Ich suche einen Partner der Php&Mysql kann. Geld zu verdienen!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Harley, 8. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. August 2006
    Also ich suche einen Coder, der Php&Mysql können muss.
    Es geht nicht nur um ein einzelnes Projekt, sondern ich suche jemanden der an einer Zusammenarbeit interessiert ist, über längere zeit.
    Das ganze geht um folgendes:
    ich brauche jemanden der meine designs an webspell/BXCP oder an ein sonstiges clan-cms anpasst, ich will dafür aber nicht jedesmal wen neues suchen, sondern nen festen partner haben.
    die aufteilung wird (je nachdem ob ihr auch slicen könnt) 50/50 sein, das ist ziemlich gut für nen coder, weil die kriegen meist weniger. also wenn ihr slicen könnt 50/50 wenn nicht halt bisschen weniger für euch.

    ich werde ein projekt gründen, welches webseitenerstellungen anbietet, das design steht, der name auch, domain wird dann bestellt, rootserver ist vorhanden. also es ist für alles vorgesorgt, nur eines müsste noch gemacht werden, nämlich ein cms für die seite sollte her, dass derjenige coden sollte.
    dieses cms kann dann eventuell auch verkauft werden, oder wegen der Publicity zum DL angeboten werden. sieht man dann.

    bei interesse, schreibt mich entweder per pn, oder im icq an.

    nochmal zusammengefasst, was ihr können müsst:
    -php&mysql
    -webspell anpassen (wenns geht auch andere clan-cms´e)
    -einigermaßen gut sein, also ein cms solltet ihr auch hinbringen, s.o.

    mfg harley
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. August 2006
    hi hab zwar kein interesse an deinem angebot ^^

    hab genug um die ohren xD

    willst du auf der page bzw. über die page was verkaufen ?

    wenn ja hast du schon ne eigene steuernummer ... gewerbeschein ect. ?

    ansonsten is es extreme schwarzarbeit die du da machst mit steuerhinterzug ... kostet dich nen haufen geld ... :)
     
  4. #3 8. August 2006
    ja wird angemeldet, bevor das projekt online geht.
     
  5. #4 10. August 2006
    hmm habe leider auch genug um die Ohren Slicen & Anpassen wäre ich dabei aber das CMS schreiben nicht wie schon gesagt habe genug arbeit immoment.
    aber viel glück
     
  6. #5 10. August 2006
    hi, falls sich keiner findet, du weißt ja, wo du eins herbekommst richtig? ;)

    meins bau cih ja momentan noch weiter aus und immer weiter ^^

    falls du also aufträge hast, meld dich bei mir :D ich bin immer für aufträge da^^

    mfg

    cydoc 8)


    edit:// ich dachte das macht wer anders? ^^

    bereden wa nochma^^
     
  7. #6 10. August 2006
    wenn du mir ein cms schreibst für mein portfolio^^.
     
  8. #7 10. August 2006
    CMS fürs Foli liesse sich bestimmt machen... kommt halt drauf an was du haben willst und wieweit deine eigenen Kentnisse sind (HTML/PHP) einfach um zu wissen ob der neue includes auch adden musst oder obu das selbst schafst, kannst dich ja ma melden per PN oder ICQ

    MfG Tabakhase
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...