ich möchte ne neue maus haben

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Kaspah, 16. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Januar 2007
    so... meine mx 700 von logitech geht mir aufn sack, die ist zu schwer, die lädt sich zu langsam wieder auf und iwie sagt sie mir sie wäre nach 2 tagen in der ladestation immernoch leer -> gute nacht!

    so hier die hätt ich wohl gerne 404 - Razer™ | For Gamers. By Gamers.™
    hat schon jemand erfahrung mit der maus? und weiss vll wer wo ich die etwas billiger bekommen?
    für sinnvolle beiträge bin ich durchaus bereit zu bewerten

    EDIT: guenstiger.de - Der grosse Preisvergleich im Internet meint ihr das angebot ist seriös? immerhin sind 30 euro runter... dafür könnte ich mir mal n neues vernünftiges mauspad holen z.b.

    EDIT 2: bitte nur mein letzten post beachten
     
  2. 16. Januar 2007
    AW: ich möchte ne neue maus haben

    wenn du vorher ne mx 700 hattest dann wird die die razor zu leicht zu klein und viel zu schnell sein.

    wenn ich du wäre würd ich auch von logitech die mx 518 nehmen, da kannste die dpi selber einstellen. und mit ca. 35 € ist die im preis/leistungs verhältnis extrem geil.
     
  3. 16. Januar 2007
    AW: ich möchte ne neue maus haben

    hab bei nem kumpel schon paar mal mit der diamondbakc gezockt, dies ja auch von razer und man muss sich halt kurz eingewöhnen, dann geht die echt ab und liegt auch perfekt inner hand und das sie leicht ist kommt mir entgegen, die logitech ist mir jetzt echt zu schwer und klotzig
     
  4. 16. Januar 2007
    AW: ich möchte ne neue maus haben

    ich selber habe ne razer copperhead und die ist ziemlich geil!das mit dem dran gewöhnen hat sich nach 2 tagen auch schon wieder erledigt....dann haste se im griff!die maus ist endgeil...
     
  5. 16. Januar 2007
    AW: ich möchte ne neue maus haben

    jo gut ok und wieviel haste dafür gezahlt? also 80 euro haut echt rein und die 50 euro wäre ich schon bereit zu zahlen, wenn man mal überlegt, dass meine logitech auch sauteuer war als ich sie vor 2 jahren geholt hab, meint ihr ich kann da bei guenstiger kaufen?
     
  6. 16. Januar 2007
    AW: ich möchte ne neue maus haben

    hättest du vllt sagen können wenn du mit der vertraut bist und das kein problem ist dann ist zu der maus ja alles ok.
    das angebot ist denke ich schon seriös, nur sind die versandkosten ungewöhnlich hoch-kommst aber auf jeden fall besser damit weg als wenn du die andere für 80$ kaufst und ein gutes mauspad kostet höchstens 15€
     
  7. 16. Januar 2007
    AW: ich möchte ne neue maus haben

    jo ist mir auch grad augefallen... 6,95 euro... naja aber das ist ja bei denen immer so, kann man da auch erst bei erhalten der ware zahlen oder sowas? hat da jemand erfahrung?

    ehm ja, also ne razer solls jetzt schon sein aber mirs grad aufgefallen, dass da 2 schöne mäuse sind, aber eine hat weniger DPI und ist trotzdem 15 euro teuer?

    http://www.bestseller-computer.de/info.php?ArtNr=10386

    http://www.bestseller-computer.de/info.php?ArtNr=14084

    gibts da irgendwelche gravierende unterschiede oder sowas? bzw. warum ist die eine " so viel " teurer?
     
  8. 17. Januar 2007
    AW: ich möchte ne neue maus haben

    *push* ?

    EDIT: sooo... nach n bisschen gesuche und dem vergleich von kosten und versandkosten usw ist mir klar geworden, dass es bei amazon am billigsten ist ne maus zu kaufen folgendes problem, kann mir jemand die unterschiede dieser mäuse darlegen? also ich mag die copperhead am liebsten, allerdings ist die krait auch nice und 20 euro billiger... die deathadder hat den selben preis, aber auch hier seh ich keinen unterschied zur copperhead, die ja mein favorit ist

    Razer COPPERHEAD 2000 dpi, Tempest Blue Gaming Maus: Amazon.de: Computer & Zubehör

    Razer Krait optische Gaming Maus schnurgebunden schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

    Razer DEATHADDER 1800 dpi 3G, Gaming Maus WOW Gamer: Amazon.de: Elektronik

    EDIT 2: was mich am meisten stutzig macht, ist die tatsache, dass die deathadder den selben preis wie die copperhead hat, aber 200 dpi weniger ?!
     
  9. 17. Januar 2007
    AW: ich möchte ne neue maus haben

    Von der Razor würde ich dir abraten liegt nicht gut in der Hand meiner Meinung nach.
    Kommt zwar drauf an wie groß deine Hand ist aber ich würde mir ne MX von Logitech holen, welches Model musst du selbst entscheiden finde alle super.

    MfG !ka
     
  10. 17. Januar 2007
    AW: ich möchte ne neue maus haben

    logitech ist laut eigener website aber noch teurer
    http://www.logitech.com/index.cfm/products/productlist/DE/DE,crid=2463,categoryid=491
    und die dpi zalhen der mäuse geringer, zumal ich ja von meiner mx700 enttäuscht bin, weil das mit der ladestation nicht wirklich gut funktioniert, zur maus an sich kann ich schon sagen, dass sie gut inner hand liegt, das stimmt
     
  11. 17. Januar 2007
    AW: ich möchte ne neue maus haben

    ich hab ne mx 1000.bin sehr zufrieden damit.lange akkulaufzeit und schnelles wieder aufladen
     
  12. 17. Januar 2007
    AW: ich möchte ne neue maus haben

    so gut, logitech g5 kostet bei amazon genau so viel wie die copperhead von razer

    Logitech G5 Laser Mouse: Amazon.de: Computer & Zubehör

    bei guenstiger.de gibt die für 45 euro allerdings mit 14 euro versand... also total schwachsinnig und in meinen augen nicht seriös, daher amazon

    also zur wahl stehen jetzt:

    copperhead
    VS
    g5

    beide mit kabel versteht sich

    die beratungsschlacht ist eröffnet

    EDIT: ahjo hier nomma die copperhead:

    Razer COPPERHEAD 2000 dpi, Tempest Blue Gaming Maus: Amazon.de: Computer & Zubehör

    EDIT2: wo wir grad dabei sind, gegen n neues mousepad hab ich auch nichts... sollte aber jetzt nicht unbedingt 30 euro kosten bewertungen nach wie vor drin

    EDIT3: die kosten beide 60 euro... nur so zur information

    EDIT4: so hier mal paar testberichte von gamestar, bin dann mal lesen

    Hardware-Test: Razer Krait - - GameStar.de

    Hardware-Test: Razer Diamondback - - GameStar.de

    Hardware-Test: Logitech G5 - - GameStar.de

    Hardware-Test: Logitech G5 - - GameStar.de

    Hardware-Test: Logitech MX518 - - GameStar.de

    und nicht wundern zur logitech g5 scheints 2 tests zu geben, warum auch immer, mal sehen

    EDIT5: so die krait ist jetzt ganz raus, hat fast 15 punkter oder sogar mehr weniger als copperhead mit 93 die g5 mit 92 punkten und die mx518 mit 94 punkten, ich glaub im endeffeckt läufts auf den geschmack des käufers hinaus, wer will meine alte mx700 haben?

    EDIT6: taugt das mauspad was?

    Razer eXactMat Neoprene Mat Pack schwarz: Amazon.de: Elektronik

    wenn ja ist gut, wenn nicht hätte ich gerne alternativvorschläge... nu kommt mal inne puschen ich will n paar antworten sehen, gibt doch auch bewertung

    EDIT7: taugen die pads was?

    tune2max -

    und zwar die von revoltec, also mein bruder hat eins von denen was ich sehr gut finde, aber das gleitet nicht sonderlich, worauf er allerdings kein wert legt aber ich und die tastatur von revoltec die er leider mit tomatensuppe vernichtet hat war bis zu ihrem tot auch mehr als nice und komfortabel
     
  13. 20. Januar 2007
    AW: ich möchte ne neue maus haben

    also ich habe die Copperhead und bin sehr zufrieden damit hatte vorher auch die logitech mx 700 bis sie mir wirklich zu nervig wurde schon immer das batterien wechseln wärend des gamens war recht nervig. Die copperhead ist eine sehr zuverlässige maus wobei du auch wärend des spiels die geschwindigkeit einstellen kannst.

    habe hier noch den vorgänger rum liegen die Razer dimondback die ich verkaufe vielleicht haste ja interesse um erstmal razer kennen zu lernen . von der technik her ist sie fast die selbe wie die copperhead liegt nur anders in der hand und hat halt nur 1600 dpi statt 2000
     
  14. 21. Januar 2007
    AW: ich möchte ne neue maus haben

    hi

    also ich hab die mx 518 von logitech und bin echt zu frieden. also dir kann ich dir nur empfehlen. aber jetzt haste ja genügend angebote und musst dich nur noch entscheiden.

    ich hoffe ich konnte dir helfen und bw wäre auch nett.

    mfg popokopf
     
  15. 22. Januar 2007
    AW: ich möchte ne neue maus haben

    währe schön wen du schreiben würdest wieviel du ausgeben willst!!
    also ich hab die da:http://www.logitech.com/index.cfm/products/upp/details/DE/DE,crid=2676,contentid=12134
    die kann ich nur empfehlen die hat diverse zusatzfunktionen und ist sehr prezise kann bis zu 15tage durchhalten usw.. kannste ja mal dann genauer bei logitech selber nachlesen!!

    mfg
    Soul-Vibez
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.