Ich steck fest bei Prey

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Grumber, 8. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juli 2006
    Hey bin grade in dem Abschnitt "The Complex" und bin jetzt in so nem blöden würfel gefangen...
    weiss einer wie ich da weiterkomme?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Juli 2006
    Hm ich wüsste jetzt nicht wo das sein sollte, vlt kenn ich das lvl noch nicht, aber ich stecke auch grade fest, bin da wo man nen 4-stelligen code eingeben muss. WOher krieg ichd en bzw wie geht der?
     
  4. #3 8. Juli 2006
    Ich war auch in so nem Ding, kA ob es "The Complex" war, auf jeden Fall sind aufm Boden, bzw. an den Wänden so drei grüne Kreise immer zusammen. Schießt du drauf, verändert sich die Schwerkraft.
    Das war zumindest bei mir in so nem Würfel.
     
  5. #4 8. Juli 2006
    ich bin grad beim "Absturz" also vom flugzeug da, hab den code jetzt eingegeben aber danach komm ich nich weiter, da ist in der mitte halt nen "loch" und ich kann in "geistform" rüber auf die seite,aber das bringt mir nichts weil ich danach wieder am anfang bin in normaler form.....

    wie komm ich da weiter?
     
  6. #5 8. Juli 2006
    Kannst mal Screen machen? Ich weiß gerade nicht was du meinst, aber da war ich schon überall :p
    Also Screen her und dann kann ich dir denk mal weiterhelfen
     
  7. #7 8. Juli 2006
    Billig^^

    Wenn du wie auf dem Screen stehst, schaust nach oben.
    Da sollte nen Schacht in der Decke sein.
    Da sind 3 grüne Kreise drin.
    Schieß drauf, Schwerkraft dreht sich und läufst durch den schacht weiter
     
  8. #8 8. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    ok hier sind zwei screens. Einmal wies von aussen aussieht und einmal von innen. Wenn man einmal drin ist kommt man net mehr raus :(

    [​IMG]
    {img-src: http://img81.imageshack.us/img81/3579/shot000014zl.jpg}

    {bild-down: http://img191.imageshack.us/img191/7900/shot000032wf.jpg}
     
  9. #9 8. Juli 2006
  10. #10 8. Juli 2006
  11. #11 8. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    du musst den würfel immer so drehen, dass dieser blaue kasten da immer weiter läuft... also der muss... wie soll ich das erklären? ^^ der kleine blaue würfel muss da dieser spur langgleiten... das machst du indem du halt an den wänden gegen diese teile schießt sodass sich der würfel dreht ^^ da musste halt mit dem würfel die bahn langgleiten... so hoffe du verstehst mich ^^
     
  12. #12 8. Juli 2006
    jo tribe habs verstanden. habs aber jetzt erst gelesen, nachdem ich das spiel durchgezockt habe ^^
    Bin am schluss doch selber draufgekommen :D
     
  13. #13 10. Juli 2006
    {bild-down: http://www.tsot-clan.de/prey.JPG}


    ich komme dort einfach nicht mehr weiter. wäre nett, wenn einer helfen könnte ^^
    ist bestimmt wieder pisseinfach, ich noob :p
     
  14. #14 10. Juli 2006
    Du gehst im Geistermodus rüber zum Bus, du musst immer gucken wo dieses komische Zeichen is (dieser Kreis mit den zacken)

    @ memorex

    Mach mal 2 Screenis mehr, ich habs grad durchgezockt, kann mich gar nicht mehr an die Stelle erinnern*g*
     
  15. #15 10. Juli 2006
    So, hab jetzt noch 2 weitere Screens gemacht. Ich hoffe, dass die helfen.
    Ach ja, das Level heißt "Die alten Stämme".

    {bild-down: http://www.tsot-clan.de/prey.jpg}


    {bild-down: http://www.tsot-clan.de/prey2.jpg}


    {bild-down: http://www.tsot-clan.de/prey3.jpg}
     
  16. #16 10. Juli 2006
    Ahso^^

    Is klar, guck mal auf Bild 3, da is doch über deinem Fadenkreuz so ein Schacht, da is ein Akku oder sowas drin für diese Strahler^^

    Diese Kästen oder "akkus", ziehst du mit rechtsklick also wenn du in dem Shuttle sitzt raus.

    PS: Du musst vohrer das Schutzschild ausschalten, mim Geistermodus rein...

    Hoffe ich konnt dir helfen
     
  17. #17 12. Juli 2006
    Wennn du als geist bist auf der anderen seite guck mal nach oben. Dort kannst du die Schwerkraft verändern.
     
  18. #18 12. Juli 2006
    Kurze Frage: Wie besiege ich den ganz ganz ganz letzten Endboss? Also die fliegende Tuss! Die beballert mich nur, ich tod und was ich mit den 3 "Stationen" anfange weiß ich net so genau! da kommen die dinger raus, die explodieren auch schön, aber der Kuh passiert nix!

    Ahhh ich mach gleich God Modus und geh mit dem Schraubschlüssel auf die los :p


    Gruß + Danke für Hilfe


    Cyrus
     
  19. #19 12. Juli 2006
    du klickst die schalter an die an den komischen dinger auf dem boden sind dann kommen da so luftmienen raus. wenn sie dann in der nehe ist dann kannst da druf schiessen und dann geht ihr schutzschild aus und dann kannst du die töten !


    mfg AETON
     
  20. #20 12. Juli 2006
    bei den türmen is je ein schalter,den musst du betätigen und dann kommt da oben so was wie ne mine raus.dann musste warten bis die in der nähe von dem ding is und dan einfach auf die mine schiessen.dann is des schild von der für ca. 5 sec weg und du kannst sie natzten;)
    und da du in dem game eh so gut wie unendlich leben hast(weil du dich immer wiederbeleben kannst)und da immer wieder munni spawnt,is die eigentlich viel zu einfach!
    hoffe ich konnte dir helfen

    mfg
     
  21. #21 12. Juli 2006
    Habt beide ne 10 für die Antworten :) Werds gleich testen! Habs auch mit draufballern probiert, aber wohl verpennt das die dann kein Schutzschild mehr hat! Bin wie verrückt von einer Mine zur nächsten!

    Ja klar, sterben kann man eigentlich nicht und ich komm ja auch da wieder raus! Trotzdem geiles Game, Geile Grafik und manchmal wars auch echt gruselig ;)


    Gruß
    Cyrus
     
  22. #22 15. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    mh.. ich hoi ich steck auch wo fest :D

    und zwar im lvl abschnitt "Tiefkühlfach" da brauch man so einen 4 stelligen code um eine tür zu öffnen weis den wer?

    hab nochn bild angehängt:
    shot00001rf2.jpg
    {img-src: //img145.imageshack.us/img145/7452/shot00001rf2.jpg}



    weiß wer den code oder wo gibts den?^^



    edit: problem hat sich von selbst gelöst^^
     
  23. #23 15. Juli 2006
    Ich stecke im Level fest wo in der Mitte ein Blauer Strahl ist, heißt irgendetwas mit "Spindel". Keine Ahnung was ich machen muss.


    Vielleicht hilft mir jemand auf die Sprünge.

    Danke im voraus.
     
  24. #24 15. Juli 2006
    gix wenn ich das richtig sehe is das die erste code tür?

    glaub der code ging 0623 bin aber nich sicher, du muss paar meter zurück gehn von da wo du kamst, da is so nen fettes glas rechts , also nich wo die viecher drin sind sondenr an der wand, da musste als geist durch da steht dann der code, zum anderen....

    bild wäre am besten, aber ich glaube das is das lvl wo du an den 4 wänden so batterien raus ziehn muss, oder den strahl in der mitte kaputt ballern musst, bild wäre gut und 10er ;)
     
  25. #25 15. Juli 2006
    Du gehst in den Geist Modus und gehst dann zu bus und drückst den schalter, danch kommt dann wieder dieses Geistermädchen, also Achung!!
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - steck fest Prey
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    885
  2. Schraube steckt fest

    BiG__1 , 25. April 2012 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.644
  3. [Video] Wohnwagen steckt fest

    BeefCheef , 13. April 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    623
  4. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    5.837
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    348