Ich such einen neuen PC. Nur wo?!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von butthead2005, 25. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Januar 2006
    Hi!

    Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir ein paar Links gebt, bei denen man gute PCs günstig bekommt. :]
    Natürlich muss der Online-Shop zuverlässig sein. Ich will mir keinen PC bestellen, der einen Riss hat. =)
    Für jeden Link gibts eine 10.

    Greetz!
     
  2. 25. Januar 2006
    hm mein tipp wäre selber ein zusammen zu bauen macht mehr spaß^^ .: PC STORE AND MORE - Computer aus D is geil^^ und atelco.de
     
  3. 25. Januar 2006
    yep selber zusammen bauen ist am besten/günstigsten

    Geizhals Deutschland
    Preisvergleich f

    für preise raussuchen
     
  4. 25. Januar 2006
    http://www.evo24Pc.de da gibs geile teile
    oder stell dir einen bei http://www.alternate.de zusammen ist meist günstiger
     
  5. 25. Januar 2006
    Ich hab noch nie einen PC selbst zusammengebaut und kenn keinen, der damit Erfahrung hat.
    Das soll heißen: Ich will ihn nicht zusammenbauen.

    Trotzdem haben alle eine 10.
    Ich warte auf mehr Links.....
     
  6. 25. Januar 2006
    bei http://www.km-elektronik.de , bei Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de kannste zusammenstellen, aber obs billiger ist weiß ich nicht
     
  7. 25. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild {img-src: http://img23.imageshack.us/img23/3558/tmp9xf.jpg}

    kann ich nur empfehlen.
     
  8. 25. Januar 2006
    http://www.arlt.com/ finde den Service dort sehr gut !

    mfg
     
  9. 25. Januar 2006
    arlt ist unter aller sau....hier wo ich wohn hats nen laden un die sin alle doof da. www.mindfactory.de is sehr gut.... e-bug.de soll gut sein. Aber wie schon oben gesagt, geh auf www.hardwareschotte.de un sag dem was suchst. wieviel willst denn ausgeben?
     
  10. 25. Januar 2006
    Hey!
    also solltest du dich doch dazu entschließen den PC selbst zusammenzubauen, oder bei irgendwem, den du kennst, bekommst du auf norskit.de echt billige und gute Hardware .. hab da fast alles für meinem PC gekauft.
    MfG Memphis
     
  11. 25. Januar 2006
    Ich würde auf gar keinen Fall einen Pc, bei lahoo.de oder camdo.de kaufen, wie es ae_333 vorgeschlagen hat. (lahoo und camdo gehören zusammen) Ich habe mir dort auch fast einen gekauft, aber wenn du mal in googelst, hörst du nur schlechtes darüber, kauf dir lieber einen gescheiten als irgendso ein schrott.

    Ich habe mir einen bei Alternate, gekauft, und die sind top. Da bekommt man was für's Geld.

    Viel Glück kochpat
     
  12. 25. Januar 2006
    Maximal 400€.
    Ich habe mich entschlossen, ihn vielleicht doch zusammenzubauen, weil es keine gescheiten Komplettsysteme ohne Softwaremüll oder sonstwas gibt.
    Vielleicht kann jemand mir helfen, ein paar Parts bei Hadwareschotte.de zu suchen. :]
    Besonders beim Mainboard.
    Ich schaff euch mal ne kleine Übersicht.

    Prozessor: Ich denke da reicht mir ein ->AMD Sempron 2800 oder AMD Sempron 2600<-

    Arbeitsspeicher: ->512 MB DDR-400<- wäre nicht schlecht.

    Grafikkarte: Optimal wäre die ->Geforce 6600<- Wenn es sein muss nehm ich auch ne schlechtere.

    Festplatte: 80gb sollten es schon sein. 160gb sind zu viel.

    Optisches Laufwerk: Irgentein DVD Laufwerk. Ein Brenner ist nicht nötig.

    Gehäuse: Das Design intressiert mich wenig. Ich will nur nicht, dass das DVD Laufwerk schwarz ist und das Gehäuse weiß oder so.

    Mainboard: Keine Ahnung...könnt ihr mir helfen? ^^
     
  13. 25. Januar 2006
    Also:
    Alternate

    Arlt

    billiger

    evendi

    pro markt

    so, gern geschehen
     
  14. 26. Januar 2006
    Hi,

    Ich hab hier auch nochm paar gute Läden, wo ich auch schon überall Komponenten bestellt habe.

    Also VV-Computer - super Service, super Preise, der Versand ist vielleicht 3 € teurer als normal

    CSV - sehr guter Service, hab da auch schonmal was zurückgeschickt und binnen kurzer zeit sofort Ersatz bekommen :], Versand super, Preise auch ok

    Nilstech - super Preise, Versand und Service

    Mix-Computer - gute Preise, Versand auch

    Natürlich muss man dazu sagen ,dass man halt bei jedem einzelnen Pc-komponenten schauen muss, welcher Laden das beste Angebot hat, also ->>>>>>>

    Geizhals!!!

    Hier kann man alles vergleichen und sich den besten Internetshop heraussuchen habs schon oft so gemacht xD

    Viel Glück beim Suchen^^

    MfG Onizuka123
     
  15. 26. Januar 2006
    ich bin auch total von Homepage befindet sich im Aufbau überzeugt die bringen echt volle power und das preisleistungsverhältnis passt auch
     
  16. 27. Januar 2006
    also guck mal bei ATELCO... Die sind recht billig... Dort hole ich unter anderem auch meine Sachen her...

    Greetz
     
  17. 27. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:

    [*] Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    [*] Werbung
    [*] Fremder Link
    [*] Mangelnde Rechtschreibung / Zeichensetzung
    [*] Sinnloser Titel
    [*] Spam / Beleidigender Inhalt
    [x] Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    [x] Sonstiges: lernt es endlich

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.