Ich Hasse Die Esl!!!!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von CcK, 17. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Oktober 2007
    ICH HASSE DIE ESL!!! ICH BEKOMM EINFACH OHNE GRUND PPS!!!! WAS SOLL DEN DER SCHEISS ICH KÖNNT SO AUSFLIPPEN. ICH WAR 3 MONATE INAKTIV IN DER ESL DANN GEH ICH HEUTE ONLINE UND ICH SEH DAS ICH PPS HAB WAS'N DAS???? WIE DEN BITTE????? DAS SIND DOCH SOLCHE HU********NE ECHT MAN ICH HASSE DIE ESL!!!! IRGENDWANN SCHREIB ICH NOCH TURTLE ENTERTAINMENT GMBH WEIL DIE EINFACH NUR ScHEISS ADMINS IN DER ESL HABEN DIE ECHT NIX CHECKEN!!! BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAA....
     
  2. 17. Oktober 2007
    AW: Ich Hasse Die Esl!!!!

    Rofl, beschwer dich einfach beim Support anstatt hier so ein scheiss Thread aufzumachen...
     
  3. 17. Oktober 2007
    AW: Ich Hasse Die Esl!!!!

    Dann geht dich doch bitte endlich ritzen. <.<

    Meine Güte....

    Schreib halt mal Turtle Ent. :\
     
  4. 17. Oktober 2007
    AW: Ich Hasse Die Esl!!!!

    Schreib ne mail an die das hilft mehr.
    Oder schlag irgentwelche kissen.
    Oder fang einfach wow spielen an
     
  5. 17. Oktober 2007
    AW: Ich Hasse Die Esl!!!!

    in spätestens 10 sekunden wird der therad geclosed ..

    btw. wurde eigentlich schon alles gesagt ? schreib halt nen support ..
     
  6. 17. Oktober 2007
    AW: Ich Hasse Die Esl!!!!

    Gibt genug hochhäuser wo du dich runterstürzen kannst. Nur mir tun immer die Leute leid, die die sauerei immer weg machen müssen.
     
  7. 17. Oktober 2007
    AW: Ich Hasse Die Esl!!!!

    Ich finds doch sehr verwunderlich was manche Leute für Probleme haben.
    Und was ich noch verwunderlich finde das der Thread noch offen ist und ich diesen Beitrag schreiben kann.

    Aber zu deinem Problem außer "ICH HASSE DIE ESL" kann ich fast nichts aus deinem Beitrag gewinnen, tut mir leid.
     
  8. 17. Oktober 2007
    AW: Ich Hasse Die Esl!!!!

    Ja ist halt die ESL...da sind Admins die einfach überhaupt keine ahnung von iwas haben -.-
     
  9. 17. Oktober 2007
    AW: Ich Hasse Die Esl!!!!

    Erinnert mich irgendwie hier dran:

    http://www.youtube.com/watch?v=u-1k4cNhkXM



    Tut mir leid wenns "Spam" is

    mfg Tomasch
     
  10. 17. Oktober 2007
    AW: Ich Hasse Die Esl!!!!

    Warst du noch in Liegen angemeldet? Kann ja sein dass du PPS bekommen hast, wegen z.B. Pflichtforderung nicht angenommen usw.
     
  11. 17. Oktober 2007
    AW: Ich Hasse Die Esl!!!!

    Achjaaaa^^ wieder einer diesen sinnlosen Threads hier aufm Board aber wayne

    Aber das bei der ESL die Admins bissl dumm sind stimtm schon da könnte man seiten lange Posts drüber schreiben aber jeder der dort mal aktiv war weiß was ich meine
     
  12. 17. Oktober 2007
    AW: Ich Hasse Die Esl!!!!

    Du bist ja nen Checker,bin seit 2004 inner ESL und hatte noch NIE PROBLEME
    Wenn ihr euch verhaltet selber Schuld,geht euch halt ritzen oder so.
     
  13. 17. Oktober 2007
    AW: Ich Hasse Die Esl!!!!

    omg und wie sollen wir dir helfen? beschwer dich bei esl und nicht bei uns -.-
     
  14. 17. Oktober 2007
    AW: Ich Hasse Die Esl!!!!

    Man kanns auch übertreiben.
    Bitte lerne dich normal auszudrücken und deine Gefühle etwas zu beherrschen, dann kannste nochmal einen Thread aufmachen, wenns einen ernsthaften grund gibt.

    *close
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.