Ich kann die "Hilfe, ich sauge nicht mehr!!" - Hosenschisser-Threads nicht mehr sehen !!!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von ger_Fusspilz, 1. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Februar 2006
    Hi,

    mich nerven diese doofen "Wieder 20.000 Raubkopierer verhaftet, ich steige aus, HILFE"-Threads echt volle Kanne. Kann man die nicht mal verbieten? Oder einen großen, "Hosenschisser-Thread" aufmachen, wo dann alle reinposten, die die Hosen voll haben und gern ihren Account gelöscht hätten? Wie kann man sich in nem Warez Board anmelden und dann den ganzen Tag rumspammen, wie gefährlich der ganze Kram doch ist und dass es am besten alle lassen sollten???

    Ich schlag doch auch nicht einem die :sprachlos: ein und dann hock ich mich zu Greenpeace und mach nen friedlichen Sitzstreik gegen Gewalt oder??? Und das schlimmste ist auch noch: Nur Volln00bs geben ihren Senf da immer dazu, wenn man mal ein bisschen Ahnung von den Sachen hätte, die man macht, würde man auch nicht so nen Mist schreiben. Von wegen fetter Razzia, GVU etc. Das war doch hier in DEUTSCHLAND. Genau, hier in Deutschland wurden 200 SERVERBETREIBER verhaftet. Leute, die Warez auf DEUTSCHE (meist ihre eigenen) Server geuppt haben, um den Kram schnell zu verbreiten. So kommt der 0-Day-Stuff eben am schnellsten in Umlauf, weil eigene Server natürlich immer am schnellsten sind, um den Kram im eigenen Land zu verbreiten. Aber hier im Board leecht doch gar keiner von DEUTSCHEN SERVERN!!! Der ganze Kram wird auf irgendwelche USA oder Asien Pubs geuppt, das ist doch wieder was völlig anderes. Das ist doch ein ganz anderer "Abschnitt" der Verteilung des Stuffs. Ich würde sagen, der letzte sogar, nämlich der Weg auf die Festplatte der "Endnutzer". Und deutsche Beamte haben in den USA überhaupt nichts zu sagen, weil wir im Thema Internetpiraterie und Raubkopiererei gar keine Rechtsabkommen mit den USA besitzen. Das ist was anderes, als wenn irgendein Mörder der anderen Regierung ausgeliefert wird.

    Wisst Ihr, was es für einen amerikanischen Pub-Bestzer kosten würde, eine ÜBERSEE KLAGE mit nichts als einer geloggten IP und 2 GB an Stuff einzureichen? Meist auch noch verschlüsselten Stuff !! Er muss den Kram erstmal über einen Anwalt in Deutschland einreichen, dann muss er die IP vom Provider bekommen, das alles muss durch Beschlüsse gesichert werden !! Er kann nicht einfach zur nächsten Polizeiwache um die Ecke gehen !! Allein der Anwalt hierfür würde ein halbes Vermögen kosten.

    Und da nehm ich mir doch lieber den Stuff selbst oder lösche ihn und hab nie was von der Sache gehört. Zur Not kann man dann auch noch den Pub dicht machen. Es ist bis jetzt noch NIE bekannt geworden, dass es zu solchen Verfahren gekommen ist, die über die Ländergrenzen hinweg reichen. Wenn es sogar selbst im eigenen Land bei mehr als der Hälfte der Fälle nicht einmal zur Anklage kommt.

    Also denkt mal ein bisschen nach, bevor Ihr postet und schiebt nicht immer gleich Panik. Wer die Hosen voll hat, kann gerne abziehn, meiner Meinung nach. Und die Leute, die meinen, hier unbedingt Panik schieben zu müssen, sollten sich wenigstens ein bisschen informieren und darüber nachdenken und nicht immer auf die beknackten Abschreckungsmavöver der Regierung voll abfahren. Das ist genau das, was die wollen.


    MfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Februar 2006
    Naja, die werden schon ihre Gründe haben, aber ehrlich gesagt kotzt mich das auch an, die sollen das hier nicht reinspammen sondern sich dann einfach abmelden und gut ......
     
  4. #3 1. Februar 2006
    *zustimmender Applaus* Es musste echt mal raus :mad: danke :)
     
  5. #4 1. Februar 2006
    Man man endlich mal einer ders auf den Punkt bringt!

    Wär die Hosen voll hat ----> AUSSTEIGEN, aber schnell, sonst kommen die grünen Männchen!

    Ihr leecht dann bestimmt bei eMule und Kazaa weiter :D :D :D



    PEACE
     
  6. #5 1. Februar 2006
    gleich bannen die leute, dann kommen die auch nicht in verlegenheit hier noch ma was zu loaden, und sich strafbar zu machen ^^ :)
     
  7. #6 1. Februar 2006
    genau meiner meinung, der staat labert doch nur shi** um euch/uns angst zu machen. Und außerdem macht die Polizei den selben sch*** wie mir. Ich kenn genügend Polizisten auch von Arbeitskollegen die Väter und so, wo selbst voll die Filmesammlung daheim haben und so. Also macht euch echt mal net in die Hose -.-

    Die Bullen sind genauso wie mir, die verdienen sogar noch weniger als die meistens von uns, grad deswegen ein weiterer grund für die, ein Film ausm Netz zu ziehen, anstatt die überteuerte DVD`s zu kaufen ;)
     
  8. #7 1. Februar 2006
    ignorieren und gut ist. ich denk das bringt nix, sich über so nen müll aufzuregen, denn kiddys die angst haben wirds immer und überall geben. also relax und forget it.

    mfg x.cr3w
     
  9. #8 1. Februar 2006
    hab schon auf einen thread wie diesen gewartet, denn immer, wenn grad ein thema hochsaison hat (wie jetzt hier raubkopiererverhaftungen), kommt ein "anti-thread", der, entgegen aller vorstellung von realität, raum und zeit, auch in (halbwegs) korrektem deutsch verfasst ist. kling komisch - ist es auch.

    wer sich auf server in DE einlässt, dem ist schlicht und einfach nicht mehr zu helfen. Hierzulande kann man, auch wenn nur der Verdacht besteht hergehen und den Server mitnehmen. Selbst wenn dann nichts gefunden wird hast trotzdem Verdienstausfall, solltest du über den server irgendwelche gewerblichen Sachen laufen haben und die zahlt dir kein ***** für die 3 Jahre, die der server auf herz und nieren (oder halt nur die festplatte) geprüft wird. außerdem bekommt man es außerlandes teilweise sogar billiger. schweden, tschechien (über beziehungen 90euro im monat für 100mbit flat housing und sogar das routing is gut) oder niederlande oder gar malaysia (die wohl beste wahl, allerdings mieses routing).aber ne, jeder nimmt das risiko auf sich und hostet nen server in de.

    ich will nicht sagen, dass es überhaupt kein risiko im ausland gibt, ganz im gegenteil. man kann jedoch sein möglichstes tun und das risiko für sich und alle "teilhaber" zu minimieren.
     
  10. #9 1. Februar 2006
    ein "polizei" thared stört mich nichtmal, aber du hast recht, des ist nicht nur einer...des sind hunderte*übertreib*

    es ist ja in ordnung wenn sich alle über p2p beklagen und sagen das sie angst haben das bei p2p die bullen kommn-->stimmt ja auch:p

    aber hier rumheulen wegen ftp server???NEIN!


    wenn alle hosen:poop:r[bitte nicht schonwieder wegn flaming verwarnen^^] das hier gelesen haben sin se ja genug aufgeklärt:)

    mfg loo
     
  11. #10 1. Februar 2006
    mich kotz eigentlich hauptsächlich an das fast jeden tag ein neuer "Wie riskant ist es zu saugen, ist "FTP saugen" gefährlich....blablabla" thread aufgemacht wird! <--wäre ich admin( ;) ) würde ich solchen echt gleich mal ne verwarnung geben!! wenn man die suche zu diesem thema benutzt findet man nämlich etliche fast identische threads :rolleyes:
     
  12. #11 1. Februar 2006
    Ob dieses thema jetzt daran was ändern würde....
    Lass sie doch schiss haben und ihre meinung sagen.
    Kann dir ja sonst wo vorbei gehen.

    /edit:

    Und leute die emule kazaa oder andere p2p pogramme benutzten oder auf die total tolle idee kommen ein warez server in deutschland bei server4you zu hosten der ist doch nicht ganz klar im kopf.
    Und dann rum meckern wenn man gepackt wurde....

    Selber schuld! Es gibt genug möglichkeiten an sein staff ranzukommen ohne großes risiko.
    Das ist einfach fakt
     
  13. #12 1. Februar 2006
    Stimmt! Tut es ja auch im Prinzip, sonst würde ich ja nicht schreiben, dass ich nix von dieser Panikmache halte. Aber deswegen kann ich ja meine Meinung trotzdem auch sagen, oder?
     
  14. #13 1. Februar 2006
    Irgend wann ist immer das erste mal!

    Klar nerven diese Therads den ein oder anderen. Es gibt aber auch leute die dank sowas aufgehört haben. Was die meisten hier im Board tuhen, ist nunmal Ilegal, und wenn man dann erwischt wird, muss man halt die Konsequenzen dafür tragen.

    Wenn leute sollche Therads aufmachen, meinen sie es sicherlich nicht böse, sondern wollen den meisten hier, zeigen wie gefärlich es ist. Und es ist gefährlich, wer mir in diesem Punkt wiederspricht, hat keine Ahnung!

    Wer ein Legales und sorgenfreies Polizei leben, leben will, hat hier im unteren, auch genannt "Underground" oder "Warez-Bereich" nix verloren. Die Ilegalität die die meisten hier im Board tuhen (99%), ist das reinste Glücksspiel, nur ist es hier andersrum. Also das die Polizei euch erwischt, ist so als ob ihr nen 6-er im Lotto richtig getippt habt. Wie die meisten (oder auch nicht) hier wissen, loggt das RR-Board hier keine IPs, und somit müsst ihr nichts befürchten. Ihr müsst nur aufpassen, das ihr von keinen Deutschen Server Leecht (Downloadet), am besten der Server liegt ausserhalb von Europa. Nur müsst ihr wissen, das es keine 100% sicherheit gibt, es ist egal ob ihr vor nem Server aus Asien Downloadet und noch nen Proxy am laufen habt, wenn ihr Pech habt, trifft es auch euch!

    Wer seine sicherheit verstärken will, sollte mal hier vorbei schauen: Anonymität , Anonymität und Proxys und Allgemeine Infos zu Firewalls und SecuritySuites!
    Aber denkt dran, es gibt keine 100% sicherheit. Es kann jeden treffen. Ihr könnt euch nur mehr sicherheit geben, aber eben keine 100 Prozent.

    siko
     
  15. #14 2. Februar 2006
    jap da is es sicher ^^ aber die threads nerven echt bischen ;)
     
  16. #15 2. Februar 2006
    Jooo wie in der Zeitung: Da gibts auch immer bestimmte Themen die gerade AKtuell sind und jeden Tag bis man kotzt davon zugemüllt wird.
    Ich finde man sollte hier dann wenigstens sone Art SEITE EINS MÄDEL mit posten zum Trost, dass man den Scheiß wieder ertragen musste.
    Die Bild kauft man doch auch nur deshalb....

    Also beim nächsten mal will ich T***** sehen.... :)

    greetz SF
     
  17. #16 3. Februar 2006
    Ich versteh dich klar ist es nervig mitdem gejaule aber hat man eine 100% Sicherheit, dass diese server nicht doch aus Deutschland kommen? oder ist es ist es zu 100% richtig und ich schätze, dass dadurch die Angst entsteht!
     
  18. #17 4. Februar 2006
    Lol .... :)

    Also besser hätte ich mich auch nicht ausdrücken können!!! ^^

    Bin ganz deiner Meinung, diejenigen die Panik vor dem Erwischt zu werden haben, sollen es gar nicht versuchen!!!

    mfg schora18
     
  19. #18 4. Februar 2006
    der threadsteller spricht mir so aus dem herzen!!!
    mich kotz das ganze geheule hier auch so allmälig an. ich mein, wenn die kids die hier schreiben dass sie aufhören wollen es auch einfach nur tun würden hätt ich ja echt nix dagegen, aber nein, sie machen extra threads auf um ihre angst in buchstaben auszudrücken...

    aber von mir aus können alle leechkids die angst ham abhaun => gibt mehr speed für uns :p
     
  20. #19 4. Februar 2006
    ja kann es auch nicht mehr hören. wer zu viel Angst vor dem allen hat sollte es wirklich lassen und nicht die ganzen Leute verrückt machen.
     
  21. #20 4. Februar 2006
    HIer mal ein kleines Zitat:

    Wer Angst hat, hat nichts in der Szene verloren!
     
  22. #21 4. Februar 2006
    Meine Meinung!
    Du sprichst voll und ganz aus meinem Mund löl!
    Aber so ein Thread wäre Perfekt löl

    MFG

    Vipdany
     
  23. #22 4. Februar 2006
    8) richitg find ich genau wie du!!!!!!!

    also wenn man das einmal schreiben würde und dann nie mehr, weil dann es jeder geslen hat muss mana cuh keine threads mehr aus DE machen weil wie gesagt es wird von PUBS IN USA - ASIA - gesaugt!!!!!!!! fertig ;)

    also nen Thread mit dem Namen "Ich flame, weil es gefährlich ist Warez zu saugen - BITTE BANNED MICH!" wäre gut -.-^^

    mfg
     
  24. #23 5. Februar 2006
    Ich applaudir mal einfach weiter es nervt wircklich X(
     
  25. #24 5. Februar 2006
    ich glaub der knackpunkt wurde gesagt und es haben genug leute aplaudiert...

    gegen solche posts wird bei dieser häufigkeit mit closen durchgegriffen.
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...