Ich Suche dringend einen Hoster für ein größeres Warez-Board

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von netzextreme, 24. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. März 2006
    Hallo liebe Raid-Rush Peoples ;)

    Ich habe in den letzten 2 Monaten ein Warez-Board hochgezogen, welches mittlerweile 450 Beiträge pro Tag und ca. 6k Mitglieder bei täglich ca. 6-8k Besuchern. Jeden Tag kommen neue Leute dazu.

    Ich suche nun dringend einen Webhoster. Php und MySql sind natürlich vorausgesetzt ;) Die Datenabnk ist momentan ca. 20MB groß, wird aber noch größer werden ;)

    Bezahlung über Werbeplätze auf dem Forum oder auch ein Preis verhandelbar!

    Falls einer von euch da vielleicht was hätte... meine kontaktdaten:
    E-Mail: warez-united@gomail.ws
    ICQ: 157411642

    mfg, netzextreme
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. März 2006
    und was macht das hier drine?
     
  4. #3 24. März 2006
    er meint das ist das falsche Forum dafür!! Poste es bitte nochmal Hier rein!!

    aber wenn man fragen darf warum brauchst du einen neuen hoster??!!
     
  5. #4 24. März 2006
    vllt weil der traffic zu hoch wird ?^^ kann ja sein bei der größe
     
  6. #5 24. März 2006
    tja kann schon sein!! Aber ich kenn keinen hoster der sowas zulässt und so einen Umfang hat!! Also Gratis-Teile kriegst du mit dem Traffic sowieso nicht und sonstige Hoster konstrollieren eigentlich sehr stark was auf den Servern so drauf ist!! Kann dir da leider nicht helfen!!
     
  7. #6 24. März 2006
    Oder du schreibst einfahc mal deinen derzeitigen hoster an ob es ok für sie ist und blabla !
    machste einfach so das du 5 € bezahlst und dafür no werbung dann machste dir layeradds und dann bekommste das wieder raus hae phun
     
  8. #7 24. März 2006
    Kannst du mir mal deine seite per pn schicken will sie mir mal angucken!
     
  9. #8 25. März 2006
    schau dir mal die e-mail an dan weiste alles. :p

    2t:
    willst du dafür nichts zahlen oder?
    also bei paid servern (free sind fast nirgendswo gut) würd ich generell usa oder länder empfehlen die nicht viel von gesetzen halten oder bei denen es solche sachen wie die gesetzliche speicherung der vindungszugriffe nicht gibt gehen. ;)

    Aber da sollteste du dich an die webhosting section wenden denn dort wirse mehr aufmerksamkeit bekommen als hier^^

    Area-52
     
  10. #9 25. März 2006
    ich move das mal ins webmaster forum...
     
  11. #10 25. März 2006
  12. #11 25. März 2006
  13. #12 25. März 2006
    Nur isses ne ziemlich bescheurte IDee ein Warezboard auf ohost oder funpic zu hosten

    sowas mahcen nur leute mit iq < 50
     
  14. #13 26. März 2006
  15. #14 26. März 2006
  16. #15 19. Juni 2006
    banned

    ~ closed ~
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...