ich kann die partiton...

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Milos, 21. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. April 2006
    hallo leute

    ich hab eine partition mit acronis partition expert gemacht aber ich wollte die wieder weglöschen aber nur wie geht das kann mir das jemand erklären also das ich am ende nur ein laufwerk habe.

    bitte um hilfe weiß nicht mehr weiter

    mfg

    milos
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. April 2006
    ich würde dir partition magic empfehlen ;)

    hab dein programm da leider nicht also falls du partition magic hast oder falls das hier geuppt ist probiers mal damit ansonsten musste wohl oder übel warten bis jemand was nutzvolles schreibt!
    ansonsten hol ich mir das programm und guck nach wies geht ;)
     
  4. #3 21. April 2006
    ja das problem ist ich hab das mit acronis partiton expert gemacht köntest du bitte nachgucken wie das geht :]
     
  5. #4 21. April 2006
    startdiskette rein, format (d) /partion formatieren/ und durch den befehl "fdisk" in der ms-dos eingabeforderung, kannste die partion löschen :p
     
  6. #5 21. April 2006
    du hast jetzt zwei partitionen auf einer platte und möchtest wieder nur eine mit der gesamten plattengröße haben oder?

    wenns so ist, schau mal nach einem menüpunkt wie partitionen zusammenführen o.ä. ...so heist das bei partition magic. vielleicht ist das bei deinem prog ja ähnlich.

    wenns nicht hilft könnte ich dir partitions magic auf rapid schmeißen.



    mfg
     
  7. #6 21. April 2006
    ja genau das will ich machen ich find das bei den programm nicht kannste bitte das uppen?
     
  8. #7 21. April 2006
    ich uppe es gerade! (auf rapid, werds später wieder löschen)



    der ultraslider erklärts dir dann ;)
     
  9. #8 21. April 2006
    ***moved***
     
  10. #9 21. April 2006
    ---> ich kann gelöscht werden <---
     
  11. #10 21. April 2006
    danke habs geladen was muss ich jetzt machen kann mir das einer erklären??
     
  12. #11 21. April 2006
    links ist ein menüpunkt der heist "partition zusammenführen" klick darauf und folge dem assistenten.


    mfg
     
  13. #12 21. April 2006
    jepp hat geklappt danke :)

    habt alle ein 10 bekomen
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kann partiton
  1. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    6.559
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.496
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    14.368
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    13.289
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    247