Ich suche so eine Weste

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LagutroP, 7. August 2012 .

Schlagworte:
  1. 7. August 2012
    Hi Leutz.

    Da mein Kollege demnächst seine Verlobung hat muss ich mir neue Klamotten kaufen.

    Das hier hat mir besonders gut gefallen bin auch zufällig irgwndwie drauf gestossen.

    http://www.damsels.org/wp-content/uploads/2012/07/joseph-gordon-levitt-covers-gq-august-2012.jpg


    Hab noch Zeit bis Oktober.

    Ich bedanke mich schonma im vorraus und BWs sind Ehrensache
     
  2. 7. August 2012
    AW: Ich suche so eine Weste

    Von youtailor hört man ne Menge in der Fernsehwerbung. Könnte dir das auch empfehlen, weil sich n Bekannter da mal was hat machen lassen. Schau einfach mal hier, da gibts auch noch Rabatt. Je nachdem wie viel du ausgeben willst
    da sollte es auch was geben, was zum Anlass passt
     
    1 Person gefällt das.
  3. 7. August 2012
    AW: Ich suche so eine Weste

    amazon.de/gp/product/B004N5LSOK/ GREIFF-Herrenweste-BASIC-Style-marine/

    ist natürlich ein ganz anderer Stoff,aber im selbigen Stil
     
    1 Person gefällt das.
  4. 7. August 2012
    AW: Ich suche so eine Weste

    Bws habt ihr beide.

    Danke für eure Mühe.

    Mr. Kalms eigentlich gehts mir ja um diesen bestimmten Stoff. Der is nirgends zu finden.

    Vieleicht kennt ja einer von euch die Bezeichung dafür.
     
  5. 8. August 2012
    AW: Ich suche so eine Weste

    such dir n herrenausstatter in deiner gegend und gib ihm diesen auftrag^^
     
  6. 8. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2012
    AW: Ich suche so eine Weste

    wie viel willst du denn dafür ausgeben?

    hier das bild in groß: http://4.bp.blogspot.com/-ZbQNRMcXEco/UBlqrtJ4WII/AAAAAAAAZXs/0Ol1A9bMXk8/s1600/Joseph+Gordon-Levitt+y+el+esp%C3%ADritu+de+Saville+Row+para+GQ+USA+de+Agosto.jpg

    frägst mal beim herrenausstatter in deiner stadt
     
  7. 8. August 2012
    AW: Ich suche so eine Weste

    für ne Verlobung ist das eig auch viel zu overdressed. Den meisten steht sowas auch nicht, es sei denn man hat ne figur wie matt bomer
     
  8. 15. August 2012
    AW: Ich suche so eine Weste

    Falls es noch aktuell sein sollte:

    Sieht mir nach Harris-Tweed aus. Kannst ja mal ein wenig danach im Internet suchen, allerdings ist das Gewebemuster schon recht ähnlich.
     
  9. 16. August 2012
    AW: Ich suche so eine Weste

    ich würde mal bei COS, Zara, P&C vorbeischauen. das ding jetzt genau in dem stoff + karomuster könnte allerdings schwer werden wenn du es nicht wirklich in auftrag gibst. je nachdem wieviel man halt ausgeben will =)
     
  10. 16. August 2012
    AW: Ich suche so eine Weste

    war gestern im metzingen outlet bei stuttgart. meine das ich sowas da bei den "teureren" marken gesehen habe. wenn du sowas in der nähe hast kannste da mal gucken ansonsten wie schon gesagt in läden wie ansons oder so

    Anzüge | Herrenmode - kleiderkreisel.de

    müsste ja eigentlich so ne anzug "weste" sein
     
  11. 16. August 2012
    AW: Ich suche so eine Weste

    du könntest mit dem foto mal zu nem schneider aus deiner stadt gehen, vielleicht weiss der was das für ein stoff ist.

    oder du meldest dich in nem mode forum an, vielleicht kennen die sich besser aus.
     
  12. 16. August 2012
    AW: Ich suche so eine Weste

    Weste tragen meiner Meinung nach nur die Parkboys.
    Trag nen Anzug mit Hemd ohne Krawatte!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.