Ich suche Designer! (nee, nicht das übliche Palaber)

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von MolchMaster, 24. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Mai 2006
    So, ich suche einen Designer Auf Lebenszeit :D

    Es ist folgendes:

    Ich hatte schon 2 Anläufe, sowas ähnliches wie eine Templatefirma aufzumachen. (Naja, ich bin noch nicht 18, aber wayne)

    1. Mit Necro (wurde leider gebannt und ist im ICQ nie online)
    2. Mit Slight (sein PC kackt beim Designen immer ab)

    So, und nun suche ich einen ZUVERLÄSSIGEN Designer, der auch noch gut ist.

    Das Konzept:
    Wir machen Templates für alle Sparten (auch Waresseiten). Am Anfang machen wir ein paar Freetemplates, dass man uns kennenlernt. Später kosten die Templates halt was, aber nicht viel. Außerdem fertigen wir auch Individuelle Pages an.

    Das Problem:
    Ich kann nur Coden, aber nicht Designen :D

    Darum suche ich einen Designer!
    :p
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Mai 2006
    lol

    Sry, aber das ist ja fast so, als wenn du n Getränkemarkt aufmachen möchtest, dir aber die Getränke fehlen ^^

    Außerdem ist das nicht rentabel... gibt schon zuviele T-Shops und der Trend geht immer mehr zu vollkommen individuellen Designs, da sich kaum noch jemand sein Design teilen möchte...
     
  4. #3 24. Mai 2006
    Warum sollten gute Designer viel Arbeit in ihre Designs stecken und sie dann als Free Template bzw. fuer "nicht viel" Geld verkaufen?
     
  5. #4 24. Mai 2006
    Die Templates findest du dann eh überall als Rips. :p ^^
    Und es gibt schon massig Template Seiten, auch mit "guten" Freetemplates, sodass kein Bedarf für noch eine Tpl Seite is. Außer wenn ihr GUTE free Tpl's anbieten würdet, ohne Werbung und all son Zeug, aber das würde sich für euch nicht rentieren, eher im Gegenteil.

    mfG
     
  6. #5 24. Mai 2006
    Ist doch wayne, ob es sich "rentiert"...

    Ist doch alles zum Fun und wenn man ein paar € dazuverdient, nicht schlecht.
     
  7. #6 24. Mai 2006
    Naja, du bist ja Coder - d.h. du hast nich die Arbeit mit den Template's , du "bastelst" nur ne Seite wo die vorgestellt werden - oder nimmst womöglich noch n vorgefertigtes CMS.
    Und ich weiß nicht, ob die Designer alle das so professionell aus "Fun" machen, da sie die ganze Arbeit haben. :D
     
  8. #7 24. Mai 2006
    kommt drauf an, mit was du gerechnet hast...also die preisspanne mit den designs...

    ich deisgn nich premium templates oder flash templates aus fun, sondern die kosten richtig dick mücken ;)
     
  9. #8 24. Mai 2006
    Ich kann dir eien Empfehlen Pizza!!! heißt er schreib ihn mal an er ist echt spitze und macht sehr gute Grafiken! ;)
     
  10. #9 24. Mai 2006
    Also:

    Ich mache sozusagen "unsere Seite", und die Templates coden sich auch nicht von alleine ;)
    Und wenn Leute kommen und sagen : "Mach mir mal ne Page", dann muss ich das ganze Zusammenbauen, also Buttons, extras, effekte, etc...

    Und ein CMS kommt nicht in Frage! X(
     
  11. #10 24. Mai 2006
    :D
    So siehts aus. Designer die das aus Spaß an der Sache machen, gibts selten. Erwarten alle ne Gegenleistung. ^^ Und wenns nen pro. Design ist, kostets auch "pro" Geld.^^

    Ich, Coder^^, code auch nicht immer alles aus Spaß... :p Will mir damit schon n bisschen $ verdienen, oder halt ne Gegenleistung bekommen...

    //

    Templates coden.
    Was ne Arbeit.. was willst du da denn coden? Wenn du alles codest, und bereitstellst, gibts in 1 Minute 'n Rip und fertig.^^
    Und wenn du's nich bereitstellst, gibts n Screenshot - mehr nich. Da sieht man nix gecodetes. Außerdem: Slicen, pre-definierte Texte rein und fertig is die Kiste.

    mfG
     
  12. #11 24. Mai 2006
    Ach, das bringt nicht, hier sowas zu fragen :baby:

    -=Closed=-
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Designer nee übliche
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.825
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    933
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.641
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    940
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.499