Ich kann bei XP nicht Benuter Löschen?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Strike, 5. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. August 2006
    Also ich hab bei meinen Benutzer Konto Admin Rechte aber ich hab noch ein Benutzer Acc
    der heißt Administrator ich weiß nicht mal wie der aufeinmal da ist.

    Wie kann ich den löschen?

    mfg Strike
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. August 2006
    Hast du diesen Account erstellt, oder kam der von selbst ? Falls er von selbst kam, hast du möglicherweise einen Trojaner auf deinem Computer, einfach mal AV an und scannen, liegen meistens im Windows Ordner.
     
  4. #3 5. August 2006
    Ja hat sich von Selber erstellt, aber ich hab kein Anti Virus Programm oben und werd auch keins Installieren.
    Wie kann ich den Benutzer Konto trozdem löschen?
     
  5. #4 5. August 2006
    Ist ein ganz einfacher und Logischer falll .......


    Der Administratoren Accout gehört zu Windows xp

    Meissten wird er angezeigt (aktiv) wenn du besonder Upadtes von MS herrunter lädst daduch wird der Admin Acc angezeigt (aktiv) wenn der Admin Accout nicht angezeigt wird ist er unsichtbar er ist aber drotzdem vorhanden weil es einfach ein Teil von Windows xp ist. Aber daduch musst du dich nicht gestört füllen.


    Damit meine ich, das ist ganz normal das der Admin Accout angezeigt wird da er einfach zu Microsoft windows xp gehört denn kannst du auch nicht löschen.....
     
  6. #5 5. August 2006
    Das ist nicht immer der Fall. Ich hatte letzte Tage auch 2 Trojaner auf meinem Rechner, die haben 2 Administrator benutzerkonten erstellt. Einen namens "Administrator" und einen namens "Admin". @Strike: Hol dir lieber eine AV, die macht dir das leben einfacher.
     
  7. #6 5. August 2006
    Es würde immer bei jedem betriebsystem Lücken geben für Trojaner wenn es
    tatsächlich ein Trojaner sein sollte




    greetz
    @Black Master
     
  8. #7 5. August 2006
    Welches AV könnt ihr mich empfehlen?
    Ich will eins wo nicht viel Speicher frisst und eher inaktiv ist auf mein PC, und wo keiner
    Filesharing Programme speeren.
     
  9. #8 5. August 2006
    da ist einfach * Start, systemsteuerung, benutzerkonten. dann klickst du auf den benutzder der weg soll und dann öffnet sich ein neues fenster und dann steht das benutzerlöschen.
     
  10. #9 5. August 2006
    nun ich haette da noch eine moeglichkeit.
    geh mit abgesichertem modus rein. da bist du immer admin. dann kannst du alles loeschen was du willst :D
     
  11. #10 5. August 2006
    Ich würde das auf keinen fall machen...

    da dieser Accout gehört aufjeden fall zu Windows xp !!!!



    Greetz
    @Bläck Master
     
  12. #11 5. August 2006
    haja wenn du abgesicherten modus reingehst dann gibts da auch schon nen acc der administrator heisst. aber wenn man den nich will... puh ok es ist komisch ^^
     
  13. #12 6. August 2006
    Wie viele schon vorher gesagt haben gehört der Acc "Administrator" zu windows, und normalerweise legt man während der windows-Installation ein Passwort für diesen fest. Der Account heißt Standartmäßig immer "Administrator" (auf jedenfall in der normalen Deutschen) und ist unter "Benutzerkonten" nicht sichtbar (ich glaube nur im Abgesicherten Modus).

    Falls er einen anderen namen hat und normal unter Windows einsehbar ist, wechsele in den Abgesicherten modus (nachdem das bios geladen hat F8 hämmern) und logge dich dort mit dem richtigen Administratorenkonto ein und entferne den ungebetenen Gast.

    Teilweise richten aber auch Microsoft Programme einen Benutzer ein, z.b. das .Net framework 2.0 (cih glaube das wars ^^ ) das "ASP.Net Machine" konto, das ist allerdings eingeschränkt und passwortgeschützt.
     
  14. #13 6. August 2006
    SPAM DELETED!!!!

    Die Antivirus Programme findet er im Board per SuFu!

    Da gabs schon so oft umfragen, was das beste AntiVir ist.

    Da muss nicht jeder noch seinen Senf dazu geben.

    Beim nächsten mal hagelts Verwarnungen


    mfg KillerKarnickel
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kann Benuter Löschen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.157
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.307
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    10.964
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.698
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.658