Ich seh bei MSn das Anzeigebild nicht

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von RedFlash, 4. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. April 2006
    Ich sehe bei Msn das Anzeigebild meines Gesprächpartners nicht.
    Wisst ihr woran es liegen könnte?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. April 2006
    Viell. liegt es daran das du oder dein gesprächspartner eine ältere version von MSN hat .. lade dir mal die hier

    KLICK MICH HART UND NIMM MICH RICHTIG DURCH ^^

    Falls du doch die neuste version haben solltest (7.50) .. guck mal am rechten bildschirm rand vom Chatfenseter .. da is son Pfeil ... viell. dort mal drauf drücken ?



    Ich hoffe ich konnte helfen!

    mfg. DiskoDirk
     
  4. #3 4. April 2006
    Das Problem besteht leider weiterhin.
    Ich habe die neuste Version von Msn und rechts im Chatfenster gibt es keinen Pfeil :(.
    Hoffe es kann mir jemand anders helfen.
     
  5. #4 4. April 2006
    Also ich kenn das nur so da problem, dass soweit der andere entweder windows messenger oder msn live messenger verwendet, dann wird das bild nicht angezeigt. könnte aber evtl auch in den einstellungen verändert worden sein, sodass es nicht mehr angezeigt wird
     
  6. #5 4. April 2006
    Hatte das Problem ma in ICQ das die Bilder nicht angezeigt werden konnten (animierte und ganz normale Fotos), lag daran das ich noch kein Flash installiert hatte. Vielleicht is des bei msn ähnlich...
     
  7. #6 4. April 2006
    Früher ging das ja auch. Aber seit kurzem seh ich die Anzeigebilder nicht mehr. Habe schon die ganze Konfiguration abgesucht, aber ich finde nichts :(.
     
  8. #7 19. April 2006
    vlt ein fehler beim installieren hatte ich auch mal lösch es und lad 7.5 version neu drauf vlt geht es ;)
     
  9. #8 19. April 2006
    Bist du sicher, dass dein Gesprächspartner den Msn Messenger verwendet und nicht den Windows Messenger oder gar Online Messenger? ;)
     
  10. #9 19. April 2006
    Ich schließe mal diesen Thread, da ich auf Trillian gewechselt bin.

    ~~~CLOSED~~~
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - seh MSn Anzeigebild
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    792
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    506
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.487
  4. Msn offline sehen

    Atze Fikka , 5. Dezember 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    668
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    454