Ich weiss nicht was ich machen soll...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von S1l3ntk1ll, 29. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juni 2006
    Also ums gleich vorweg zu sagen: ich hab kein bock auf dumme kommentare hier, das kann ich mir echt sparen.


    Also folgendes:

    Ich sitzte jetzt seit ca. 2 monaten hier zuhause und trauere meiner ex nach... soweit ja noch alles "normal"... naja, nu hat se n neuen makker.... ich natürlich nciht so gut druff...

    ich rede noch verdammt viel mit ihr, sie ist die einzigste person mit der ich im moment vernünftig reden kann, meine freunde meiden imich weil ich nurnoch schlecht gelaunt bin, alles ist einfach nur Sch...e....

    ich mein, ich hab keine andere person mit der ich wirklich reden kann im moment als meine ex, und jeder sagt immer nur wir sollen abstand vonander halten, ich soll mir ne neue suchen etc. aber das WILL ICH NICHT...

    ich habe auch oft selbstmordgedanken in letzter zeit, weil wirklich ALLES nurnoch :poop: ist:

    1. Die sache mit meiner EX
    2. Roller Totalschaden und kein Geld zum Reparieren
    3. Das mit meinen Freunden
    4. Schule verkack ich voll, weisst noch nicht was ich nach den Sommerferien machen solll
    5. Eltern sind auch nurnoch am rumstressen

    ich weiss echt nicht was ich im moment machen soll, darum frag ich euch:

    was sollte ich tun?

    ich bin echt verzweifelt, weiss nicht was ich machen soll...

    und WIE SCHON OBEN GESAGT: auf dumme kommentare kann ich hier verzichten, ich vertraue mich euch hier an und hoffe ihr nehmts zumindest n bisschen ernst...

    danke...
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Juni 2006
    Wenn du wen zum Reden brauchst schreib mir PN, ich geb dir gerne meine ICQ Nummer! Ich kenne sowas, das ist wirklch nur Scheiße! Mir ging es selber mal so ähnlich. Aber jetzt bin ich wieder voll gut drauf und alles ist super. Es sind alles nur Phasen und das geht sicher mal vorbei!
    Ich habe meiner Freundin auch sehr lange nachgetrauert, aber es macht echt keinen Sinn! AUch wenn es total schwer ist muss man sich auch mal loslösen können, und wer weiß, vielleicht wird ja später wieder mal was aus euch!

    Wegen dem Geld:

    ich kenn mich da nicht so aus mit Jobs, bin erst 15 und da weiß ich nicht wie das so abläuft. Aber wenn du noch zur Schule gehst, kannst du in den Ferien ja einen Ferialjob machen bei McDonalds oder Saturn oder sonst wo, da bekommst du zwar nicht viel, aber du kannst es sparen und am Ende hast du sicher genug Geld für die Reperatur des Rollers!

    Deine Eltern können dir in der Situation egal sein, lass sie einfach reden...

    Hoffentlich konnte ich dir ein wenig helfen!

    Lass den Kopf nicht hängen, das wird wieder!!!
     
  4. #3 29. Juni 2006
    Wie mein Vorredner schon gesagt hast.

    Wenn du reden willst meine ICQ 324233795 ;)

    Mfg Pappe
     
  5. #4 29. Juni 2006
    JOa aber wegen der sache mit Ex... das tolle is ja auch: von allen seiten hör ich nur "die kommt sowieso wieder zu dir" und sachen wie "ihr habt echt zusammen gehört" und so, das machts nicht einfacher... wir waren über 1 jahr zusammen...

    das ist echt nicht so einfach alles...

    das mitm roller is auch eigentlich das was mich am wenigsten stört... aber trotzdem danke für tipp...



    PS: Werde vll. nochma auf die ICQ nummern zurück kommen... danke
     
  6. #5 29. Juni 2006
    Ich schreib auch gleich meine ICQ her:

    273179772

    Und das mit denier Ex ist shice, und es wird nicht besser, wenn Leute sagen, dass du Abstand nehmen sollst oder so, aber was kann man sonst machen? Es ist einfach eine saublöde Situation, und man muss viel Kraft haben um durchzukommen, aber du schaffst das. Und wenn die Sache mal ausgestanden ist, wirst du nacher noch stärker sein

    Also, keep cool!

    lG!
     
  7. #6 29. Juni 2006
    huhu,
    also das mit dem Selbstmordgedanken finde ich schonmal totalen misst von dir!
    Als erstest solltest du dir im klaren sein, das dass wichtigste was du hast ist dein Leben!!!
    So...
    Und das mit deiner Ex...ich war mit meiner letzten (meine erste richtig großen Liebe) Freundin auch über ein Jahr zusammen...am Ende hat sie mit nem Russen aus ihrer Klasse gef*ckt...
    Ich war da nicht anders drauf als du jetzt...du kannst dich einfach nur noch jeden Morgen vor den Spiegeln stellen und zu dir selbst sagen: "Heute wird ein guter Tag", es ist scheiß egal was am Tag passiert alles hat irgentwo seinen tieferen Sinn!
    Wenn dein Roller nicht kaputt wäre wärest du heute vllt auf der Landstraße vom LKW überfahren worden oder was weis ich...alles hat irgentwo seinen Grund...so schmerzhaft oder so gut eineige Dinge sind!

    Und wenn deine "Freunde" dich meiden nur weil du mal ein paar Wochen lang schlechte Laune hast sind es keine Freunde!

    Wegen deinen Eltern...naja es sind eben Eltern ;-)
    Darf man erfahren wie alt du bist und welche Klasse?Aus deinem Text heraus müsstest du 9. oder 10. Klasse sein...
    Und wie einer schon sagte: es gibt gewisse Phasen im Leben da muss man leider durch als Jugendlicher^^
    Haben wir alle stärker oder schwächer durchmachen müssen!

    Aber auch du kannst mich im ICQ anschreiben wenn du willst!
    210849533

    MfG
    Sancezz

    P.S. es kann ja immer nurnoch besser werden...das wird schon Kopf hoch!
     
  8. #7 29. Juni 2006
    Ach Silent.... ich wusste ja garnicht, dass es dir so vorkommt das ich dich meide. Wenn das so rüberkommt tuts mir Leid aber irgendwo hast du ja recht. Du bist wirklich nicht einfach in letzter Zeit ^^ Naja... ich bin ja aber auch nur einer der wenigen die Bescheid wissen. Es wissen ja nicht alle was los ist. Naja... ist ja auch schwer an dich ranzukommen, du hast ja zu nichts mehr Lust. Wollen wir am Samstag nicht irgendwas unternehmen? Schreib einfach mal ;)

    Hier was zum aufmuntern:
    (Isn Insider, keine Angst RR'ler, ihr habt nichts verpasst ^^)
     
  9. #8 29. Juni 2006
    Also nu erstma noch n paar daten zu mir ^^

    Alter: 17
    Klasse: 11 (Höhere Handelsschule)

    hoffe es hilft...

    @ Exe: joa du willst ja sowieso immer nur das ich zokk, und nachher hab ich dann blossnoch dich, weil alle andern beleidigt sind... ^^

    samstag? was willste da denn machen?
     
  10. #9 29. Juni 2006
    Das stimmt doch garnicht ^^ Klar ich zocke oft, auch oft mit dir aber in letzter Zeit zogg ich nichtmal das Spiel mit dem Suchtfaktor #1 :p KA du hast ja zu nichts Lust und du bist nicht gerade das was man einen Disco-Gänger nennt ^^ Schlag was vor :) Worauf hast denn Lust?
     
  11. #10 29. Juni 2006
    Lass ma Kurve-LAN machen... ^^ ne scherz...

    keine ahnung, was soll man denn groß samstag machen?

    lass ma bei dir hinsetzen und einfach ne flache korn dabei und so, heul ich dich n bisschen voll und so...
     
  12. #11 29. Juni 2006
    Ich liebe Freundschaften und meine Freunde :D

    Die sind was Wert, Tussen kommen und gehen, wahre Freunde helfen sich immer... süß ;)
     
  13. #12 29. Juni 2006
    Hey S1l3ntk1ll,

    ich weiss nur zu gut, wie es Dir geht!
    Ich habe mich mit meiner Ex am 25 März getrennt (das Datum weiss ich noch...)
    Ich hab es erst garnicht wargenommen, ich dachte ein paar Tage gehen vorrüber und man
    rauft sich wieder zusammen!
    Nur das war nicht so! Nach 3-4 Tagen wurde mir dann erst bewusst, dass es aus ist, wo möglich für immer!
    Ich hing vorm PC (habe viel Zeit in RR gesteckt) habe mich ausgeheult, egal bei welcher Musik!
    Meine Mutter fragte mich nur immer, wann kommt denn deine Freundin mal wieder. Ich sagte immer nur, sie hat immoment viel für die Schule zu tun (ich hab mich einfach nicht getraut, meinen Eltern die Wahrheit zusagen). Nach 1 - 1 1/2 Wochen bin ich dann langsam wieder an die "Öffentlichkeit" gekommen und bin zu Freunden in nem kleinen Dorf (4km von mir weg) gefahren, und wen seh ich da: "Meine Ex".
    Boa da gehts einem Scheisse, das glaubst du kaum!
    Aber ich hab mir gesagt, wenn sie mir eins auswischen will und hängt plötzlich mit meinen Leuten rum, dann lass ich mich von ihr nicht kleinkriegen!
    Und ich bin hingegangen, jedes Wochenende! Ich hab sogar im breiten Schädel ihr Fahrrad geklaut :D
    Und einmal waren ich und meine Ex so besoffen, dass wir aufeinander lagen, obwohl wir nicht mehr zusammen waren!
    Ich bin ihr dann im breiten Schädel noch sonst wo hingegangen *omg* und hab sie nach Hause gebracht (gab aber kein Kuss oder so)

    So und seitdem komme ich super drauf klar.
    Du musst einfach versuchen nicht als der "Looser" da zu stehen (du darfst Dich nicht selbst als Looser sehen)
    Andere Mütter haben auch schöne Töcher!

    Und vielleicht hilft es Dir ja, aber mittlerweile bin ich mit meiner absoluten Traumfrau zusammen!
    Seit bisschen mehr als 1 Monat läuft alles super :)
    Und sie hört sogar meine Musik *megafreu*

    Kopf hoch, du schaffst das! Das schwöre ich Dir!
    Wenn du einem zum reden brauchst, der solch ein ähnliches Schicksal wie du erlebt hat, dann schreib mir einfach ne PM mit deiner ICQ-UIN und ich adde Dich ;)

    Ich wünsch Dir trotzdem noch nen schönen Abend

    PS: Vielleicht hilft Dir dieses Motto ja auch Zeit heilt Wunden, dass hat mir sehr geholfen
     
  14. #13 29. Juni 2006
    Isn deal ^^ komm man Samstag vorbei, ich stell die Flasche kalt.
     
  15. #14 29. Juni 2006
    wenn ich mich noch ienmal einmischen darf:

    Reden mit Freunden ist immer gut in solchen Situationen!
     
  16. #15 29. Juni 2006
    ich würd ma sagen

    --> cLose?! <-- :mad: :D
     
  17. #16 29. Juni 2006
    Joa okay, dann mach ich hier nu mal zu.... wie gesagt, vll. komm ich auf die ICQ-UIN´s nochma zurück...

    danke euch allen!

    ---> CLOSED <---


    *will mod werden ^^*
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...