Ich möchte ein Video drehen brauche dringend hilfe!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von orientalboy2000, 1. Oktober 2008 .

  1. 1. Oktober 2008
    Hi kollegen,
    Ich habe MP3 Musikdateien und möchte diese in youtube uppen aber damit es nicht zu langweilig wird möchte ich dazu auch ein Video produzieren.
    Sowas wie ne Diazshow mit Bildern habe ich mir gedacht.
    Und vielleicht mit ein paar effekten um das etwas bunter zu gestalten.
    Also nichts aufwändiges.
    Aber kennt jemand vlt ein Programm mit dem ich das realisieren könnte?
    Evtl auch freeware?
    Ein einfaches Programm das diese Funktioen erfüllt würde komplet reichen.

    Ich freue mich schon auf eure antworten.
    Vielen dank schon mal im vorraus.
     
  2. 1. Oktober 2008
    AW: Ich möchte ein Video drehen brauche dringend hilfe!

    Hmm also ein einfaches kenne ich nicht, aber wenn eetwas googles findest bestimmt eins ich persöhnlich benutze gerne sonys vegas das hat super effekt, extrem viele codecs usw. ist auch nicht schwer nur schwer zu finden!

    Oder versuch es mal mit
    MovieXone das ist nen freeware prog, aber muss dazu sagen habe es selber noch nicht getestet.

    Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
     
  3. 1. Oktober 2008
    AW: Ich möchte ein Video drehen brauche dringend hilfe!

    ich würde dir auch sony vegas empfehlen das ist ziehmlich einfach zu verstehen... und da es ja nur ne diashow sein soll, ist es ja eh kein ding... ansonsten sollteste einfach ma nach nem tool bei google suchen....
    peace
     
  4. 1. Oktober 2008
    AW: Ich möchte ein Video drehen brauche dringend hilfe!

    man kanns sich auch schwer machen =) nimm doch einfach den windows movie maker, der reicht für ne diashow

    greetz
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.