Ich und Du Geschichten

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von zunge88, 4. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Februar 2009
    Also Leute ich eröffne das hier mal, weil ich vorhin so an die alten Zeiten gedacht hab.
    Meine Kumpels und ich haben in langweiligen Stunden immer ein paar ´´sinnfreie´´ geschichten zusammen gedichtet.
    Das geht folgendermaßen, jeder schreibt ein paar Wörter und höchstens einen Satz und Leitet die Leute so in seine Geschichte. Die andern können versuchen auf die Geschichte ein zu gehen oder verbinden dies mit ihrer.
    Ist wirklich ganz easy und manchmal kommen echt geile Stories bei raus
     
  2. 4. Februar 2009
    Der Master Chief und ein Elite fahren durch die Steppen Halos, dabei treffen sie...
     
  3. 4. Februar 2009
    zwei cracksüchtige, die sich als Ash und ein Wesen namens Pikatchu ausgibt. Dieses Pikatchu klemmt Ash gerade den Arm ab und bereitet ein wenig Heroin vor, als der Masterchief ihn fragt:...
     
  4. 4. Februar 2009
    ´´Darf ich auch was habn?!´´, da antwortet...
     
  5. 4. Februar 2009
    also doch nur ganze sätze oder wie ?! ?( doofes Spiel


    da anwortet er ... Nein ! niemals
     
  6. 4. Februar 2009
    pikatchu: ja aber nur wenn du mir meine .... ^^

    € war einer schneller >,<
     
  7. 4. Februar 2009
    Hoden streichelst und...
     
  8. 4. Februar 2009
    sie leckst damit ich rikachu werde xD
     
  9. 4. Februar 2009
    zufällig kommt fabian vorbei und erklärt sich bereit diese für den master chief unangenehme aufgabe zu übernehmen, damit er sein heroin erhält.
     
  10. 4. Februar 2009
    Voll drauf feiern die 5 die übelste drogenparty. Am nächsten morgen wachen sie auf und bemerken, dass....
     
  11. 4. Februar 2009
    Snoop Dogg ihren letzten Stoff klaut und versucht mit seinem Soul Plane zu fliehen, darauf...
     
  12. 4. Februar 2009
    bemerken sie, dass die Geschichte wieder von vorne anfängt....bl bal bla durch die Steppen halos..
     
  13. 4. Februar 2009
    Jedoch jetzt Ihre Polöcher extreme schmerzen , und sie höchstwarscheinlich von rikachu geraped wurden
    denn dieser ist nicht vor zu finden xD
     
  14. 7. Februar 2009
    AW: Ich und Du Geschichten

    .... weil er sich auf Thaiti abgesetzt hat , mit nem Kilo Koks und ner Zigarre...
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.