierte Liste für Treiber.

    Falls der Catalyst Treiber spinnen sollte oder Probleme hervorruft, kannst du den OMEGA Treiber für deine Grafikkarte versuchen, einen Downloadlink hab ich gerade nicht parat, aber Google wird da schon was passendes finden.

    Viel Erfolg!
     
  5. #4 28. Mai 2006
    mal noch ne frage :D wenn ich jetzt den Omegan treiber rein haue müsste ich die spiele neu instalieren oder is das nicht nötig ???
     
  6. #5 28. Mai 2006
    Ne musst nicht alle Spiele neu Instalieren. Geht auch so. Hab zwar nur die Readon 9600 aber is ja der gleiche Treiber. Catalyst.

    Also brauchst dir keine Sorgen machen.
     
  7. #6 28. Mai 2006
    ne um die spiele brauchst dir keine sorgen machen, du brauchst kein neuinstalieren wegen den graka treiber. aber op der treiber sich instalieren läst das ist doch zur zeit wichtiger ne
     
  8. #7 28. Mai 2006
    aso ok dann haue ich mal den omega rein ;D danke noch mals für eure hilfe

    WARUM KOMMT MEINE GRAFIKARTE NICHT MIT BEI CRASH DAY DAS LAGGT UNHEIMLICH BITTE HILFT MIR???
     
  9. #8 30. Mai 2006
    Tja vielleicht ist einfach dein PC zu langsam. Oder du checkst ob es einen aktuellen Patch für "Crashday" gibt.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...