ich raste noch aus HILFFFEEEEEEEE

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ThoCla, 8. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. März 2008
    bitte ey man ich platze...ich habe einen vertrag bei 1und1 der noch bis 2009 april geht...ich will da vorzeitig raus DA ich gleich platze...also ich erzähl es euch....

    - ich lade entspant was runter... oder surfe....ZACK inet verbindung weg...ich denke mir TOLL egal kurz darauf ist sie wieder da ich will weiterladen und kurz vor ende ZACK wieder weg...ich flippe aus geh zum telefon und will 1und1 anrufen...wähle die nummer es tutet 2 mal ZACK inet verbindung und telefonweg,,,,, ey naja im durchschnitt bricht meine inetverbindung 2 mal in der stunde zusammen.

    fehler in den ereignissen:

    06.03.08 06:05:03 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 89.13.96.254, DNS-Server: 62.53.236.6 und 193.189.244.205, Gateway: 62.52.52.207

    06.03.08 06:04:57 Internetverbindung wurde getrennt.

    06.03.08 06:04:57 Internetverbindung wurde getrennt.

    06.03.08 06:04:47 Internetverbindung wurde getrennt.

    06.03.08 06:04:47 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    06.03.08 06:04:40 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 3456/448 kbit/s).

    06.03.08 06:04:30 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

    06.03.08 06:04:21 Internetverbindung wurde getrennt.

    06.03.08 06:04:21 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

    06.03.08 03:19:14 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 89.13.96.254, DNS-Server: 62.53.236.6 und 193.189.244.205, Gateway: 62.52.52.207

    06.03.08 03:19:07 Internetverbindung wurde getrennt.




    aber es wird noch besser...naja nach etlichen mails zu 1und1 .... wollen die mir einen techniker schicken...er ruft mich 1 tag vorher auf mein handy an und sagt er hätte mir datenpakete geschickt und es geht einwandfrei....er ist sich sicher dass es nicht am anschluss liegt....naja ich lege auf und ZACK sms von 1 und 1 : ihr problem wurde behoben....ich denke mir prima ...den ganzen tag läuft alles klasse...iwann nach 5 tagen ZACK fängt es schon wieder an......und der kreisluaf beginnt von vorn......das hatte ich nun schon 3-4 mal und ich platze bald...... kann ich nicht iwie vorzeitig aus dem vertrag austreten denn für son scheiß zahle ich ja nicht...ich möchte je flexibel ins inet gehen und telefonieren...aber das geht so nicht maaaan




    bitte helft mir
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 8. März 2008
    AW: ich raste noch aus HILFFFEEEEEEEE

    hassu zufällig nen router?

    btw falsches forum oô
     
  4. #3 8. März 2008
    AW: ich raste noch aus HILFFFEEEEEEEE

    mhja hatte mal das selbe problem...nur gings bei mir im 10minuten takt...
    liegt denk ich mal an deinem router/modem ... hatte daran gelegen das die signalstärke des modems im anus war...also der hat das signal laufend verloren...
    geh ma innen mediamarkt, kauf dir ne frotzbox und probiers damit mal aus...
    danach gings bei mir einwandfrei... falls nich kannste die box ja einfach wieder zurückgeben...
    kann auch daran liegen das deiene leitung für deine geschwindigkeit ncht ausgelegt ist --> überfordert -> bricht zusammen
    kannst auch mal nen techniker vorbeikommen lassen der allse durchcheckt...
    habn die bei mir auch gemacht...der is ztwar unangemeldet gekommen aber wayne...
    danach habn die glaub ich den port gewechselt und ich hatte ne bessere dämpfung

    btw is das kein alltagsproblem sondern ein netzwerk problem :D
     
  5. #4 8. März 2008
    AW: ich raste noch aus HILFFFEEEEEEEE

    habe eine fritzbox router und ein 10 meter lankabel dran ist das kabel zu lang?
     
  6. #5 8. März 2008
    AW: ich raste noch aus HILFFFEEEEEEEE

    o0 ne das kabel ist definitiv nich zu lang ich hab ein 20m kabel un auch ne fritzbox ...no rpoblems
    geh ma in de box auf einstellungen/internet/dsl info/dsl
    mach davon ma en screen
     
  7. #6 8. März 2008
    AW: ich raste noch aus HILFFFEEEEEEEE

    lol das gleiche problem habe ich bei osnatel....dachte währe wegen dem sturm was kaputt,aber das kackt immer noch dauernd ab und startet sich dann neu (benutze wlan)
    hab vermutung das das vllt am pc liegt aber weiß es nicht sicher.haste da schonmal nach viren oder spyware etc geguckt?
     
  8. #7 8. März 2008
    AW: ich raste noch aus HILFFFEEEEEEEE

    Hai

    erstens mal : Falsches Forum

    ansonsten , deine Verbindung muss gedrosselt werden . Anscheind ist leitungsdämpfung zu hoch usw
    d.h wenn du 16.000 hast muss auf 6000 oder mehr runter usw.. erkundige dich bei 1 & 1

    das selbe prob hatte ich auch , ahtte 16k udn nun 6 k ohne probleme mehr
     
  9. #8 8. März 2008
    AW: ich raste noch aus HILFFFEEEEEEEE

    Hatte auch mal ein ständiges PPPoE Problem!

    Hat sich mit einem Anruf dann in ca 3h erledigt!

    => Anruf
    => Der Frau vom Fehler erzählt
    => Antwort: Ein Techniker wird sich darum kümmern

    3h später
    => Netter Anruf, Problem sei behoben
    => Resultat: Alles lief wieder ohne Probleme!
     
  10. #9 8. März 2008
    AW: ich raste noch aus HILFFFEEEEEEEE

    echt??? also ich weiß noch wo wir damals kein wlan hatten. da mussten meine eltern auch genau planen wie sie das kabel in mein zimmer verlegen, weil es maximal nur 4 meter haben durfte, soweit ich mich erinner. ...ansonsten müsste doch ein repeater dazischen?

    kann auch sein dass ich mich täusche...bin da kein fachmann...kanns nur so sagen wies damals bei mir/uns war.
     
  11. #10 8. März 2008
    AW: ich raste noch aus HILFFFEEEEEEEE

    o0 unter 50m isses meines wissens nach gleich un erst über 50m muss man nochn router dazwischenschalten...
    ich hab anständige pings, fullspeed und keine verbindungsabbrüche...
     
  12. #11 8. März 2008
    AW: ich raste noch aus HILFFFEEEEEEEE

    ich musste von DSL6000 sogar auf 2000 runter steigen
     
  13. #12 8. März 2008
    AW: ich raste noch aus HILFFFEEEEEEEE


    habe dsl 3000



    Empfangsrichtung Senderichtung
    Leitungskapazität kBit/s 4828 1036
    ATM-Datenrate kBit/s 3456 448
    Nutzdatenrate kBit/s 3130 406
    Latenzpfad interleaved interleaved
    Latenz ms 16 16
    Frame Coding Rate kBit/s 32 32
    FEC Coding Rate kBit/s 256 64
    Trellis Coding Rate kBit/s 388 64
    Aushandlung fixed fixed

    Signal/Rauschtoleranz dB 2 20
    Leitungsdämpfung dB 44 30
    Status 4ebc 6


    Loss of
    Signal Loss of
    Frame Forward Error Correction Cyclic Redun-
    dancy Check No Cell Delineation Header Error Control
    CPE 0 0 2954 1166 0 1039
    COE 0 0 0 0 20 0
     
  14. #13 8. März 2008
    AW: ich raste noch aus HILFFFEEEEEEEE

    Dann würde es keine 20 Meter Kabel und länger geben wenn immer ein Repeater zwischen muss. Sowas geht bei dem untersee Kabel alle 50 KM aber bei einerm 20,50 oder 100 Meter Kabel braucht man soetwas nicht ;)

    In einer Firma haben die sogar 150 Kabel vom Router zum Server gelegt und Null Probleme.

    Es gibt also 2 Möglichkeiten:

    -Router defekt; aber eher unwahrscheinlich da Fritzbox sehr gut ist
    -Verbindung zu schnelll; Lass einen Techniker zu Dir kommen und zeig dem das Problem, dürfte ja kein Problem sein. Dann wird der sehen ob die Verbindung zu schnell ist oder obs woanders liegt.

    Gruß
     
  15. #14 8. März 2008
    AW: ich raste noch aus HILFFFEEEEEEEE

    also ich hab manchmal das gleiche problem bei mir hat das sogar mal 2tage angehalten! laut 1und1 liegt das an elektronischen schwankungen in der leitung mit der die fritzbox nicht klarkommt ob dass stimmt weiß ich leider auch nicht. kann man anscheinend nix dagegen machen ;(
    mfg
     
  16. #15 8. März 2008
    AW: ich raste noch aus HILFFFEEEEEEEE

    da is ja schon das problem:
    Signal/Rauschtoleranz dB 2 20
    Leitungsdämpfung dB 44 30
    du hast en dämpfung von 44db aber nur ne toleranz von 2 db...das is viel zu wenig...
    wend dich am besten mal per pm an ultraslider der hat richtig gut ahnung davon...
    hat mir auch geholfen als ich das selbe problem hatte ;)

    // btw ich hab tolernaz: 11db
    dämpfung 19 db nur ma so zum vergleich
     
  17. #16 8. März 2008
    AW: ich raste noch aus HILFFFEEEEEEEE

    closed,

    blöder threadtitel!

    Auszug aus den Regeln
    mfg tayfun
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...