Ich mache euch LAys

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Manson, 12. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juni 2006
    Hey Leute,
    da ich dringend Kohle brauche aber auch andere Sachen wie Webspace etc. habe ich mir mal gedacht ich biete euch mal an euch LAy's für eure privat Hp's, Clans usw. zu machen für geringe Gegenleistungen. Je nachdem was ihr habt... Am liebsten wären mir Geld, Webspace Domain oder ähnliches.

    Also nun zu dem was ihr bekommen würdet:
    - Design komplett nach euren Wünschen
    - zwischendurch natürlich mehrere Previews falls
    - kp was ihr noch an Sonderwünschen habt...

    Also hoffe das kommt mal gut an wenn nicht ein fertiges LAy angeboten wird sondern eins was komplett designt wird wie ihr es wollt!

    Bei Interresse schreibt mir ne PN mit folgendem Inhalt:

    1. Art des Lays (Clandesign, privat Page usw.)
    2. Ggl.
    3. gewünschter Termin
    4. evtl. ICQ Nr. etc.
    5. Sonderwünsche

    ok hoffe auf ordentliches Interresse

    ps.: Kann euch keine bzw. nicht viele Referenzen von mir zeigen weil ich letztens meine Festplatte geschrottet hab :O aber deshalb ja mehrere Previews zwischendurch ;)

    mfg Manson
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Juni 2006
    Finde ich eigenltlich ne ganz gute Idee von dir. Denn wer will schon Templates ;)
    Ich brauch zwar direkt keine Lays, aber hoffe für dich, dass es welche gibt die eins benötigen...

    cu
    baltha5ar_
     
  4. #3 13. Juni 2006
    Hast du refs ? Würd mal gern sehen was du schon so alles Designt hast! Ich will ja auch sehen was ich für mein Geld/Webspace/Domain bekomme!

    mfg
     
  5. #4 13. Juni 2006
    Hab nur ein ganz einfaches und altes und nen Clandesign grad im Aufbau... aber deshalb will ich euch ja previews geben während ich designe also immer so zwischendurch....

    Hier das 2 Jahre alte und nicht mehr aktuelle Lay :

    http://img225.imageshack.us/my.php?image=bunt1nn.jpg
     
  6. #5 13. Juni 2006
    is ja ne toole sache aber ohne refs macht das ganze nicht so viel sinn ^^

    aber gute idee son thread auf zu machen werd ich wenn mit coden von meinem portfolio fertig bin auch mal machen =)
     
  7. #6 14. Juni 2006
    Mach halt mal nen beispiel Deisgn fürn Clan damit man sehen kann wie gut du bist und später kanste es ja noch verkaufen ^^
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - mache euch LAys
  1. Was p0rns euch weiß machen wollen

    nuke , 26. Februar 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    46
    Aufrufe:
    2.943
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    442
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    270
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    229
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.443