Ich möchte PDFs erstellen aber das geht nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Marko1978, 30. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2005
    Hy,
    Also ich habe da nen prob ich will ein PDF erstellen,um genbau zu sein möchte ich meine Comics einscannen und als Ebook Speichern, dazu nehme ich FreePDF (natürlich auch Ghostscript). Das Problem liegt darin das ich immer Weiße Ränder habe und die will ich eben nicht. Nun ich weiß nicht wie ich die Ränder weg bekomme oder ob es über hauptgeht mit den besagten Tools möglich ist,
    eventuel könnt ihr mir nen anderes Tool empfehlen.
    Ich habe auch noch nen Bild mit angehängt damit ihr wisst um welche ränder es sich handelt. Wäre echt nett wenn mir einer Helfen kann.

    mfg
    Marko1978

    PS: für jeden Hilfreichen tipp gibt es ne 10er Bewertung.
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Januar 2006
    falls du adobe photoshop hast kannste es damit meiner meinung nach am besten machen!

    dort kannst es gestalten wie du willst....
     
  4. #3 2. Januar 2006
    Also am einfachsten würde es meiner Meinung nach mit Adobe Acrobat Professional gehen (unter anderem in der Creative Suite enthalten).
    Wenn man das Programm öffnet kann man über "Datei - PDF erstellen" oder so einfach die Dateien aussuchen und anschließend in die richtige Reihenfolge bringen. Dann klickt man auf erstellen und der PC fängt an zu rattern.
    Wenn er dann fertig ist hat man dann ein PDF mit den gewünschten Dateien ohne weiße Ränder.
    Habe das auch mal mit ner Comicreihe zu WoW gemacht. Geht wirklich einfach.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - möchte PDFs erstellen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.796
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    655
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.210
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    839
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    564