ich suche schalala (Werbung)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von matrox, 2. August 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. August 2006
    es git da so ne blöde Reklame von irgend einer Bank?

    da sitzen ein paar Männer am Tisch, spielen Karten, Telefon klingelt, alles singt: schalala-schalalalalalalalalala, Chef kommt rein, "Bitte legen Sie nicht auf, der nächste freie Mitarbeiter.......(mit piepsiger Stimme)

    denke mal, den Scheiß kennt fast jeder, wenn einer weiß, wo man es downloaden kann, der hätte mir sehr geholfen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. August 2006
    ja das die Bifi Werbung ^^

    vlt. hilft es ja bei der Suche

    ich weiß aber auch nicht woher man die kriegt... auf der HP von denen ist auch nichts...

    mfg
     
  4. #3 7. August 2006
    hab jetzt a zeitl danach gesucht, aber noch nix gefunden vL. find ich noch was...

    i sags dir auf jeden fall wenn i was finde!!

    mfg
     
  5. #4 8. August 2006
    Bifi-Werbung??? is des nich die werbung von irgendeiner bank?!?
     
  6. #5 8. August 2006
    Bifi? Blödsinn!
    Das is von der Sparkasse soweit ich weiss.
     
  7. #6 8. August 2006
    Jupp, is Sparkasse ("Die sind nicht für sie da, wir schon") ;)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...