Ich mach Euch Eure Avatare ! Einmalig ! Der Hammer !

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von nakhla, 21. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Januar 2006
    Tach ,



    Biete euch heute die einmalige changse das ich euch,eure avatare mache !

    Ihr müsst mir einfach nur ne PN schicken und sagen was im avatar stehen soll !


    Als Betreff verwendet ihr bitte AVATARE !

    Ich könnt mir auch ein bild schicken ! da könnte ich dann z.Bsp. euren Namen rüber schreiben oder Blinken lassen !


    Es könnte z.Bsp. aussehen wie meins !

    Lasst eurer Kreativität freien Lauf ! Das ist nur Einmalig !


    RuL3z:

    1. - 10ner an mich wäre geil (aber freiwillig!)

    2. - Jeder User nur ein Avatar !

    3. - Mir sagen ob es euch gefällt(in ganz schlimmen fällen mach ich auch für den ein oder anderen nochmal eins !)



    Viel Spaß


    Gr33tz Nakhla
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Januar 2006
    mal en ganz neues Real-user programm:)

    aber gibts dafüf nich ne section unter Grafik&Video oder so^^

    naja hf

    mfg loo
     
  4. #3 21. Januar 2006
    Ich will ja nicht meckern aber dein Ava sieht jetzt nicht so aus, als wären da 3-Stunden Hardcore GFX'en dran gearbeitet wurde^^

    Einen schwarzen 100x100 Pixel Hintergrund und einen Text mit Times New Roman draufschreiben kann doch irgendwie jeder oder ;)?


    MfG ch3m1cal
     
  5. #4 21. Januar 2006
    Naja aber er kann ihn auch blinken lassen :p
    Nein also erstmal ists ne falsche section und zweitens solltest du vllt. ein paar "Werke" von dir anbieten damit die Leute wissen woran sie sind.
     
  6. #5 21. Januar 2006
    gebe meinen vorpostern recht, also bevor du son service machst, wie wärs wenn du erst lernst wie man richtig gfxt? nichts gegen dich aber das kann jeder mit paint.

    mein ava hab ich selbst gemacht und bin auch webdesigner, ich könnte son service machen aber ich denke jeder hat mehr davon wenn ers selber lernt !

    lg shadow5
     
  7. #6 21. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    [​IMG]
    {img-src: http://666kb.com/i/114ocmwmkb01t.gif}

    Jungs das ist eine EINMALIGE CHANGSE lasst euch mein ANGEBOT nicht endgehen!!
    Dieses Avatar ist EINZIGARTIG und alles was ich will ist ein 10ner!!!!
    DIESEN FONT HAT NIEMAND der ist nämlich komplett selbst gemalen!!
    Für sowas nehme ich eigentlich auch noch Gegenleistungen in anspruch, aber weil ihr RR-User seit, bekommt ihr das ganz nur für einen 10ner!!!!!!!!!!!!! NuR HEUTE!!!


    Nein spass an Seite...

    Aber dein Avatar ist weder von einem Fortgeschrittenem noch von einem Professionelem Photoshop User gemacht worden.
     
  8. #7 21. Januar 2006
    Ich denke mal, da kann ich mein Avatar auch behalten.
    im übrigen:

    -selber machen macht viel mehr Spaß

    -Mach erst mal Dein eigenes Avatar
     
  9. #8 22. Januar 2006
    ~moved to Grafik & Fotografie

    MfG
    Flofl
     
  10. #9 22. Januar 2006
    Ich möchte gerne ein Avatar mit dem Nick co0nic.

    Danke.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - mach Euch Avatare
  1. Antworten:
    111
    Aufrufe:
    5.684
  2. Antworten:
    59
    Aufrufe:
    5.208
  3. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.412
  4. Antworten:
    85
    Aufrufe:
    2.870
  5. Antworten:
    35
    Aufrufe:
    2.533